Kapitel 166

890 20 0
                                    

(Draco's Sicht)

Schließlich war ich auch in der Wanne. Die Tür hatte ich mit einem verieglungs Zauber abgeschlossen.
,,Kommst du zu mir?",fragte ich sie,da sie auf der anderen Seite der Wanne war.
Sie nickte und kam schließlich zu mir,legte ihren Kopf gegen meine Brust und blieb so.
,,Und?",fragte ich sie.
Sie zog eine Augenbraue hoch:,,Was und ?"
,,Gefällt es dir?"
,,Was ist dass für eine Frage?',lächelte sie und würde etwas tot,da es für uns beide noch ein bisschen ungewohnt war.
Die Kerzen leuchteten Lichter Log.
Ich machte meine Augen zu und versuchte etwas zu Fäden,als plötzlich ich mit einer kaltem Brause wach gemacht wurde.
Ich schreckte hoch.

(Roses Sicht)

,,Nicht einschlafen,Schatz!",sagte ich lachend,während ich ihm die Dusche die kaltes Wasser raus laufen ließ,auf seinem Körper laufen ließ.
Er schreckte hoch:,,Ahh,bist du bescheuert?!",das ist mega kalt!"
Ich machte und antwortete frech :,,Siehst du?",,Das ist noch ein Beweis,dass wir zusammen gehören!"
Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an,was darauf deuten sollte dass er nicht wüsste,was ich  meinte.
,,Wir sind beide gleich bescheuert,nur dass du noch dazu ein arroganter,attraktiver,süßer Arsch bist!",lachte ich.
,,Ach komm,so schlimm bin ich nun auch wieder nicht.",widersprach er,lachte aber dann mit.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt