Kapitel 171

934 15 0
                                    

(Draco's Sicht )

Sie musste lachen,was mich allerdings auch etwas ansteckte.
Ich musste feststellen,dass sie das Beste war,was mir je passiert ist,natürlich auch mit Hope.
,,Ja,ich meine es aber ernst Schatz!",machte ich ihr ernst klar.
Wir verhargten unsere Finger miteinander und sagen auf unsere Eheringe.
Ich lächelte nun glücklich...,,Mrs.Malfoy!",grinste ich und sah sie an.
,,Mr.Malfoy!",antwortete sie und musste lachen.
Dann küssten wir uns lange und kippten nach hinten auf die Couch.
Ich beugte mich über sie und lächelte:,,Ich liebe dich.."
,,Ich dich auch...",gab sie zurück.

(Roses Sicht)

Wir lagen eng aneinander gekuschelt auf Draco's Bett.
,,Was hälst du davon,Wenn wir heute einen Filme Abend machen?",schlug ich vor.
,,Super Idee!",antwortete Draco und küsste mich.
Er zog mich fest in seine Arme,und kuschelte sich an mich ran.
,,Ok,aber erstmal machen wir Gruppenkuscheln.",grinste ich und holte Hope dazu,während ich mich wieder an Draco drückte.
Dieser lehnte sich zurück und ich lehnte meinen Kopf gegen ihn.
Ich hielt Hope in den Armen die friedlich schlief .
Er grinste,und plötzlich legte er seine Arme um uns,und brachte hervor:,,Gruppenkuscheln!"
Ich musste lachen aber gleichzeitig ihn darauf aufmerksam machen,dass Hope schlief:,,Shh..",die Kleine!"
,,Ich möchte nicht ,dass sie mir wieder die Ohren wunt schreit.",brachte ich hervor.
,,Entschuldige.",flüsterte er nun aber auch etwas amüsiert.
,,Findest du wohl lustig,was?",antwortete ich darauf,worauf er nur grinsend den Kopf schüttelte.
,,Ihr seid meine beiden frechen Mädels!",grinste Draco und wendete sich nun an Hope:,,Wenn du nur wüsstest,wie frech deine Mutter sein konnte,und natürlich immer noch ist,ich glaube es würde mich nicht wundern wenn du es von erben würdest!"
Ich boxte ihm gegen die Schulter:,,Ey,werd ja nicht frech!",,Aua!",brachte er gespielt heraus,und fing an mich durch zu kitzeln:,,Draco!",,Hör auf,bitte!!",bettelte ich und lachte.
,,Und was wenn nicht?",hauchte er in mein Ohr.
,,Dann wirst du die ganze Woche das wickeln übernehmen.",ich sah ihn fies an.
,,1 Woche ?!",fragte er entsetzt.
,,Genau!",,Neeeeiiin!",,Bitte nicht,in 1 ner' Woche stinke ich dann wie die Müllabfuhr aus der Mugglewelt!",Entsetzen stieß er aus.
,,Alsooo?",fragte ich lachend und sah ihn schelmisch an.
,,Jaaa,gut du hast gewonnen!",gab er nicht gerade gewollt zu.
,,Gute Entscheidung!",fügte ich nun hinzu.
,,Ok,was wollen wir schauen?",fragte ich.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt