Kapitel 195

1.1K 15 8
                                    


Sofort blieb ich apprubt und erstaart stehen.
Diese Stimme....die kam mir doch bekannt vor....Hope die auf meinem Arm war,brachte eine leises:,,Mawa ?" heraus.
Schnell wie der Blitz,drehte ich mich um:,,Omg....ROSE?!",entwich es mir.
Sie hatte ebenfalls Tränen in den Augen,und lächelte.
Sie rannte auf uns zu,und fiel mir in die Arme:,,Omg,ihr lebt!"brachte sie brüchig,und erleichtert heraus.
,,DU LEBST ?!",entgegnete ich unglaublich.
,,Bist du es Schatz ?",fragte ich unsicher und fassungslos.
,,JA !"
,,Wie--du bist doch tod?!",ich war überrumpelt.
,,Ich wollte schon Selbstmord begehen !",schluchzte ich.
,,Ich habe es gerade so überlebt..."
,,OMG...",kam es von mir.
,,Du musst mir dass alles erklären !"
,,Bin ich froh dass du lebst...!!",i-ich wüsste nicht,was aus Hope und mir geworden wäre....",ohne dich...",dann fielen wir uns in die Arme,während ich immernoch schluchzte,und mir Tränen über die Wangen liefen...

(Rose's Sicht)

,,Shhh....alles gut,es wird alles gut,komm wir apparieren nach Hause,wir reden erst,wenn wir zuhause sind...",sagte ich und nahm ihn Hope,die immernoch weinte ab.
Er nahm verstört meine Hand und ging mit mir in Richtung Ausgang,wo wir Harry,Ginny,Ron und Hermine trafen.
Ich blickte Draco mit einem warnenden Blick an und wendete mich nun an meinen Bruder,der ebenfalls sprachlos mich anstaarte:,,ROSE?!",Du--du lebst?!"
Ich nickte,deutete Draco dass er mit Hope da stehen bleiben soll,und ging auf die 4 zu:,,Wir müssen reden Harry...!"
,,Dass haben wir schon oft gesagt,ich dachte du wärst tod !"
Ron staarte mich weiter an,und ich sagte schließlich:,,Draco,komm wir 3 haben was zu klären."
Er wollte was sagen,aber ließ es und ging mit mir,gefolgt von meinem Bruder an einem ruhigen Ort.
Hope blieb bei Hermine,Ginny und Ron(ja ich habe ihnen Hope für paar Minuten anvertraut).

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt