Kapitel 164

957 16 5
                                    


(Hermine's Sicht)

Harry und ich,sind zurück appariert.
Ich hatte einen heftigen Klumpen im Hals... Was ist nun mit Rose,Hope und Malfoy?
Hoffentlich ist ihnen nichts passiert.
Auch wenn ich Malfoy Abgrund tief hasse,schlimmes würde ich fast niemanden wünschen.
Harry lehnte fix und fertig an einem Baum:„Warum lebt Cruch noch?!",ich dachte man hätte ihm die Seele entzogen!"
Harry war außer sich vor Zorn und vor Wut.
„Harry,sei froh dass wir hier überhaubt zurück gefunden haben!",machte ich ihm klar.
Er nickte widerwillig und sank den Kopf etwas zu Boden danach:„So heftig,hatten Rose und ich noch nie Streit gehabt..."
Ich hatte Mitleid mit ihm,zeigte ihm aber auch dass auch er nicht gerade unschuldig an deren Situation ist.
Er schien es zu verstehen:„Ja,OK...ich habe mich echt auch nicht gerade gut verhalten,sie hätte mir beinahe verziehen,aber dann kam das „verfluchte" dunkle Mal und...,mir ist einfach die Sicherung durchgebrannt.."
„So wie beim letztem und vorletztem mal!",antwortete ich.
Er sagte nichts mehr....
Schließlich ließ uns ein knacksen unsere „Staare" auflösen.

(Harry's Sicht)

Wir hörten plötzlich ein Knacken,automatisch drehten wir uns um:Es ist Ron,der mit seinem Gepäck anscheinend wieder hier aufgetaucht ist.
Ich war trotzdem noch enttäuscht und etwas sauer auf ihn.
„Hi!",brachte er heraus,und sah uns friedlich an.
Hermine verschränkte ihre Arme und sah ihn nur giftig an.
Plötzlich lief sie auf ihn zu,und schlug auf ihn ein:„DU BIST SO EIN IDIOT,RONALD WEASLY!"
„TAGELANG WARST DU VERSCHWUNDEN,BIST FEIGE ABGEHAUEN, HAST UNS MIT EINER GEFÄHRLICHEN SITUATION,UND GENERELL ALLEINE GELASSEN!!",er schritt hastig zurück und versuchte abzuwehren.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt