Kapitel 66

1.9K 45 0
                                    

(Harry's Sicht)

Verärgert ließ ich mich auf mein Bett fallen.Wie konnte ich nur so bescheuert sein,und eine Idee umsetzen die auch noch anderen geschadet hat?Ich vergrub meinen Kopf in das Kissen:Das ist alles meine Schuld!Dumbledore kann und soll nicht mehr für mich einbüßen.Ron kam schließlich ins Zimmer:„Hey..."das war alles was er von sich gab.Er wusste ganz genau,dass mir nicht weiter zum reden zu mute ist.„Am besten du legst dich schlafen Harry...."sagte Ron.„Ron,ich--"„Vergiss es Harry!"„Gegen Kröten Gesicht kann niemand was ausrichten,vorallem auch NICHT DU!"„Aber ich kann doch nicht zu lassen,wie ganz Hogwarts in den Ruin getrieben wird!"trotzte ich.Er sagte nichts mehr was mir auch recht war...Schließlich legten wir uns schlafen.

(In der Nacht)

Ich sah ein mysteriösen Eingang wo ne' schwarze „bestimmte" Tür war.Ich sah wie eine Hand verlangend ausgestreckt war,wahrscheinlich nach was bestimmten was der jenige für jeden Preis haben möchte...„Harry....komm zu mir...komm....."„Ich brauche diese Prophezeiung....stell dich mir und gib sie mir,oder sehe zu wie deine Schwester,deine Freunde,und du in den Tod gehen..."Die ganzen Bilder tauchten vor mir auf,ich begann heftig zu zucken.„Nein...nein...."murmelte ich und ich schwitzte gewaltig.

(Ron's Sicht)

Da ich Hunger hatte blieb ich noch wach,ich hörte nur von drüben gezucke und gekeuche:„Nein--nein--"hörte ich jemanden sagen.Oh nein..Harry hatte wieder einen Albtraum! Plötzlich erhob er sich blitzschnell in eine Sitzposition, vollgeschwitzt und völlig fertig.„Ahhhhhh!"ertönte es von ihm. „Harry,beruhig dich..ich bin's nur Ron!"„Du bist hier im Gryffindor Schlafsaal,DU BIST IM GRYFFINDOR SCHLAFSAAL!"„OKAY?!" Er beruhigte sich wenn auch angestrengt wieder:„Rose--Voldemort--Prophezeihung---Sirus---"brachte er heraus.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt