Kapitel 124

1K 21 0
                                    

Plötzlich wurde alles still und ich rief:„Was hat das alles zu bedeuten?"„Hallo?",hört mich jemand?"doch währenddessen wurde ich aus dem Zimmer raus gezogen und befand mich in Draco's Zimmer.
Voldemort war nicht mehr da.
Mein Herz raste, ich konnte nicht glauben was passiert ist.
Ich legte mich vorsichtig ins Bett, wo Draco friedlich schlief.
Ich nahm meinen Zauberstab heraus und flüsterte:„Lumos!"und richtete ihn auf die Uhr: 4 Uhr Morgens ist es.
Naja...ich konnte eh nicht schlafen,zu sehr beschäftigte mich das Geschehene.
Aber schließlich beschloss ich weiter zu schlafen.
Heute wird ein anstrengender Tag.
Wenn ich schon daran denke...mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich kuschelte mich schließlich an Draco und versuchte angestrengt ein zu schlafen.

(Morgen's )

Ich stand auf um Hope Frühstück zu machen.
Vorsichtig nahm ich unsere 1 Jährige Tochter aus dem Bett und ging vorsichtig nach unten in die Küche.
Ich schmiss den Wasserkocher an und schon fing er an zu kochen.
Wahnsinn was für Erfindungen dir Muggle erschaffen haben....
Schließlich goß ich mir ein Kaffee ein und setzte Hope in den Hochstuhl.
Dann begann ich ihr einen Hafer Brei zu kochen.
Schließlich stellte ich ihn zum abkühlen auf den Tisch,und setzte mich wieder hin,trank meinen Kaffee weiter und musste erstmal nach denken.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt