Kapitel 108

1.1K 22 0
                                    


(Rose's Sicht)

Ich ging in die Küche und war dabei Hope Brei zu kochen.
Heute wird sie zum 1. mal Brei essen.
Ich nahm meinen Zauberstab, schwang ihn und schon war der Brei fertig.
Draco hat Hope in den Hochstuhl gesetzt und Blaise,Goyle und Crabbe sahen interessiert hin.
Ich stellte Hope den gekochten Brei auf die Platte.
Ich brachte ihr schon bei,den Löffel selbst in die Hand zu nehmen.
Blaise und Goyle standen auf und wollten etwas holen,mussten aber etwas an uns vorbei.
Dann passierte es:Hope wollte gerade den Löffel selbst in den Brei tauchen,und schon machte es „klatsch!"Der Brei spritzte voll in Blaise's Gesicht.
Ich musste darauf hin los lachen.
Hope gluckste.
„Mhhh!"kam es von Blaise.
Volltreffer,strike!dachte ich.
Draco kam dazu,als er die Schweinerei sah,sah er geschockt aus.
Als er merkte,das ich lachte wusste er auch warum:„Blaise,da hast du aber jetzt eine Gesicht s Behandlung von Hope bekommen,schmeckt sie?"fragte Draco vor lachen.
„Ach,sei ruhig."antwortete Blaise und musste schließlich ebenfalls lachen.
„Mein schönes shirt!"regte er sich auf und lief mit Crabbe ins Badezimmer um sich sauber zu machen.
„Jetzt sei mal nicht so eine Drama Queen!"rief ich und musste mit Draco immer noch lachen.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt