Kapitel 113

1K 23 1
                                    

Wow...überall ist alles voller Schnee.
Ich liebe Schnee.
Hope gluckste im Babysafe und versuchte nach Schneeflocken die vom Himmel rieselten zu fangen.
Draco blieb neben mir stehen und küsste mir auf die Wange, während er mich eng an sich drückte.
Crabbe und Goyle bewarfen sich gegenseitig mit Schneebällen,und Blaise marschierte durch den ganzen Schnee.
„Voll schön..."flüsterte ich und sah Draco an,der immer noch einen Arm um mich gelegt hatte.
„Das nenne ich schöne Ferien."sagte er nur und lächelte.
Nun war wieder die Aufmerksamkeit auf Hope gerichtet,denn sie machte sich bemerkbar, indem sie andeutete dass sie aus dem Babysafe wollte.
Ich bückte mich und nahm sie aus dem Babysafe:„Ob sie schon krabbeln kann?"fragte mich Draco.
Ich zuckte mit den Schultern und setzte sie vorsichtig in den Schnee.
Kaum war sie im Schnee,schon griff sie mit ihren kleinen Händen in den Schnee,nahm ihn in die Hände und führte ihn zum Mund.
„Keine Sorge, das schadet ihr nicht!"lachte Draco als er mein entsetztes Gesicht sah.
Nun versuchte sie hoch zu kommen,wobei ich ihr aber helfen musste,sie erstmal in die krappel Position zu bringen.
Schon krappelte sie los und beobachtete Blaise,Crabbe und Goyle die gerade eine Schneeball Schlacht machten.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt