Kapitel 95

1.2K 26 2
                                    

(Ferien)

(Rose's Sicht)

Das 6.Schuljahr ging zuende.
Meine Güte, ging das schnell!
Ich ging mit Draco samt Hope mit dem Gepäck zu Gleis 9 3/4.
„Ich liebe dich!"brachte ich heraus.Draco sah mich an und lächelte: „Und ich dich erst!"
Hope hatte ich im Babysafe.
Draco blieb stehen und nahm meine Hand:„Schatz,ich habe eine Überraschung für dich!"ich sah ihn erwartungsvoll an: „Wir werden in diesen Ferien heiraten!"
Ich schlug mir die Hände vor dem Mund:„I-in den Ferien?!"„Heiraten?!"brachte ich heraus.Draco nickte und antwortete: „Natürlich,aber wir müssen noch überlegen wen wir alles einladen."„Darf Luna kommen?"fragte ich.„Diese Lovegood aus Ravenclaw?"fragte Draco.„Ja,bitte!"„Ok gib mir 1 Tag Bedenkzeit."„Hauptsache Weaselbee wird nicht eingeladen."„Am besten wir besprechen es später,OK?"
Draco nickte.Ich schob Draco samt Hope in den Zug.
Wir setzten uns ins Abteil:„Mal sehen in welches Haus Hope kommen wird,wenn sie mit 11 nach Hogwarts kommt!"Draco lächelte: „Ich hoffe immer noch dass sie nach Slytherin kommt!"
Ich zuckte mit den Schultern und sagte flüsternd zu Hope:„Jetzt geht es zu Oma und Opa!"„Und dein Onkel siehst du wahrscheinlich auch bald wieder."Hope sah sich um,ihr Blick wanderte von mir zu Draco.
Ich nahm sie vorsichtig auf den Schoß und schaukelte sie hin und her.

( 3 Stunden später)

Narzissa wartete mit Lucius am Bahnhof um uns abzuholen.
Lucius kann mich nicht leiden,und ehrlich gesagt beruht es sich auf gegenseitiges.
Seine Arroganz und Verhaltens Methode zu Hauselfen bzw. Dobby ist einfach unfassbar.
Wir stiegen aus dem Zug.
„Draco,mein Liebling!"brachte Narzissa heraus und küsste ihn auf die Wange.
Während Draco sein Vater begrüßt wendete sich Narzissa an Hope und mich:„Hallo Rose,und hallo Hope!"sagte sie und lächelte leicht.
„Hallo Mrs. Malfoy,ich bin ihnen so dankbar dass sie mir bei der Geburt geholfen haben."„Danke!"brachte ich heraus.
„Narzissa lächelte leicht und nickte mir zu.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt