Kapitel 76

1.6K 37 12
                                    

„Madame Pomfrey!"„Wissen sie was mit mir ist?"fragte ich aufgeregt. Sie sagte nichts,sondern drückte mir einen Zettel in die Hand.Ich sah auf den Zettel,mein Gesichtsausdruck versteinerte sich:„Ne oder?"„Herzlichen Glückwunsch, Mrs.Potter!"„W--was soll dass alles heißen?!"fragte ich aufgebracht.„Sie sind schwanger!"Mich traf der Schlag:Schwanger?! Ich?!
„Mrs.Potter,ist alles OK?"fragte Madame Pomfrey besorgt und musterte mich.Ich schlug meine Hände vor's Gesicht,so geschockt war ich.„Sie erzählen das aber keinem oder?"fragte ich mit zitternder Stimme.„Mrs.Potter,ich habe Schweigepflicht! "betonte Madame Pomfrey. „Darf ich jetzt gehen?" „Natürlich,passen sie aber auf sich auf,OK?"ich nickte und ging aus dem Krankenflügel samt Zettel wo drauf stand,in welchen Monat ich bin.„3.Monat."las ich.Plötzlich als ich zum Gryffindor Gemeinschaftsraum gehen wollte,sah ich Draco vor der Tür zum Gemeinschaftsraum der Gryffindor's.Als er mich sieht,atmete er erleichtert auf:„Schatz,wie geht es dir?"„Was war los?"OK jetzt musste ich mir was einfallen lassen,da ich Angst vor seiner Reaktion hätte,wenn ich ihm jetzt die Wahrheit sagen würde.„Kleiner Schwächeanfall!"log ich.Er küsste mich und sagte:„Komm,wir müssen zu „IHM " und dann das Verschwinde Kabinett aufbauen."
„Draco,ich mach es!"„Was machst du?"fragte er.„Ich nehme dir ein Teil deiner Aufgabe ab,und werde dir zu Liebe,und weil ich dich nicht verlieren möchte Todesser!"

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt