Plötzlich merkte ich,wie sich eine Pfütze auf dem Boden bildete.Erschrocken sah ich auf den Boden der von der Flüssigkeit betropft wurde.Ich tippte Draco an:„Draco,es ist soweit!"„DAS BABY KOMMT!!"kreischte ich,und sank zu Boden. „OHNE SCHEISS?!"fragte Draco panisch. „GlAUBST DU ICH MACHE SCHERZE?!!!"Er bemerkte plötzlich auch die Pfütze, die auf den Boden floß.„WAS MACHEN WIR JETZT??!!"„NIMM SIE MIT!"schrie Bellatrix. Draco hob mich hektisch hoch und beruhigte mich,während wir in das verschwinde Kabinett liefen,und schließlich bei unserem Herr auftauchten.„AUA!!!"„AAAHHH!!!!!"Nun ging es richtig los:„DRACO!!!"schrie ich.„WAS SOLL ICH MACHEN?!!!"brüllte er vor Panik. „Was ist mit ihr?"fragte plötzlich eine Frauenstimme. Ich sah auf:Narzissa, die Mutter von Draco.„Mum!"„Das ist Rose Potter,meine Freundin seit 2 Jahren!"„Seid 2 Jahren?!"„Draco,warum hast du es verschwiegen?!!!!"„Weil sie doch die Schwester von Potter ist,und sie ist jetzt Todesser, zuerst wollte ich sie davon abhalten,aber sie ist jetzt eine von un--"„HILFT MIR!!!!"kreischte ich.„Bitte!!!"
Narzissa schmiss sich auf die Knie: „DRACO WIRD VATER VON MEINEM KIND!"brachte ich heraus.„Mutter,bitte hilf uns!"„Das andere können wir später besprechen."Narzissa atmete tief ein:„Ok,pressen!"„Ich helfe dir..."„Pressen!"Draco hielt meine Hand und redete mir gut zu.„ES TUT SO WEH!!!"schrie ich.Leider aber so laut,dass plötzlich die Tür aufging:„WAS IST DAS FÜR EIN LÄRM??!!!"
Wir erschracken:Voldemort stand vor uns!„Herr,Rose bekommt ein Kind!"„Bitte tun sie ihr nichts,schließlich hat sie sich doch letztendlich sich uns angeschlossen."
Voldemort verzog,als er sah wie ich das Kind zur Welt brachte das Gesicht. „WAS SPANNERN SIE?!"„IST DAS SO UNGEWÖHNLICH?!!"„ICH WILL MEINE RUHE!!!"Voldemort knurrte noch etwas und lief dann schließlich zu seiner Versammlung. „Du hast es gleich geschafft,nur noch einmal..."keuchte Draco.„ICH KANN NICHT MEHR!!!"schrie ich. Kurze Zeit später hörte ich Geschrei.
DU LIEST GERADE
Überraschende Wendung
FanfictionRose Potter ,die Schwester von Harry Potter ist mit ihrem Bruder in einem Jahrgang.Draco Malfoy ärgert die beiden immer mit seiner Gang.Gegenseitige Feindschaft ist angesagt.Doch dann passiert was was alles auf den Kopf stellt,wird es gut ausgehen?I...