Ich lief in Richtung Gemeinschaftsraum: „Rose,warte auf mich!"rief Draco.„Am besten wir gehen mit Hope in den Slytherin Gemeinschaftsraum!"sagte Draco,und ging mit mir in die Richtung. Plötzlich stießen wir mit Pansy,Crabbe und Goyle zusammen: „AUA!"pöbelte Pansy.
„Draco,wer ist das?!"fragte sie,als sie Hope im Babysafe sah.
„Das ist Rose's und meine Tochter Hope!"antwortete Draco mit einer Selbstverständlichkeit.
„Draco,SAG DASS DAS NICHT WAHR IST!!"schrie sie.„DU TAUSCHT MICH GEGEN DIESE POTTER BIT*H EIN,UND HAST MIT IHR EINE TOCHTER?!!!"
„PASS AUF WAS DU SAGST,PARKINSON!!!"drohte ich ihr.„Außerdem heiße ich jetzt in 1Woche Malfoy!!"fügte ich hinzu.
„Draco,du liebst mich doch!"„Wir wollen doch heiraten,außerdem bin ich viel hübscher und attraktiver als sie!!!"
„WER HIER HÜBSCHER,UND ATTRAKTIVER IST,IST EINDEUTIG ROSE!"machte Draco ihr klar.
Goyle ging zu Hope,und glotzte sie an.Dass scheint sie überhaupt nicht zu mögen,weshalb sie anfing zu weinen.„GOYLE,HAU DA AB!!"„DU MACHST IHR ANGST!!!"pfiff Draco ihn an.
Crabbe hielt ein Muffin in seiner Hand,und wollte Hope was abgeben:Schnell nahm ich den Babysafe hoch,und schenkte Crabbe einen Todes Blick.
Pansy schrie uns hinterher,als wir einfach in Richtung Gemeinschaftsraum liefen:„DASS WERDET IHR NOCH BEREUEN!!!"
Draco nahm mich in den Arm,als ich mich aufregte:„So eine bescheuerte Kuh!"„Und dann kommen noch die beiden Hirn amputierten Gorillas und machen ihr Angst!"
Draco antwortete: „Die sind echt dumm,komm wir müssen unsere Aufgabe wohl oder übel erledigen!"Ich nickte:Ach ja,die Aufgabe... „Dumbledore soll sich im Astronomie Turm aufhalten, so haben wir unsere Chance."
Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und setzten uns erstmal hin,um alles zu besprechen.
DU LIEST GERADE
Überraschende Wendung
FanfictionRose Potter ,die Schwester von Harry Potter ist mit ihrem Bruder in einem Jahrgang.Draco Malfoy ärgert die beiden immer mit seiner Gang.Gegenseitige Feindschaft ist angesagt.Doch dann passiert was was alles auf den Kopf stellt,wird es gut ausgehen?I...