(Draco's Sicht)
Schließlich erhob ich mich,schnappte mir ein Handtuch, schlang es um die Hüfte und stieg aus der Wanne.
„Mir wird langsam kalt,und mir fällt gerade ein,dass ich noch eine Überraschung für dich habe."
Sie sah mich mit großen Augen an:„Noch eine Überraschung?!"„Jaa."grinste ich und tapste aus dem Bad.(Rose's Sicht)
Ich grinste,aber mein Herz schlug wie verrückt:Ich bin so glücklich mit ihm und Hope,ich wusste nicht dass aus einem arroganten Idioten, ein sanfter,liebevoller Freund und villeicht bald Ehemann sein konnte.
Nun war es mir auch langsam zu kalt,weswegen ich aus der Wanne ebenfalls stieg,und mich ab trocknete.
Was er wohl vor hatte ?
Ich musste grinsen,da es für einen Malfoy eigentlich ungewöhnlich und untypisch war.
Nun schwung ich meinen Zauberstab und die frischen, trockenen Klamotten erschienen gestapelt vor mir.
Nun zog ich mich an und föhnte meine Haare als plötzlich Draco rief:„Rose?"
Ich machte den Föhn aus:„Ja?"
„Zieh dir bitte was schicke's an."
„Wieso?",rief ich vom Badezimmer aus neugierig.
„Mach es einfach.",entgegnete Draco nur.
Ich tat was mir befohlen wurde.
Dobby hatte anscheinend eine Schüssel mit frischer Kleidung ins Bad gebracht.
Ich wühlte in der Schale wo zich Tausend von Kleidern, Hosen, T-shirt's,die Umhänge von Draco's Eltern,seiner und meiner u.s.w...lagen.
Schließlich nach einer Ewigkeit, fand ich mein Kleid was ich gesucht habe.
Ich zog es an,machte mich zurecht und kam schließlich nach ca. weiteren 20 Minuten aus dem Bad.
„Lust mit mir essen zu gehen?"
Ich sah auf:Draco stand vor mir in einem Anzug, zurecht gemacht.
„Wow..",mir blieben die Worte aus.
„Du bist auch wunderschön,Schatz.",sagte er ,und ließ mich somit wissen,dass sich meine Worte die ich ihm gerade sagen wollte,wohl erüblicht haben.
Er wusste sowieso selbst, dass er gut aussah..
Er betrachtete mich immer noch.
„Ich sagte ja,ich habe noch was für dich!",brach er das Schweigen.
„Accio."eine weiße Rose erschien ,die er dann mir überreichte:„Für meine Rose,gibt es eine Rose.",sagte er und lächelte.
Ich nahm sie entgegen:„Die ist wunderschön...",flüsterte ich.
„So schön ,wie du!",antwortete er nur,und sah mich ernst an.
(Draco's Sicht)
Meine Mutter und mein Vater erschienen auch schon plötzlich vor uns:,,Wir sind da Draco!",brachte meine Mutter aufgeregt hervor.
Sie nahm uns Hope ab und musste fast weinen.
Rose sah sie geschockt an:,,Narcissa...was ist passiert?"
Ich musste schmunzeln.
,,Ist ok,kommt,aparieren wir los!"
Als wir da waren,betraten wir eine Halle.
Plötzlich jubelten und klatschten alle Leute die ich zu unserer Hochzeit eingeladen habe.
Ja...ich habe ihr zu Liebe auch die Weasly die 1 Jahr unter uns ist eingeladen.
Das hat eine Disskusion mit meinem Vater gekostet.
Nun sahen wir,wie der kleine Kobold am Altar stand und uns erwartungsvoll ansah.
Ich wollte es unbedingt vor dem 7. Schuljahr tun...
DU LIEST GERADE
Überraschende Wendung
FanfictionRose Potter ,die Schwester von Harry Potter ist mit ihrem Bruder in einem Jahrgang.Draco Malfoy ärgert die beiden immer mit seiner Gang.Gegenseitige Feindschaft ist angesagt.Doch dann passiert was was alles auf den Kopf stellt,wird es gut ausgehen?I...