Kapitel 102

1.1K 24 0
                                    

„Piiiieeep,piiiiieeep !" hörte ich nur neben und auf dem Nachttisch Schrank.
Wir haben vergessen den Wecker auszuschalten, na super!
Ich richtete mich auf: 7 Uhr?!
Um diese Uhrzeit stehe ich doch nicht in den Ferien auf !
Naja... Ich merkte wie Draco langsam wach wurde:„Wie spät?"„7 Uhr."
„Ich möchte noch liegen bleiben,schließlich sind Ferien!"protestierte Draco.
„Ja,du kannst doch gerne weiter schlafen..."Draco zog mich zu sich in seine Arme und hielt mich in seinen Armen:„Bleib doch bitte noch etwas liegen,ja?"
Ich lächelte: „Aber klar."antwortete ich und machte noch etwas die Augen zu.

( 8 Uhr)

Ich stand mit Draco auf,und nahm Sachen aus dem Schrank.
Ich ging ins Badezimmer.
Unten hörten wir schon Narzissa und Blaise die gerade am Frühstückstisch saßen.
Als wir schließlich runter kamen zum Frühstück, mussten wir uns schon Blaise Beschwerden anhören: „Man,ich habe schlecht geschlafen,meine Ohren werden ja schon taub!"
Draco und ich mussten breit grinsen und Narzissa sah uns fragend an.
„Wegen Hope!"antwortete ich und setzte mich an den Tisch um zu frühstücken.
„Dass ist nicht lustig Rose,die Kleine hält ein ganz schön auf trapp!"„Man Draco,wie haltet ihr das bloß aus?"
Draco zuckte nur grinsend mit den Schultern und aß sein Brötchen.
„Diiing,Dooong!"ertönte es.
„Ist es Lucius?"fragte Blaise.
„Nein,Lucius ist arbeiten."antwortete Narzissa.
„Draco,machst du mal auf ?"fragte sie.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt