"Und zu deiner Aussage das wir aussähen wie ein Paar, ich bin mir sicher das es für deine Eltern nur von Vorteil wäre wenn alle dies denken, schließlich wird sich dann keiner mehr an dich ranschmeißen und womöglich noch mit dir durchbrennen, das potential eines Abhauers hast du alle male!" - Godric Harmon
M I L E S
Ich war recht genervt, aber dennoch froh das endlich die Schule zu ende war. Länger hätte ich es dort wahrlich nicht drin ausgehalten.
Jetzt musste ich nur noch die Nachhilfe mit Mister Landon überstehen, auf welchen ich, trotz dessen das er unwiderstehlich gut aussah und mein heimlicher Schwarm war, nicht wirklich gut zu sprechen war.
Warum hatte er ausgerechnet heute einen Test schreiben müssen, wissend das ich durch meine Kopfschmerzen kurz vor dem umkippen stand - und ich mich, nur so nebenbei, zu meinem Pech immer noch nicht an die gestrige Nacht erinnern konnte.
Der Test war einfach gewesen, also eigentlich kein Problem. Das Problem an sich allerdings war Fehler in diesen Test einzubauen. Ich wäre wesentlich schneller gewesen wenn ich die richtige Lösung aufgeschrieben hätte, aber Mister Landon würde mir dann sicher auch kein Nachhilfeunterricht mehr geben.
Es würde so einfach sein wenn ich nicht verliebt wäre oder mich in einen ganz normalen Mitschüler verknallt hätte.
Warum musste Gott mich so bestrafen?
Diese Frage stellte ich mir auch als ich aus der Schule trat und keinen geringeren als Godric erblickte, welcher seelenruhig in seinem Wagen saß und genüsslich einen Apfel verspießte.
Mister Landon hatte noch etwas zu erledigen, weshalb er mich gebeten hatte schon einmal zum Auto zu gehen und dort zu warte. Es stellte sich allerdings als fataler Fehler heraus schon so früh aus der Schule zu kommen.
Godric schien gar nicht zu bemerken das er die Hauptattraktion der Schule zu sein schien, denn eine riesige Traube von schwärmenden Mädchen und neugierig guckenden Jungen hatte sich um ihn gebildet und beobachtete ihn aufmerksam.
Er schien dies entweder nicht zu bemerken - was, wenn man realistisch dachte, überhaupt nicht möglich war - oder es war ihm so egal das er dies einfach gekonnt ignorierte.
Die Augen verdrehend kämpfte ich mir einen Weg durch die Massen und als auch Gordic mich bemerkt hatte, stand er mit einem breiten grinsen von seinem Sitz auf.
Ich schien weniger erfreut über unser wiedersehen zu sein, was ich ihn dementsprechend auch deutlich spüren ließ.
"Was machst du hier!?" Fauchte ich, hoffend das nicht jeder Schüler dieser Schule mitbekam das ich Godric kannte, was allerdings vollkommen unmöglich war, denn im nächsten Augenblick hatte mich der starke Mann bereits in eine Umarmung gezwungen, mit welcher ich definitiv nicht gerechnet hatte und welche mich überaus überforderte. Erst recht als ich seinen Atemberaubenden Duft wahrnahm, welcher mich durchaus aus der Bahn warf und ich so einige Sekunden zu lang in dieser Position verweilte.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
रोमांस(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...