»Das ist nicht Fair Miles...« - Godric Harmon
G O D R I C
Ungeduldig lief der Dunkelhaarige in der dunklen Küche auf und ab. Immer wieder ging sein Blick auf sie Uhr und nervös fuhr er sich durch sein dunkelbraunes Haar.
Wo war Miles nur?
Wann würde er wiederkommen?
Würde er überhaupt wieder kommen?
Seufzend setzte er sich auf einen der Stühle, welche direkt am Esstisch standen, doch keine Minute später stand er wieder auf und lief unruhig durch den Raum. Er könnte nicht still sitzen, nicht wenn er nicht wusste wo sich Miles im Augenblick aufhielt.
Natürlich hatte er Jake gehen lassen. Er hatte keine andere Wahl gehabt, wegen Miles hatte er keine andere Möglichkeit gehabt, trotz dessen das er Polizist und seine Entscheidung- wie Richard es bereits gesagt hatte - vollkommen falsch gewesen war. Godric wollte nicht das Miles ihn noch mehr verachtete als er es so oder so schon tat.
Schließlich hörte er Geräusche von der Tür, welche sich stark danach anhörten das jemand den Schlüssel ins Schloss steckte, und bevor er eine geeignete Steh- oder Sitzposition gefunden hatte, um Miles zu begrüßen, knipste jemand das Licht an und der Rothaarige stand bereits in der Küche.
Es war nur klar das die Sorge Godrics ihm förmlich ins Gesicht geschrieben stand, schließlich er hatte über fünf Stunden auf den Jungen warten müssen. Das er nun allerdings doch recht erleichtert über Miles erscheinen war, war sicher ebenfalls deutlich auf seinem Gesicht zu erkennen.
„Miles wo zur Hölle warst du?" Erschöpft ließ sich der junge Mann wieder auf dem Stuhl nieder, während er seinen Gegenüber dabei keine einzige Sekunde aus den Augen ließ.
Godric wusste wie attraktiv Miles war und wie sehr er dies auch gegen ihn einsetzen konnte, auch wenn der Junge seine Gefühle kaum erahnt hatte. Es war wie eine Waffe die er sauber gezielt auf den Dunkelhaarigen gerichtet hatte und jedesmal sauber traf wenn es wieder einen Streit zwischen ihnen gab. Miles gewann immer, egal was war und egal ob seine Worte härter waren oder er selbst das letzte Worte hatte, indirekt war immer Miles der Sieger ihres Kampfes und das nur weil Godric in seiner Gegenwart so ungeheuer unsicher war.
Er war ein Polizist, ein recht guter und das dachte nicht nur er. Er war hart, kannte das Gesetz, doch sobald es um Miles Parker ging schien er alles über den Haufen zu werfen. Jede Regel, jedes Gesetz, jedes Wort schien so unbedeutend sobald Miles auch nur in seiner Nähe war. Man hatte es gesehen, er hatte ihn um etwas Kriminelles gebeten und er hatte es getan, er hatte zwar gezögert, aber dennoch...er hatte sich für einen einzige Menschen schuldig gemacht und Miles hatte sicherlich nicht einmal den Hauch einer Ahnung was dies für Auswirkungen mit sich bringen würde.
Im Grunde genommen jedoch, war der Junge vor ihm ihm nun etwas schuldig...
Breit begann der Rothaarige nach seinen sorgenvollen Worten zu Grinsen, was deutlich darauf schließen ließ das Miles wohl getrunken hatte
„Hast du getrunken Miles oder was genommen!?" Sprach er deshalb seine Gedanken laut aus und auch wenn er ungern seine Wut zeigen wollte, könnte man den bebenden Ton in seiner Stimme kaum überhören.
Der Rothaarige zuckte die Schultern, das breite Grinsen immer noch in seinem hübschen Gesicht, als wäre es ein ganz normaler Tag, als hätte er soeben nicht für ihn gelogen. Indirekt natürlich.
„Was denkst du denn Godric?" Lachte er belustig auf und verschränkte die Arme vor seiner kräftigen Brust „Ich habe mir natürlich fett eine Linie gezogen, siehst du nicht das weiße Pulver an meiner Nase?" Lachte er provozierend und deute mit seinem Zeigefinger in Richtung seiner Nase.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...