• 01 •

29K 1.3K 502
                                    

»Sie hingegen fallen dafür immer positiver bei mir auf Mister Landon« - Miles Parker

M I L E S

Da auf einer 60er Strecke das Auto vor mir der Meinung gewesen war 30 fahren zu müssen, war ich ganze 15 Minuten zu spät. Es war nur klar das ich dafür eine menge Ärger bekommen würde, schließlich bekam ich diesen ja immer, egal was ich tat und egal ob es nun gut oder schlecht war.

So leise wie möglich drückte ich die Klinke des Klassenzimmers nach unten und steckte meinen Kopf vorsichtig durch die Tür.

Anscheinend allerdings viel zu auffällig, denn die braunen Augen meines Lehrers trafen auf meine.

Ich schluckte schwer, diese Augen, diese so wundervollen Augen. Wie konnte ein einzelner Mensch nur solch faszinierende Augen besitzen?

"Haben sie sich verlaufen auf dem Weg zum Klassenzimmer Mister Parker?" Kam es dann auch sofort von dem Braunhaarigen und mit einem spöttischen lächeln betrachtete er mich.

Schnell wischte ich die Gedanken bei Seite, wissend das sie so oder so falsch waren.

So lässig wie nur eben möglich trat ich schließlich vollends in den Raum, schloss die Tür hinter mir und schenkte ihm ein ebenso provokantes Grinsen, wie er es mir im Augenblick zuwarf.

"Oh ja" Stimmte ich ihm mit einem nicken zu und überrascht zog der junge Mann, welcher am anderen Ende, hinter den Schülern, welche mich alle abwartend ansahen, des Raumes saß, die Braue hoch "So wie es aussieht habe ich mir schon so sehr das Gehirn weggekifft, dass ich nicht einmal mehr das auf die Reihe zu bekommen scheine" Einige meiner Mitschüler begannen zu lachen, andere sahen mich beinahe schon schockiert an und wieder andere begannen zu tuscheln.

Selbstbewusst, und meinen Lehrer keines Blickes mehr würdigend, lief ich zielstrebig zu meinem Platz, wo ich achtlos meinen Rucksack auf den Boden fallen ließ und mich schließlich auf den viel zu kleinen Stuhl vor mir niederließ.

Der Braunhaarige schüttelte nur verständnislos den Kopf, ließ sich allerdings nicht weiter davon beirren und stieg wieder in den Unterricht ein.

Mister Jake Landon alias Mathelehrer alias Englischlehrer alias hottest man alive!

Ich wusste nicht wie lange ich schon für diesen Kerl schwärmte, bestimmt schon seit einer Ewigkeit. Vielleicht war das auch der Grund wieso ich mich ständig mit ihm anlegen musste. So kitschig und seltsam es auch klang, in solchen Momenten hatte ich einfach das Gefühl das Mr. Landon mich wirklich und wahrhaftig wahrnahm.

Er sah so unglaublich gut aus, eine Mischung aus Milchbuby und Streber. Zum Anbeißen eben. Er hatte braunes Haar und so unschuldige Rehaugen, das man gar nicht anders konnte als sich in diesen zu verlieren.

Jake Landon war einfach der atemberaubendste, hotteste, beste, freundlichste, hilfsbereiteste Mann dem ich bisher begegnet war und schon im ersten Augenblick wo ich ihm gegenüber gestanden hatte, hatte ich mich in ihn verliebt, wobei, die ersten zwei Jahre hatte ich ihn eher wie jeden anderen stinknormalen, extrem langweiligen Lehrer wahrgenommen.

Ich wusste nicht warum es ausgerechnet Mister Landon geworden war, an welchen ich mein Herz verloren hatte. Höchstwahrscheinlich weil das Leben/Gott/das Universum/oder sonst wer mir eins auswischen wollte, zeigen wollte, dass auch mal der coole, beliebte, Footballer Miles Parker sich verlieben konnte und das ausgerechnet in einen Mann, noch dazu in einen Lehrer.

Merkt ihr was abgeht?

Das ist die größte Bestrafung die man einem Jungen/Schüler/beliebtester Junge der Schule hätte machen können.

Prima hinbekommen, wer auch immer dafür verantwortlich ist, ganz große Klasse, Applaus für dich....nicht!

"Und was ist wirklich passiert?" Lehnte Rika sich zu mir herüber, da wir ein Tisch auseinander saßen und uns ein schmaler Gang voneinander trennte "Du kiffst doch gar nicht"

Rika Jason war Blond und das nicht nur auf dem Kopf wie man bei unserer folgenden Unterhaltung vielleicht mitbekommen sollte. Sie war Cheerleader Kapitän, sowie ihre Mutter und auch ihre Oma zuvor. Rika war das beliebteste und begehrteste - und höchstwahrscheinlich in manchen Situationen auch das gemeinste -  Mädchen der Schule, ja, man konnte sie wahrscheinlich als wandelndes Klischee bezeichnen, so wie ich es war, mit dem unterschied das ich Schwul war und wohl damit die Kriterien eines beliebten Football Kapitän ziemlich in Frage stellte.

Rika und ich waren schon Ewigkeiten - wahrscheinlich schon seit dem Kindergarten - beste Freunde und wenn ich nicht Schwul gewesen wäre, was Rika natürlich wusste, wären wir wahrscheinlich zusammen gewesen.

Kapitän der Cheerleader und Kapitän des Footballteams...

You know what I mean!

"So eine Olle ist todes langsam gefahren, zu meinem Pech ist auf dieser Strecke genau ein durchgezogener weißer Streifen und ein Polizeiwagen fuhr hinter mir, sodass ich nicht mal überholen konnte. Ich weiß gar nicht was der hat, meine Oma hätte auch gestorben sein können" Brummte ich zurück, hollte mein Block aus der Tasche, um wenigstens ansatzweise den Anschein aufrecht zu erhalten das ich mitarbeitete und die Sachen von der Tafel abschrieb.

"Deine Oma ist bereits an einem Herzinfarkt gestorben, abgesehen davon, wenn deine Oma wirklich das Zeitliche gesegnet hätte, dann wärst du sicher nicht nur 15 Minuten nicht da gewesen, sondern den ganzen Tag!" Blitzmerker, es war nur klar das das mit meiner Oma nur ein lächerliches Beispiel gewesen war, ich hätte auch 'ne Katze oder sonst irgendein Vieh über den Haufen fahren können. So wie ich Rika kannte wäre sie nach dieser Aussage wahrscheinlich ach noch in Tränen ausgebrochen, auch wenn es eben nur ein Beispiel war.

"Wie jeder Mensch hab auch ich zwei Omas" Sponn ich das ganze schließlich dennoch weiter, wissend das ich letztendlich eh wieder über Rikas Kommentar den Kopfschütteln würde.

Rika sah an sich gar nicht einmal dumm aus, wenn man sie sich so ansah hätte man sie womöglich für eine gläubige Christin gehalten, die durchaus ein Streber-dasein führte. Sie trug stets Klamotten die sie absolut brav aussehend machten. Rika hatte einmal gesagt das man sie so nur ganz schlecht einschätzen konnte und man sie dadurch nicht für ein giftiges Biest halten konnte. Sobald also die Blondhaarige allerdings den Mund aufmachte, war der gute erste Eindruck definitiv hinüber.

"Ja aber die ist im 2. Weltkrieg gestorben Miles, ich höre dir schon zu wenn du mir was erzählst" Sagte sie und war auch noch stolz darauf das sie sich etwas von meinen Erzählungen gemerkt hatte, während ich mir innerlich einen Facepalm verpasste und inständig hoffte das Hirn vom Himmel fiel.

"Na anscheinend nicht allzu gut und mit Geschichte scheinst du dich auch nicht allzu gut auszukennen....Meine Oma war zur Zeit des 2. Weltkriegs gerade mal zwei Jahre alt. Wir haben da von meiner Uroma geredet, ich meine wie alt schätzt du meine Oma denn ein, 100!?" Erwiderte ich dann schließlich spöttisch, wofür Rika mir die Zunge herausstreckte und darauf sicher noch etwas erwidern wollte, allerdings kam ihr Mr. hottest Boy alive - ihr erinnert euch - zuvor...

"Mister Parker" Hörte ich die recht gereizte Stimme des Braunhaarigen, weshalb ich mich von meiner besten Freundin abwandte und ihm mutig in die Augen blickte, wobei ich innerlich natürlich wieder total am dahinschmelzen war "Sie fallen in meinem Unterricht wie immer recht negativ auf. Erst kommen sie zu spät und dann sind sie auch noch der Meinung in meinem Unterricht quatschen zu müssen" Wütend verschränkte er die Arme vor der Brust, während ich mich wieder ordentlich auf den Stuhl setzte, da ich bis eben noch halb auf dem Boden gehangen hatte.

"Sie hingegen fallen dafür immer positiver bei mir auf Mister Landon" Und mit einem zwinkern zu ihm, welches sicher jeder der Anwesenden bemerkt hatte, ertönte die Schulglocke und lässig wie immer packte ich meine Sachen zusammen und verließ mit den anderen den Raum...

Secret love || BoyxMan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt