„Killian hat mit mir gesprochen. Er hat mich nach dir gefragt, weil ich ja,laut ihm, dein Mobbingopfer wäre...er hat mich gefragt ob ich dich bloßstellen will" - Barry Jones
M IL E S
Es war ein Wunder das ich noch rechtzeitig zum nächsten Unterricht kam,zwar war es auf die Minute genau, aber ich kam keinesfalls zu spät.
Jetzt,wo ich allerdings hier saß, hätte ich mir doch lieber gewünscht zuspät zu kommen. Die Inkompetenz meines Kurses bezüglich desBiologieunterrichts war wahrlich kaum auszuhalten. Allerdings mussteman dazu sagen das mein Kurs generell nicht der hellste war und ichmich eigentlich schon beinahe dauerhaft fragte wie dieser Haufen überhaupt die Zulassung zum Abitur bekommen konnte.
Ich meine unsere Zukunft lag auf den Schultern von solchen wie Trudy, Rika...undKillian.
Das war wahrlich erschreckend, deshalb war es allerdings umso besser dases noch so kluge Menschen wie mich gab...und Barry, auch wenn erkomisch war und ich ihn unabsichtlicher Weise irgendwie Sexuell belästigt hatte.
Hofften wir nur das er dadurch keine Schäden davon trug und spätervollkommen abrutschte.
Gangster Barry...HAHA, zum Totlachen...Ich denke allerdings das er da seinenNamen ändern müsste, denn Barry und Böse waren jetzt nicht sowirklich passend, auch wenn sie beide mit einem 'B' begannen.
„Mister Parker" Rief mich mein Biologielehrer noch mal zu sich, bevor ichden Raum mit den anderen verlassen konnte.
Warum wollte denn Heute jeder was von mir, es war ja nicht so als hätteich sonst nichts zu tun!?
„In meinem Unterricht scheinen sie immer besser zu werden" Lobte mit der kleine Mann und schaute über sein große Brille hinweg.
Mister Colden war der Lehrer für Deutsch und Biologie und bis vor zweiJahren noch mein absoluter Hass-Lehrer. Man musste allerdings erwähnen das mich dieser Typ absolut auf dem Kicker gehabt hatte und auch wennich damals ebenso gut war wie Heute, bekam ich immer irgendwelche lächerlichen Sprüche an den Kopf geworfen. Dann hatte ich mich in Mister Landon verliebt und irgendwie schienen mir seine Sprüche dannnur noch nebensächlich, weshalb Mister Colden auch irgendwann damitaufhörte.
Das ich also jetzt von ihm solch ein Lob bekam schien mir irgendwie vollkommen surreal. Ich mein, wir hatten uns quasi gehasst, ich hatte ihm fast täglich den Tod gewünscht – er mir wahrscheinlich auch –und jetzt kam er mir mit so was?
„Ich habe ihren Aufsatz in Deutsch gelesen. Sie haben wirklich Talent Mister Parker" Bei ihm klang das so verwunderlich, meine Aufsätze waren immer gut gewesen. Er hatte es vorher bloß nicht geschätzt,weil er so darauf konzentriert war mich zu hassen. Idiot! „Was wollen sie machen wenn sie mit dem Abi fertig sind?" Die Fragen aller Fragen. Ich wusste es nicht und zuckte stumm die Schultern„Haben sie mal überlegt irgendwas in die Richtung schreiben zumachen? Schriftsteller? Journalist oder ähnliches?" Anscheinend hasste mich Mister Colden immer noch...
„Meinen sie das ernst Mister Colden oder ist das nur wieder einer ihrer lächerlichen und absolut unnötigen Scherze?" Brummte ich und machte mir keine Mühe meine Genervtheit gegenüber ihm zu verbergen.Er sollte schon sehen das ich absolut kein Bock auf solch eine Unterhaltung mit ihm hatte und das er sich seinen Vorschlag wahrlich in die hinterste Ecke seines, sicherlich widerlichen, Arsches stecken konnte!
Ich meine was wollte er denn jetzt bitte von mir?
„Sie wissen Miles das ich ungern Komplimente an mein Schüler gebe,aber..."
„Und mir schon gar nicht" Warf ich verächtlich dazwischen und verschränkte die Arme vor der Brust.
„...aber ich meine dies keinesfalls als Scherz. Mir ist schon immer an ihnen aufgefallen das sie eigentlich eine recht gescheite Person sind"Aber auch nur eigentlich „Sie verstecken dies jedoch Miles. Ich weiß nicht ob sie Angst davor haben so unbeliebt zu werden, aber ich bitte sie darüber nachzudenken. Miles sie haben wahrlich Talent bezüglich des Schreibens, generell sind sie eigentlich jemand der recht viele Talente aufweist. Ich kenne ein paar Universitäten,welche sich sicher um jemanden wie sie reißen würden. Wenn sie Interesse haben könnte ich sie diesbezüglich zu diesen vermitteln"Ungläubig sah ich zu dem kleinen Mann, welcher immer noch an seinem Lehrerpult saß, hinunter. Erst jetzt schien mir bewusst zu wer den das er mich keinesfalls veraschte und ich wusste wahrlich nicht worüber ich mehr schockiert sein sollte.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...