• 17 •

14.3K 743 126
                                    

"Ich habe mich auf Barrys Party so betrunken Miles und ich wollte an diesem Abend unbedingt mit Kilian schlafen. Naja und dann habe ich ihn ins Zimmer von Barry gezogen und wäre beinahe über ihn hergefallen, aber er...er hat mich zurückgehalten. Weißt du wie ich mich da zum Affen gemacht habe? Ich habe mir ja quasi alle Klamotten vom Körper gerissen und war kurz davor es auch bei ihm zu tun. Er hat gesagt er hätte eine Freundin und...oh Gott Miles, du kannst dir nicht vorstellen wie Peinlich das war" - Rika Jason

M I L E S

"Warum warst du gestern nicht in der Schule?" Fragte Mikael sofort als er Freitagmorgen zu mir ins Auto stieg. Komischerweise hatte es heute keinen Krieg beider Geschwister gegeben, sodass Mikael ganz ohne zickereien neben mir platz nahm.

"Nein, du solltest dich Fragen wieso er schon seid Mittwoch so komisch drauf ist" Erwiderte Rika und mit einem belustigten Grinsen schnallte sie sich an.

Mit einem Kopfschütteln startete ich den Motor und gab den Beiden somit deutlich zu verstehen das sie darauf keine Antwort bekommen sollten, ob es nun deshalb war weil ich ihnen nicht Antworten wollte oder weil ich keine Antwort darauf wusste, konnten sich die beiden allerdings dann selbst zusammen dichten.

Das sie mich daraufhin mit dieser Sache in ruhe ließen, schien allerdings für mich nur Wunschtraum zu sein.

Ich konnte ihnen ja schlecht offenbaren das ich Mister Landon geküsst hatte und...was auch immer da mit Barry auch passiert war - Ich war mir sicher das die beiden bezüglich der Sache mit Barry ebenso angewidert waren wie ich in jeder Sekunde, in welcher ich zu meinem Leidwesen daran dachte, denn dies passierte leider viel zu häufig.

"Ich erinnere mich daran das du in der Partynacht dann auch irgendwann nicht mehr aufzufinden warst" Ergriff Rika wieder das Wort, wobei ich die Stille, welche kurz davor eingetreten war, eigentlich recht gut genossen hatte. Ich hätte wissen müssen das vor allem Rika dieses Thema nicht so eilig aufgeben würde. Sie war wahrlich die neugierigste Person, welcher ich bisher begegnet war und je begegnen wollte. Auf dauer war dies nämlich wirklich recht ätzend.

"Mikael war auch irgendwann weg" Meinte ich mit einem Schmunzeln zu dem Dunkelhaarigen gewandt, welcher darauf nur breit grinsen konnte und vielsagend die Augenbrauen ein paar mal nach oben zog.

Ich lachte und war erleichtert als ich schließlich auf dem Schulparkplatz halt machte. Eigentlich kamen wir nie zusammen zur Schule, da Rika meinte Mikaels Anwesenheit würde ihren Ruf schaden, weshalb sie es eher vermied mit ihm zusammen gesehen zu werden. Ich glaube die wenigsten unserer Schule wussten das die beiden überhaupt verwandt waren. Was eigentlich im großen und ganzen kein Wunder war, schließlich war Rika unglaublich beliebt und Mikael war...eben Mikael.

Rika hatte mich jedoch heute Morgen aus dem Bett geklingelt und gemeint das ich sie unbedingt mitnehmen müsste, weil sie auf keinen Fall mit dem Schulbus fahren durfte. Ich war wirklich neugierig darauf was passiert war, denn schließlich musste es so schlimm sein, dass sie es sogar in Kauf nahm mit Mikael zusammen zur Schule zu fahren.

Ich drehte mich also zu der Blondhaarigen um und fragte sie mit einem leichten grinsen: "Viel mehr sollte uns doch interessieren was mit dir los ist, schließlich sollte ich dich noch nie mit Mikael zur Schule fahren. Also wer oder was ist in diesem Schulbus?" Fast schon ängstlich blickte sie mich an und rieb sich nervös mit ihren flachen Händen auf ihren Oberschenkeln. Es ging sogar so weit das sie sich sogar auf die Lippe bis und meinem Blick auswich.

Wow, jetzt war meine Neugierde wirklich um einiges gewachsen und da hatte ich gesagt Rika währe die neugierigste Person überhaupt.

"Ich muss los, ich darf nicht zu spät zu Mathe kommen...also...bye!" Sagte sie in Windeseile und stieg fast schon stolpernd aus meinem Wagen aus.

Secret love || BoyxMan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt