• 49 •

6.9K 563 77
                                    

„Ich liebe dich..." - Miles Parker

M I L E S

M: „Hey Mikael hast du Bock was trinken zu gehen?"

M ²: „So Birne-Weg-Saufen oder mit Freunden was trinken?"

M: „Ersteres!"

M ²: „Ist was passiert?"

M: „Erzähle ich dir dann, treffen wir uns später bei Matt in der Bar?"

M ²: „Okay, zu 21:00 Uhr bin ich da..."

Äußerst genervt betrat ich Matts Bar. Seit der Eröffnung und der kleinen Kneipenprügelei war ich nicht mehr hier gewesen, auch wenn ich wusste das Mikael, Rika, und Archie seit dem öfters hier abhingen. Sie mochten Matt, wie sie mir alle mal in der Pause verklickerten. Alle hatten sie richtig von dem Barmann geschwärmt und jetzt, wo ich ihn wieder erblickte war das auch vollkommen Verständlich.

Trotz meiner Sorgen konnte ich bei seinem Anblick einfach nur an sein gutes Aussehen denken. Er war so attraktiv das es beinahe schon verboten sein sollte den frei herumlaufen zu lassen. Wäre ich sein Vater würde ich diesen Typen womöglich zuhause einsperren.

Von Mikael schien in der Bar bisher noch keine Spur zu sein, weshalb ich mich Richtung Bartresen bewegte und mich schließlich auf einen der freien Hocker fallen ließ.

Ich musste schrecklich aussehen. Hatte ja schließlich auch wie ein Wasserfall geheuelt, aber war mir das zu verübeln?

So viel kacke wie geschehen war, war es ein Wunder das ich dennoch an sowas wie Matts Attraktivität denken konnte. Ich meine es könnte sein das ich Jake womöglich nie Wiedersehen konnte...das das, was zwischen uns war, nun vorbei war schien mir nun schmerzlich bewusst zu werden...naja, zumindest für das letzte halbe Jahr meiner Schulzeit.

Jake würde zurück in die Stadt gehen und ich würde nach der Schule eh dorthin müssen, schon der Uni wegen...Tzz nie wieder sehen, das ich gleich immer alles dramatisieren musste. Natürlich würde ich Jake noch zu Gesicht bekommen, selbst wenn er nicht in die Stadt und ich auf die Uni gehen würde.

Trotzdem war das ganze ziemlich scheiße gelaufen und das es mir gerade alles andere als gut ging war da nur absolut klar.

„Du siehst scheiße aus..." War das erste was ich an diesem Abend von Matt zu hören bekam und wirklich...es baute mich vollkommen auf. Nicht.

Zumindest stellte mir der Blonde anschließend mit einem aufmunternden Lächeln ein volles Shot Glas auf den Tresen, welches ich auch ohne zu zögern entgegen nahm und mir auch sogleich hinterkippte.

Ich verzog angewidert das Gesicht...was zur Hölle war das denn?

„Meine Spezialmischung..." Informierte Matt mich lachend, während er das gerade gezapfte Bier an den Mann neben mir weiter gab „Für Kunden denen es besonders gut geht" Er zwinkerte mehr zu, während ich mir nur seufzend übers Gesicht fahren konnte. Man merkte deutlich wie lustig sich Matt über mich machte, anders als bei Richard jedoch, war es keinesfalls bösartig gemeint. „Ach und Mikael meint er verspätet sich etwas, wohl irgendwas mit einem Kuscheltier..." Verwundert sah ich auf?

„Ihr habt Kontakt?" Fragte ich, während ich nach der Barkarte griff und nach einem starken Cocktail oder ähnlichem suchte.

Secret love || BoyxMan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt