• 32 •

11.1K 596 88
                                    

»Du wagst es sogar jetzt noch dich über mich lustig zu machen, na warte du kleiner Pisser...Mit mir wirst du dich sicher nicht mehr so schnell anlegen!« - Killian Denvers

M I L E S

Der Abend sollte ebenso langweilig weiter gehen wie er begonnen hatte, mit dem Unterschied das die Schmetterlinge in meinem Bauch gerade Kinder bekamen, da ich immer noch an das gesagte von Jake denken musste.

Er war so toll.

Es war kaum zu fassen, solch ein toller und wundervoller Mensch - wie Jake es nun einmal war - wollte es ausgerechnet mit mir versuchen. Wenn ich es könnte würde ich im Augenblick wahrlich zusammenschmelzen und als ekelhafte Brühe auf dem Boden platschen.

Er hatte mich mit seinen Worten auch so dermaßen überrascht...

Zumindest saß ich jetzt mit dem absolut großartigsten Gefühl dieser Erde auf dem Barhocker, auf welchem ich beinahe schon den ganzen Abend saß und beobachtete Rika dabei wie sie in Trudys Gegenwart immer weiter verblödete. Mikael unterhielt sich währenddessen mit Matt, welcher mich immer wieder mit ins Gespräch lenken wollte, aber ich war im Augenblick so unmotiviert mich mit den beiden zu unterhalten, weshalb das ganze eher einem Monolog glich. Dementsprechend gab er der Blonde es dann auch schnell auf und wandte sich nur noch Mikael zu.

Irgendwann entschloss ich mich schließlich dazu zu gehen. Ich meine im Augenblick schien mir alles spaßiger zu sein, als weiter hier in dieser öden Bar zu hocken - nichts für ungut hotty Matt...

Man musste allerdings trotzdem sagen das der Abend zwischendurch - und nein ich meine nicht der Moment mit Jake - hier auch gar nicht so schlecht gewesen war. Ich hatte mich ja auch amüsiert und Ideen gesammelt wie mich mit Archie anfreunden konnte...Ich war solch ein guter Beobachter, wenn es im Augenblick nicht so komisch wäre, dann würde ich mir glatt selbst auf die Schulter klopfen...Okay Miles hör einfach auf zu denken...

Gott schien mein Gehirn im Moment irgendwie verliehen zu haben oder ich hatte es einfach in der Bar verloren...kann ja auch mal passieren.

Als ich mir den Weg durch die Massen nach draußen bahnte - vorhin war das definitiv irgendwie leerer gewesen und vorhin dachte ich schon es wäre voll -, rempelte ich plötzlich jemanden an, welcher sein gesamtes Bier direkt über eine hübsche Blondine schüttete.

Shit.

Schon als die Person, welche ich angerempelt hatte umdrehte, merkte ich wie angepisste diese war und als ich demjenigen dann schließlich ins Gesicht blickte, wurde meine Vermutung nur noch bestätigt. Er war Stinksauer.

Verdammt...Killian!?

Ich sagte ja Gott würde mir einen Stein in den Weg legen, aber ich hätte jetzt nicht gedacht das er mir mit einem FETTEN BERG ANKOMMT!?

"Hey...Killian...alles gut?" Fragte ich mit einem schiefen Grinsen, welches zeigte das ich mir durchaus bewusst war in welcher misslichen Lage ich mich gerade befand.

Ein nüchterner Killian war schon anstrengend, aber einer der getrunken hatte...ich war absolut verloren, da hatte selbst ein Miles Parker ein bisschen schiss.

Das Mädel, welches Killian durch mich versehentlich mit seinem Bier überschüttet hatte, begann währenddessen eine absolute Szene zu machen - dabei war ihr Outfit gar nicht so cool, dass sie deshalb jetzt so abgehen musste -, sodass auch die anderen Anwesenden langsam über die bestehende Situation aufmerksam wurden und das ganze nicht gerade angenehmer machten.

"Miles..." Knurrte der Dunkelhaarige vor mir und seinen Augen war so viel Hass zu erkennen, dass ich ziemlich erstaunt darüber war das man überhaupt einen Menschen so sehr verachten konnte, wie Killian mich ganz offensichtlich verachtete.

Secret love || BoyxMan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt