»Rothaarig und dann auch noch schwul...was für eine großartige Kombination« - Archie Landon
J A K E
"Archie!?" Rief er die Treppe nach oben und ein paar Minuten später kam sein recht missgelaunter kleiner Bruder. Ja, heute würde definitiv ein ganz toller Tag werden, die Miene seines Bruders zeigte ihm deutlich wie gerne er doch diesen Tage mit Jake verbrachte - nämlich gar nicht! "Ich zeige dir die Stadt, schon vergessen?" Fragte der Dunkelhaarige mit einem leichten Grinsen, wissend das Archie dies wohl eher verdrängt, als vergessen hatte.
Mit einem unverständlichen murmeln zog sich der Junge in sein Zimmer zurück, was für Jake entweder hieß er würde Archie in wenigen Minuten erneut herunterrufen müssen oder sein Bruder verstand und zog sich um. Natürlich hoffte er auf letzteres, dass wäre nach dem Stress der letzten Tage nämlich wirklich ein Segen.
Wartend setzte er sich mit seiner Kaffeetasse auf die Couch, wo am Mittwochabend kein geringerer als Miles Parker geschlafen hatte. Seufzend strich er über das Kissen, auf welchem der Junge gelegen hatte. Ein paar Sekunden später allerdings krallte er sich wütend hinein und warf es quer durch den Raum.
Er hatte versagt und das komplett. Er hatte als Lehrer versagt, als Bezugsperson, als Pädagoge, in jeglicher Hinsicht hatte Jake Landon bei Miles Parker versagt. Wenn herauskommen würde was passiert war dann...er würde seinen Job verlieren, ganz klar würde man ihn feuern und wer nahm schon ein Lehrer auf der einen Schüler geküsst hatte?
Er hatte Miles nicht Küssen wollen, nun, er hatte in den letzten Tagen zwar an nichts anderes denken können, aber keinesfalls hatte er die Absicht gehabt das sich dieses Ereignis wiederholte. Die Tatsache das es dann allerdings doch passiert war und das auch noch von seiner Seite aus, schien Jake vollkommen zu irritieren.
Miles hatte ihn allerdings provoziert. Dieses Funkeln in seinen Augen, welches er schon bei ihrem ersten Kuss deutlich gezeigt hatte, war wieder zu erkennen gewesen. Warum hatte Miles ihm ausgerechnet diese Frage stellen müssen, er war so oder so schon vollkommen durcheinander wegen der Schlägerei gewesen und dann kam auch noch Miles mit dieser Sache.
Eines war allerdings klar gewesen, hätte Jake Miles nicht geküsst, dann hätte sicherlich Miles das ganze in die Hand genommen. Es wäre definitiv am gestrigen Tag zu einem Kuss gekommen, wie es auch der Fall gewesen war und entweder hätte Jake oder Miles den ersten Schritt gemacht.
Er hatte Miles nach der Sache sofort nach Hause geschickt und war anschließend zum Direktor gegangen, dieser war wieder ziemlich unzufrieden darüber gewesen das Jake so schnell mit der Tür ins Haus viel und ihn nicht vorher fragte. Allerdings empfand er es schließlich als eine gute Idee das Miles Archie herumführte, denn wie gesagt, dies war weniger arbeit für ihn und wie Jake seinen Direktor kannte, er machte eben nur das nötigste und wenn jemand ihm die Arbeit abnehmen konnte, dann zögerte er keine Sekunde ihm diese auch zu überreichen.
"Ich kann mir auch alleine dieses Kaff ansehen" Brummte Archie, welcher soeben am Treppenende erschienen war und Grummelnd durch die Gegend blickte "Ist ja nicht so als hätte dieser Ort hier irgendetwas zu bieten" Spottete er und schien nun wieder der Archie zu sein welchen er kannte.
Archie hatte sich am Mittwoch ziemlich seltsam verhalten...irgendwie war er zu Jake auch mal ganz nett gewesen, was so gut wie kaum vor kam und Jake war sich bisher sicher gewesen das Archie so etwas wie Nettigkeit und Freundlichkeit nicht einmal definieren konnte geschweige denn sich dies überhaupt in seinem Wortschatz befand. Am Mittwoche hatte der Jüngere seinem Bruder allerdings das Gegenteil bewiesen, auch wenn dies, so wie es aussah, nur von recht kurzer dauer war.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...