»Was gibt es da noch zu bereden Mister Landon? Ich habe sie geküsst und sie haben erwidert. Ich glaube damit wäre alles geklärt« - Miles Parker
J A K E
Miles war gestern nicht in der Schule gewesen. Es hatte Jake zutiefst verunsichert, da er sicher nur wegen ihrem Kuss nicht gekommen war. Es war nicht zu leugnen das dieser Kuss Jake wahrlich vollkommen aus der Bahn geworfen hatte. Er war an diesem Nachmittag gewiss nicht mehr zu gebrauchen gewesen, sodass auch sein kleiner Bruder mitbekommen hatte das irgendetwas nicht stimmte.
Miles konnte wirklich gut küssen, dass hätte er nie für möglich gehalten, aber diese Lippen, sie waren...Schnell schüttelte Jake den Kopf, er durfte darüber nicht nachdenken. Es war verboten und Miles hatte mit diesem Kuss definitiv eine Linie überschritten. Es war nur klar das Jake diesen Kuss nur als eine weitere Provokation Miles ansah, obwohl er sich insgeheim dabei ertappte wie er darauf hoffte, dieser Kuss wäre echt gewesen.
Vielleicht sah Jake dies auch als besser an, es währe wahrlich einfacher wenn Miles sich mit diesem Kuss nur einen Scherz erlaubt hätte. Wenn der Rothaarige wirklich etwas für ihn empfand würde sich die ganze Sache mehr als verkomplizieren und Jake hatte durchaus den gierigen Blick von Miles gesehen...als hätte er wirklich schon eine Ewigkeit auf diesen Kuss gewartet.
Jake seufzte und tippte ungeduldig mit seinen Zeigefingern auf dem Tisch herum, während er darauf achtete das keiner seiner Elftklässler bei dem jeweiligen Sitznachbar abguckte. Er war wirklich froh gewesen das der Mathetest an diesem Freitag angesetzt war, so hatte er zumindest einmal die Chance etwas durchzuatmen und darüber nachzudenken was am Mittwoch überhaupt vorgefallen war.
Am Donnerstag war Archie sein größtes Problem gewesen, da seine Eltern den Jungen schon so früh zu ihm geschickt hatten - es war fast so als hatten sie seinen jüngeren Bruder nicht schnell genug loswerden können -, hatte er zuvor noch keine Möglichkeit gehabt diesen an seiner Schule anzumelden. Es war wahrlich eine große Diskussion mit dem Direktor gewesen, welcher recht unzufrieden darüber war, dass er so vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Schlussendlich hatte Jake allerdings gewonnen und nächsten Montag würde für Archie der erste Schultag an dieser Schule sein.
Jake wurde zunehmend unruhiger. Er würde gleich mit der Zwölften haben, was bedeutete das er Miles gleich wiedersehen würde, sofern dieser überhaupt da war. Er hatte gestern auch nur durch Zufall erfahren das Miles nicht in der Schule war. Rika Jason war zu ihm gekommen und hatte ihn wegen dem bevorstehenden Test in Englisch noch etwas gefragt. So geschickt wie er war, hatte er auch sofort unauffällig nach seinem Problemkind gefragt und so erfahren das dieser am Donnerstag überhaupt nicht in der Schule war.
Er war erleichtert als es endlich zur Pause klingelte und er eilig die Tests - welche so oder so wieder schlecht ausfallen würden - einsammeln konnte.
Eins stand fest, er musste mit Miles über diese Sache reden. Es war kein Thema was man einfach so unter den Teppich kehren durfte. Er musste mit ihm reden und wenn der Rothaarige sich querstellte, dann musste er auch seine Eltern hinzuziehen.
In Gedanken verloren lief er auf den Flur Richtung Lehrerzimmer, als ein roter Haarschopf seine Aufmerksamkeit augenblicklich auf sich zog. Der Siebzehnjährige schien sehr aufmerksam in ein Gespräch mit Rika vertieft zu sein, weshalb er Jake noch nicht entdeckt hatte, welcher selbst nicht einmal merkte das er wohl zu offensichtlich zu dem Jungen herüber sah, jedoch schienen die anderen Anwesenden dies weniger zu bemerkten, da sie eher mit ihren Sachen beschäftigt waren.
Es schien jedoch so, als hätte Miles seinen Blick bemerkt, denn kurzerhand drehte der Rothaarige seinen Kopf in Jakes Richtung. Es schien als würde für Jake in diesem Augenblick die Zeit still stehen. Ihm war nie aufgefallen was Miles für wunderschöne Augen hatte und als die Beiden aneinander vorbei liefen streifte Miles Hand für kurze Zeit seinen Arm, sodass sich eine Gänsehaut auf seinem gesamten Körper ausbreitete.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...