»Es ist doch klar das es nicht an den Fächern liegt, sondern ganz offensichtlich an der Person, welche diese unterrichtet...« - Godric Harmon
M I L E S
Nachdem auch die Schule vorbei war und ich mir im gesamten letzten Block von Mikael anhören musste wie krass es doch war das wir was verbotenes getan hatten, konnte es endlich nach Hause gehen.
Mikael und ich hatten es das erste mal in der Besenkammer, besser gesagt in der Schule, getrieben, zugegeben, es war jetzt nicht wirklich ein Ort zum weiter empfehlen, aber so wie es aussah schien es den kleinen Braunhaarigen recht gut gefallen zu haben.
Er hatte mich sogar gefragt warum ich nicht schon früher zu ihm gekommen war und ihm diesen Vorschlag gemacht hatte, woraufhin ich ihm ins Gedächtnis gerufen hatte, dass die Idee ganz allein von ihm gekommen war - ich hatte überhaupt nicht gewusst das Mikael so versaut war, er sah so unschuldig aus und die meisten dieser Schule dachten wahrscheinlich noch das er Jungfrau wäre.
Ich war also dann recht froh das endlich die Schule vorbei war und ich mir nicht mehr Mikaels Schwärmerei anhören musste.
Genervt stieg ich in meine Schrottkarre von Auto, bei welchem man Angst hatte das man nicht mit allen Teilen am gewünschten Ziel ankam. Zumindest hatte ich allerdings einen Wagen, den meisten war dies alles andere als vergönnt und sicher würde ich noch eine ganze Weile damit fahren, auch wenn Dad und sein Kollege - wobei man sagen musste das sein Kollege sich eher damit befasste - stetig daran herumschrauben mussten.
Ich startete den Motor, kurz bevor ich allerdings vom Parkplatz der Schule biegen konnte, erschien Mister Landon in meinem Blickfeld und mit einem "Uff" zu welchen ich mich gleichzeitig mehr in den Sitz fallen ließ und den Motor wieder ausmachte.
Dieser Typ machte mich vollkommen fertig und das schlimmste daran war das er es nicht einmal wusste, geschweige denn mit Absicht tat. Seelenruhig schlenderte er über den Parkplatz und den Riemen seiner Tasche nur über die linke Schulter gelegt.
Gott warum hast du ausgerechnet ihn so unsagbar heiß gemacht.
Wahrscheinlich weil Gott wusst das irgendein Pimpf wie ich mich in ihn verlieben würde, wissend das er eh unerreichbar für diesen war. Es wahr wahrlich zum verrückt werden und recht genervt fuhr ich mir durchs rote Haar.
Er musste ja ausgerechnet mein Lehrer sein, wäre er doch nur der Hausmeister oder einfacher noch, ein Schüler, dann wäre es zumindest noch etwas realistisch gewesen, aber warum beschwere ich mich eigentlich?
Mister Landon hätte genauso gut auch der Rektor dieser Schule sein können. Ich schüttelte mich, nicht auszudenken was dann gewesen wäre, so sah ich ihn ja mindestens vier Mal in der Woche, aber als Rektor...Ich wäre definitiv der schlimmster Schüler dieser Schule!
"Mister Parker" Okay, Gott musste es doch irgendwie gut mit mir meinen, schließlich hatte Mister Landon, so wie es aussah, direkt neben mir geparkt - vielleicht sollte ich mal wieder in die Kirche gehen, ich war echt schon lange nicht mehr dort gewesen "Ihr benehmen in letzter Zeit lässt sehr zu wünschen übrig" Meinte er, während er sein Auto aufschloss, welches absolut hundertmal cooler war als meines.
Zum Glück hatte ich mein Fenster offen, was für eine entgangene Chance mit ihm zu reden es doch gewesen wäre, wenn ich es vor dem Losfahren hochgefahren hätte.
Ich begann zu Grinsen als ich seine Worte vernahm, da nur er der Grund für mein schlechtes Benehmen gegenüber ihm war. Um ehrlich zu sein erinnerte ich mich kaum mehr an die Zeit, als ich noch nicht bemerkt hatte wie unglaublich gut aussehend und faszinierend Mister Landon gewesen war, kaum zu glauben das es überhaupt mal solch eine Zeit gegeben hatte.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...