"Die Situation in welcher wir beide uns befinden ist nicht dafür da um vorauszudenken. Wir können hierfür nicht planen und das sage ich, einer der viel und gerne vorausplant, aber wenn ich dich sehe, dann ist das einzige woran ich denken kann, das hier zu tun..." - Jake Landon
M I L E S
"Gute Morgen Mister Landon, verzeihen sie die Verspätung, aber meine Katze ist gestorben. Sie hatte einen Tumor in meine Mutter ist am Boden zerstört...wir haben sie hinten im Garten begraben und ein Lied für sie gesungen, damit sie mit musikalischer Begleitung in den Katzenhimmel eingeführt wird"
"Ist gut Mister Parker, setzen Sie sich einfach und wandeln sie ihre Fantasie lieber in Wissen um" War Mister Landons Antwort, auf meine wirklich schwer gefundene Ausrede.
Im Auto war ich sogar ganz stolz über meinen Einfall gewesen, schließlich könnte jeden Tag eine Katze sterben, also war das jetzt nicht das unwahrscheinlichste was ich hatte anbringen können.
Trotz dessen schien Mister Landon nicht sonderlich gute Laune zu haben, auch wenn er sich hundertprozentig über meine Anwesenheit gefreut hatte. Ich setzte mich deshalb ruhig auf meinem Platz, vorher holte ich mir jedoch den Test vorne bei ihm ab. Ein Zwinkern konnte ich mir dann auch nicht mehr unterdrücken und grinsend erwiderte er dieses.
Montage. Ich wusste nicht genau ob genau dieser Tag es irgendwie auf mich abgesehen hatte, denn nur an diesem Tag kam ich eigentlich so gut wie immer zu spät. Das lag jetzt nicht immer an mir, eigentlich lag es nie an mir. Es lag eher an dem kleinen Opel vor mir, welcher immer langsamer fuhr als eigentlich vorgegeben war.
Ich meine er fuhr sogar vor mir wenn ich mal früher oder später aufstand. Als würde die Person darin ahnen wann ich aufstand und mich gezielt fertig machen. Das grenzte ja schon an Mobbing.
Der Test von Mister Landon war so einfach, dass ich kurz davor war zu fragen ob er mich damit auch nicht verarschen wollte. Natürlich war der schwierigste Teil des Tests die Fehler einzubauen, aber da er so einfach war, war es kaum möglich irgendwelche extra zu machen.
Gelangweilt schritt ich nach dem Klingeln nach vorne und legte meinen Test Mister Landon vor.
"Ihnen ist klar das Fantasie wichtiger als wissen ist?" Fragte ich ihn und war selbst stolz das mir sowas kluges gerade jetzt einfiel. Mal davon abgesehen das die Findung dieses Zitates beinahe die ganze Stunde gedauert hatte, da war die Unterhaltung zu diesem Thema eigentlich zum Anfang dieser gehabt hatte.
Mister Landon lachte belustigt, lehnte sich mit verschränkten Armen und sah einem leichten Grinsen an.
"Sie überraschen mich immer wieder, dass sie selbst Albert Einstein zitieren können" Schon überraschend nicht, hätte auch von einen ihrer Teespruch-Sammlung stammen können. Sie sehen Mister Landon ich "Aber nur weil Wissen begrenzt ist, heißt es nicht das sie diese nicht anwenden müssen...geben sie mir einfach ihren Test Miles" Er streckte seine Hand nach dem Blatt in meiner Hand aus, doch kurz bevor er dieses bekommen konnte zog ich diese zurück.
Mittlerweile waren alle Schüler dieses Kurses aus dem Raum verschwunden, sodass nur noch Jake und ich sich in diesem befanden und wenn ich schon einmal die Gelegenheit hatte mit diesem absolut gut aussehenden und absolut perfekten Mann allein in einem Raum zu sein, dann würde ich mit Sicherheit diese Chance nutzen.
"Meinten sie das ernst was sie am Wochenende zu mir gesagt haben?"
"Jedes Wort Miles, ich riskiere viel damit, also sage ich sicherlich nicht zum Spaß das ich es mit dir versuchen möchte" Antworte er mit einem leichten seufzen und riss mir den Test schließlich aus der Hand.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romantik(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...