»Hast du beim Popeln vielleicht dein Gehirn gegessen!?«- Mikael Jason
M I L E S
Mit schlechtgelaunten Mienen stiegen Rika und ihr Bruder zu mir in den Wagen. Die Beiden hatten sich - wie immer eigentlich wenn sie mit mir fuhren - darum gestritten wer denn nun vorne bei mir sitzen durfte, da sie allerdings wie jedes Mal nicht zu Potte kamen, hatte ich Rika also auch Mikael auf die Rückbank verfrachtet.
"Soll ich euch vielleicht noch anschnallen!?" Fragte ich, bevor ich recht genervt die Autotür hinter ihnen zuschlug und schließlich selbst in meinem Wagen platz nahm "Ihr benehmt euch wie bockige achtjährige Kinder, kaum zu glauben das ich überhaupt mit ich euch befreundet bin!" Schimpfte ich woraufhin nur ein schnauben der Beiden als Erwiderung zu hören war.
Sie hatten Beide ihre Arme vor der Brust verschränkt und würdigten den jeweiligen anderen keines Blickes.
Man sah ihnen an das sie Geschwister waren, allerdings nicht, dass sie sich bereits im 18. Lebensjahr befanden.
Während sich die beiden Streithähne sich hinten bockig Anschwiegen, gingen meine Gedanken wieder zurück zu Mister Landon.
Ich hatte mich selbst darüber gewundert das ich so mutig gewesen war ihn danach zu fragen ob er vergeben war. Ich meine, er war immer noch mein Lehrer und wenn er nicht gerade neu in die Schule kam, dann war das schon recht schräg. Es war wahrlich zum verrückt werden.
Eines war jedoch klar, ich hatte mir schon, nachdem ich erfahren hatte, dass Mister Landon mit mir Nachhilfe machen wollte, den Plan gemacht, ihn für mich zu erobern. Es würde schwer sein, zumal ich nicht einmal wusste ob er Schwul war oder eher auf Frauen stand, ich würde
Irgendwann schienen die beiden sich dann doch wieder ein bekommen zu haben, zumindest Rika, denn diese beugte sich mit einem Grinsen leicht zu mir nach vorne und fragte recht aufgeregt: "Es ist zwar heute erst Dienstag, aber was machen wir Heute?"
"Also ich werde mich auf mein Zimmer zurückziehen und 'the great gatsby' F. Scott Fitzgerald weiterlesen" Informierte uns Mikael, woraufhin ich nur die Augen verdrehen konnte und Rika ihm einen 'Wen-interssiert-das'-Spruch anpampte.
"Barry Jones wird 18 und trotz dessen das es in der Woche ist gibt er 'ne Party" Gott dankend das gerade die Ampel auf Rot umgeschalten hatte, drehte ich meinen Kopf skeptisch nach hinten zu Rika, welche sich derweil wieder nach hinten gelehnt hatte.
"Barry Jones?" Wiederholte ich Rikas Worte und fuhr den Wagen an "Ist das nicht voll der Loser?" Erinnerte ich mich an das kleine Blonde Muttersöhnchen mit Brille, welche immer mit seinen anderen Streber-Freunden um den Schachtisch herum saß und freudig jede Pause Schach spielte und wirklich jeden Tag trug dieser Junge ein Bandana, in den verschiedensten Farben um den Hals. Versteht mich nicht falsch, Bandanas waren cool, keine Frage, aber wenn man sie wie damals um den Hals trug...es gab auch Grenzen die man besser nicht überschreiten sollte.
"Genau der" Stimmte Rika mir zu, weshalb ich noch verwirrter war warum ausgerechnet wir, die beliebten und coolen zu solch einem Jungen gehen sollten, selbst wenn er 18 wurde und selbst wenn er eine Party schmiss "Deshalb können wir Mikael auch, ohne das uns jemand für schräg hält, mitnehmen"
"Wer hat denn bitte gesagt das ich zu dieser, sicher extrem öden, Party mit will!?"
"Ich natürlich, hörst du überhaupt mal zu wenn ich was sage?"
"Hast du beim Popeln vielleicht dein Gehirn gegessen!?"
"Und hat dir schon mal jemand gesagt das du beim Sexgestöhne wie eine psychisch labile Ente auf Droge klingst!?"
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Dragoste(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...