"Wie geht es deinen Eltern Miles? Meinst du sie würden sich freuen wenn ich mal bei ihnen vorbei schauen würde. Ich bin mir sicher das es seit damals eine Menge zu besprechen gibt" - Richard Landon
M I L E S
Das diese Person ganz offensichtlich auf mich wartete, wurde mir erst recht deutlich, als dieser bei meinem Anblick zu Grinsen begann.
Das es sich hierbei um keinen Geringeren als Richard handelte war da einfach zu erahnen gewesen, zumal meine Laune erneut hinab zum Erdkern wanderte. Wohl ihr Lieblingsplatz in letzter Zeit und wegen den Geschehnissen der letzten Zeit konnte man ihr das auch schlecht übel nehmen.
Mir blieb schließlich nichts anderes übrig als dem Braunhaarigen entgegen zu treten, auch wenn sich in meinem Inneren alles dagegen sträubte.
Viel zu schnell stand ich schließlich vor dem jungen Mann, welcher durch seinen Anzug und seiner Krawatte offensichtlicher Weise recht viel Aufmerksamkeit bekam. Natürlich genoss er diese Tatsache ungemein und augenblicklich wurde mir bewusst das Richard und Godric in manchen Augenblicken gar nicht so verschieden waren. Wobei man mit einem großen ABER hinzufügen musste das Godric tausendmal besser war als Richard. Ich würde sogar soweit gehen das, wenn ich mit den beiden die letzten Menschen dieser Erde wäre, ich sicher Vorgeschlagen hätte Richard zum überleben einfach zu essen. Das wäre für Godric und mich sicher kein großer Verlust gewesen.
Eilig schob ich meine skurrilen Gedanken bei Seite. Ich musste einen klaren Kopf bewahren wenn ich hier und jetzt mit Richard sprach, denn das musste ich jetzt. Meinen Ausweg aus dieser Situation hatte ich bereits dann verspielt, als ich mich widerwillig in seine Richtung begeben hatte.
"Miles Parker" Sprach der Ältere mit dem gleichen belustigten Unterton wie auch gestern schon. Mir war klar das er ebenso überrascht über mein Erscheinen gewesen sein musste, wie ich es bei seinem gewesen war. Mit dem Unterschied das er seine Überraschung einfach viel besser vor anderen hatte verbergen können.
Er war gut darin seine Gefühle und Gedanken zu verbergen. So gut, dass es bereits beinahe schon gruselig war.
"Was willst du hier? Ich glaube kaum das du hier bist um zur Schule zu gehen, so als klügster Mann der Welt" Meinte ich gehässig und das ich mit meinen Worten deutlich übertrieb war kaum zu überhören gewesen. Sie hatte förmlich vor Ironie getrieft.
"Immer noch so gut im Kontern Miles" Lachte er, wobei mir dieses eine gewältige Gänsehaut über den Körper schickte "Aber danke das du mich als klügsten Mann bezeichnest" Ich wütend ballte die Fäuste, um nicht vollkommen auszurasten "Aber wie du so scharfsinnig bereits festgestellt hast, bin ich nicht hier um in die Schule zu gehen....dazu bin ich auch etwas zu alt" Ein weiteres Lachen seinerseits folgte und ich verzog augenblicklich das Gesicht "Es hat mich wirklich verwundert dich gestern bei Jake zu sehen, zumal ich doch dachte das du dich komplett von meiner Familie fernhalten wirst..." Er stockte kurz, als hätte erst jetzt begriffen das ich überhaupt keine Ahnung davon hatte, dass er und Jake verwand waren "Du wusste es gar nicht..." Nun hasste ich es noch mehr ihm gegenüber zu stehen. Es machte mich so unglaublich wütend das er mich so einfach auslachen konnte "Aber Miles...Ich habe dir doch damals erzählt das mein Bruder in dein Kaff gezogen ist, dachtest du es wäre so ein großer Zufall? Ich bitte dich Miles, so dumm hätte nicht einmal ich dich eingeschätzt" Wow, wie großzügig, da kommen mir ja glatt die Tränen.
Ich wandte meine Aufmerksamkeit von ihm ab. Mich von ihm auslachen zu lassen das brauchte ich mir nun wirklich nicht weiter geben. Zumal ich seine Anwesenheit so oder so absolut ätzend fand. Ich wäre auch lieber in einem nackt in einem Säurebad, als mich hier jetzt weiter mit ihm Unterhalten zu müssen und ich war mir sicher das es meinem Gegenüber auch hundertprozentig klar war....also meine Unzufriedenheit, nicht das mit der Säure.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...