"Miles Augenblick das dürfen wir nicht...ich..." - Jake Landon
M I L E S
Da saß ich also. In einem roten Kleinbus eines Godric Harmons. Naja, wenn man Godric so ansah, dann hatte er eher die Gestalt eines schlecht gelaunten Trauerkloß angenommen und wenn man bedachte das er ja ausgerechnet neben mir im Auto sitzen musste und nun geradewegs zu dieser grässlichen Familie fahren musste, war das eigentlich vollkommen logisch. Ich meine neben mir...ihhh!
Innerlich verdrehte ich die Augen. Godric hatte Heute noch kein Wort mit mir gewechselt. Nur mit meiner Mutter, welcher ihm viel Glück gewünscht hatte. Bei was auch immer Godric im Augenblick glück brauchte. Höchstwahrscheinlich dafür mich loszuwerden und mich anschließend ordentlich im Garten zu verscharren.
Die Fahrt dauerte ewig und ich fragte mich ernsthaft ob ich das nun gut oder schlecht sein sollte. Einerseits hätte diese Fahrt unendlich lange dauern können, denn dies würde bedeuten das wir niemals bei dieser komischen Feier aufkreuzen würden. Andererseits, und dies war auch sicher der entscheide Punkt in diesem Augenblick, hatte ich kein Bock mehr neben Godric zu sitzen, welcher mir nur schlechtere Laune brachte als ich eh schon vorzuweisen hatte. Dies war eigentlich immer so, aber der Dunkelhaarige hatte diese in den letzten Tagen auf ein absolut neues Lever gebracht.
Schließlich hielten wir allerdings doch vor einem unnatürlich großem Haus. Es war eigentlich eine Villa, aber was hatte ich bei sowas schon anderes erwartet?
Ich kam dennoch nicht umhin mich über die Ankunft zu freuen und endlich aus diesem Bad-mood-Car zu steigen.
"Ach du scheiße Godric. Was ist das bitte für eine Spießer-Familie" Rief ich aus, als ich mir die weiße Villa näher angesehen hatte. Natürlich alles nur Vorurteile, vielleicht waren es innerlich ja ganz anders...
Der Ältere ignorierte meinen Ausruf gekonnt und lief, ohne mich auch nur einmal anzusehen, an mir vorbei, während ich mich innerlich mal wieder dafür einschuldigte das ich überhaupt geboren wurde und dem armen Godric mit meiner bloßen Existenz ja so dermaßen auf den Geist ging.
Idiot.
Anderseits hatte ich im nächsten Moment die Eingebung das es ja eigentlich ziemlich gut war das Godric mich so in Ruhe ließ. Ich hatte mich ja schließlich immer beschwert das dies genau nicht tat. Also mir konnte man es auch nicht wirklich recht machen...
Nach der Erkenntnis das das Schweigen des jungen Mannes nur von Vorteil für mir schoss meine Laune auch sofort wieder nach oben und nicht einmal die Tatsache das auf dieser Feier absolut seltsame Menschen herumliefen konnte daran etwas ändern.
Ich hatte meine Ruhe, Wahnsinn.
"Gordric Schatz da bist du ja!" Rief die Blondhaarige, von welcher ich immer noch nicht so genau wusste ob ich sie nun Hübsch oder Barbiepuppen-mäßig finden sollte, freudig aus und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.
Stop!!
Ich bin minderjährig, ich könnte wegen sowas Schäden davon tragen - wie Barry hehe, nicht lustig Miles.
*kotz*
Oh Gott warum habe ich bloß hingesehen!?
Waren die jetzt etwas wieder zusammen, warum bin ich bloß mitgekommen!?
Hilfe...
Godric warf mir kurz einen Blick zu, welcher so viel und dann auch wieder nichts aussagte, was mich im Grunde genommen ebenso weit brachte wie es mich auch hätte nicht weiter bringen können.
"Ahh den Parker Jungen hast du auch mit gebracht...wie schön" Das sie mich gerade mit einem lästigen Geschwür verglich war durch ihren Blick schwer zu über sehen gewesen. Wow, das hilft meinem Selbstbewusstsein ungemein auf die Sprünge "Aber komm Godric, ich möchte dir jemanden vorstellen..." Schnell hackte sie sich bei ihrem Mann unter und zog diesen so schnell davon, das ich unglaublich mühe hatte hinterher zu kommen.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...