• 13 •

14.4K 839 88
                                    

»Wenn ich ehrlich bin, ihr beide Seit euch recht ähnlich. Ich bin sicher das ihr beide hier die besten Freunde werdet« - Jake Landon

A R C H I E

Da stand er nun, nur mit einem Rucksack beladen und einem schiefen Grinsen im Gesicht und wenn er ehrlich war, dann er wenig lust in diesem Ort, vor dieser Tür zu stehen. Zumal er sagen musste das eher seinen Bruder, als diesen Fremden erwartet hatte.

"Archie Landon" Sagte er deshalb, da er den Rothaarigen nicht kannte und streckte ihm seine Hand entgegen, zwar auch keine Lust hatte ihn kennen zulernen, aber sicher wollte er nicht allzu unhöflich herüber kommen und sich gleich am ersten Tag feinde zu machen....er musste es ja nicht sofort übertreiben.

Der Rotschopf ignorierte seine Hand gekonnt und das Grinsen welches er soeben aufgesetzt hatte wurde breiter.

"Mister Hottie in jung also..." Murmelte er leis, aber dennoch so, dass Archie es perfekt verstehen konnte "Interessant..." Und mit diesem Wort drängte er sich grob an ihm vorbei, sodass der Dunkelhaarige ihm nur verwundert hinterher blicken konnte.

Da hatte er einmal höflich in seinem Leben sein wollen und schon wurde ihm das entgegengebracht, was er anderen eigentlich immer entgegenbrachte. Mit einem lachen wandte er sich mit einem leichten Kopfschütteln dem Haus seines Bruders zu. Er musste zugeben das er im erstem Moment gedacht hatte, er hätte die Adresse verwechselt, als der Rothaarige - dessen Namen er nebenbei bemerkt, immer noch nicht kannte und es ärgerte Archie zutiefst das dieser so im Vorteil gegenüber ihm war - plötzlich vor ihm gestand hatte. Allerdings war es klar gewesen das sein Bruder hier in diesem Haus wohnte, schon deshalb weil Archie der festen Überzeugung war sie wirklich niemals zu irren.

"Oh Archie...hey, ich habe noch gar nicht mit dir gerechnet" Und da war er auch schon, sein älterer Bruder, welcher ihn nicht netter hätte begrüßen können.

Jake sah recht durcheinander aus und es war nur klar das Archie zu einem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gekommen war, zumindest hatte er im Augenblick nicht wirklich das Gefühl wirklich willkommen zu sein. An ihm hatte es allerdings sicher nicht gelegen das er nun hier vor Jakes Tür stand.

"Ja Jake, auch schön dich zu sehen" Brummte er, wartete nicht bis sein älterer Bruder ihn rein bat, sondern lief wie selbstverständlich an ihm vorbei hinein ins Haus.

Äußerst genervt stellte er seinen Rucksack in der Küche ab und wartete bis sein Bruder den Raum ebenfalls betreten hatte.

Jake sah unglaublich scheiße aus - und dies dachte Archie nicht nur weil er seinen Bruder nicht mochte, sondern weil es einfach offensichtlich war -, vollkommen verwirrt und mit den Gedanken schien er überall bloß nicht hier zu sein.

"Sorry...äh, du kannst dich oben im Gästezimmer einrichten...ich...scheiße sorry" Wow, Jake schien so durcheinander zu sein das er nicht einmal wirklich richtige Sätze entstehen lassen konnte.

Was war los mit ihm und es war nur klar das dieser seltsame rothaarige Junge etwas damit zu tun hatte.

"Ja schon verstanden, wo ist das Zimmer!?" Archie beschleunigte das ganze nicht weil er seinem Bruder helfen wollte, sondern einfach wegen der Tatsache das das herumgestammel von Jake ihm gehörig auf den Geist ging - trotz der Tatsache das er durchaus interessiert daran zu erfahren warum sein Bruder so dermaßen durch den Wind war. Nicht das er es jemals zugegeben hätte, dass er sich auch nur ansatzweise für Jake interessierte.

Er hatte seinen Bruder schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und wenn er ehrlich war, dann hätte man ihr Wiedersehen auch noch länger hinauszögern können. Fakt war jedoch, in den siebzehn Jahren in welchen er nun schon auf dieser beschissenen Erde wandelte, hatte er seinen Bruder noch nie so erlebt. Jake war immer gefasst und freundlich gewesen, Heute jedoch war er das komplette gegenteil.

Secret love || BoyxMan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt