• 44 •

7K 518 85
                                    

„Du wusstest das er Schwul ist Richard" - Jake Landon

J A K E

Nachdenklich sah er dem Jungen hinterher, welcher nun in den Roten Bus des Dunkelhaarigen stieg.

Barry hatte sich Gott sei dank wieder von Ihnen entfernt. Gerne hätte ihm Jake eine heruntergehauen.

Wie konnte ein Mensch nur so ignorant sein?

Fast schon schlimmer als Richard.

Und natürlich hatte Jake seine Worte mit Leichtigkeit deuten können, die Enttäuschung und Verachtung in seiner Stimme hatte ja quasi nur vor 'Ich-liebe-dich-Miles' gestrotzt.

Da der Dunkelhaarige eben doch ein recht eifersüchtiger Mensch war, hatte es ihn im nächsten Augenblick natürlich unglaublich verärgert. Ebenso wie es ihn nun erneut verärgerte Miles mit Godric wegfahren zu sehen. Es missfiel ihm. Es missfiel ihm ungemein und um sich zumindest etwas beruhigen öffnete er für eine kurze Zeit abwechselnd seine Hand, um diese kurze Zeit später wieder zu einer Faust zusammen zu ballen.

Seltsam kniff Jake die Augen zusammen. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihm breit und das lag nicht daran das er zutiefst verwirrt war. Er hatte kaum verstanden war zuvor vorgefallen war und warum Miles so unglaublich seltsam auf seinen Bruder reagiert hatte.

Sein Blick ging zurück zu seinem älteren Bruder, welcher sich nun grinsend die blutende Nase abwischte. Miles schien ihn nicht sonderlich schwer verletzt zu haben, was Jake - und dies gab er nicht einmal im geheimen zu - recht schade fand.

„Eine Kratzbürste wie früher" War es schließlich lachend von Richard zu vernehmen und schweigend schüttelte Jake den Kopf.

Sie kannten sich, dies war kaum zu übersehen gewesen.

Nur woher?

Aus der Stadt?

Hatte Miles etwa zuvor in der Stadt gelebt und war erst später wie er hier her gezogen?

Jake schwirrten noch unzählig weitere Fragen im Kopf herum und er kam nicht umhin sich weiter sorgen um den jungen Rothaarigen zu machen.

Sein Leben wahr wahrlich viel aufregender, interessanter und chaotischer geworden seit dem Miles Parker so richtig in sein Leben getreten war.

Wie hatte er es vorher eigentlich nur aushalten können?

Die Tatsache das Jake erst jetzt zu bemerken schien das er zuvor doch rein recht tristes Lehrer-Leben geführt hatte, machte das alles nicht wirklich einfacher. Andererseits war dies im Augenblick eigentlich aus sein geringstes Problem oder zumindest das was wirklich wichtig und entscheidend war.

Jetzt wo Richard gerade anwesend war und ihm somit all seine seltsamen Fragen beantworten konnte...es schien im Moment wirklich kein besseren Zeitpunkt zu geben um antworten zu bekommen.

„Du starrst Bruderherz" Informierte der Ältere ihn in einer seltsam süßlichen Stimme, die eigentlich nur vor wissen und Verachtung strotzte.

Natürlich wusste Richard genau was gerade in dem Kopf seines Bruders vorging. Nun, er erahnte es zumindest, denn nicht einmal Jake selbst schien im Augenblick das Chaos in seinem Kopf zu so recht begreifen.

„Du und Miles...ihr kennt euch?" Schien Jake dann schließlich doch zur Sprache zurück zu finden, auch wenn sein Mund sich seltsam trocken anfühlte.

„Von früher ja" Gab der Braunhaarige ihm sofort zur Antwort „Aber ich kenne eher seinen Vater als den Jungen" Erklärte er weiter, während Jake sich fragte warum er Miles nicht schon früher begegnet war. Er war zwar schon etwas länger hier, aber dennoch. Miles selbst hatte er erst hier wirklich kennengelernt.

Secret love || BoyxMan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt