• 24 •

11.7K 651 46
                                    

»Du hältst dich wohl für besonders toll hab ich recht?« - Archie Landon

M I L E S

Ungeduldig tippte ich mit dem Stift auf meinen Block, den Worten meines Biologielehrers keinesfalls folgend, starrte ich mit einer leicht grimmigen Miene zu dem Neuen herüber.

Ich hatte Samstagabend noch Training gehabt, zu meinem Glück war ich Godric somit los gewesen und hatte seine Anwesenheit nicht mehr länger ertragen müssen. Gott sei Dank war der Typ auch Sonntag nicht bei uns gewesen, wenigstens ein Tag an welchem er uns in Ruhe ließ. Wobei ich mir sicher war das Mutter ihn wahrscheinlich die ganze Zeit recht schrecklich vermisst hatte...versteht einer diese Frau.

Zumindest war mir beim Training schließlich eine Idee gekommen. Mir war bis dahin nicht klar gewesen wie viel nutzen mir das Kommen von Mini-Landon einbringen würde, bisher hatte ich es eher als eine Last angesehen ihm zu helfen, jetzt jedoch schien mir das ganze keinesfalls negativ. Es war sogar ganz positiv, aber natürlich war alles, was irgendwie mit Jake Landon zu tun hatte positiv. Archie war eine weitere Hilfe Mister Landon näher zu kommen, zwar war ich ihm bereits nahe gewesen, aber ich hatte in seinen Augen gesehen das Mister Landon immer noch davor sträubte.

Er war mein Lehrer, was hatte ich also erwartet?

Archie allerdings würde das sträuben Seinerseits beenden, nun ja, wohl eher dazu beitragen das es dazu kam.

Ich hatte mir also überlegt das, wenn ich mit dem Bruder meines Lehrers, besser gesagt meines Schwarms, befreundet war, konnte ich Mister Landon viel näher sein, als ich es jetzt gerade war. Wenn Archie und ich Freunde wurden brauchte ich keine Party oder keine Nachhilfe um bei Mister Landon aufzuschlagen.

Dies war eine wirklich gute Idee, ebenso wie die Idee, extra schlecht in den Fächern zu sein, welche von Mister Landon unterrichtet wurden. Ja, ich konnte wahrlich stolz auf mich sein und ich kam nicht umhin mich im Stillen sogar selbst dafür zu loben...Wahnsinn, ich benahm mich ja beinahe schon so selbstverliebt und arrogant wie Godric, den Samstag mit ihm zu verbringen schien mir wirklich nicht gut getan zu haben...

Mir war klar das mein Plan zwar gut war, allerdings die Umsetzung dieses schien etwas schwerer als Anfangs erwartet. Natürlich war mir keinesfalls entgangen wie genervt, ja fast schon angeekelt mich Archie angesehen hatte, zugegeben, ich hatte mich beinahe wie ein kleines Kind aufgeführt und als dieser kleine Idiot von Barry aufgetaucht war, hatte ich mich in keinsterweise vorbildlich verhalten.

Ich hatte mich bei unserem ersten Treffen nicht gerade gut benommen – was man mir, bezüglich der Umstände ja auch irgendwie kaum verübeln konnte – und bei unserem zweiten auch nicht.

Archie war kein einfacher Mensch, zumindest kein Mensch mit einfachen Charakterzügen. Keine Ahnung was er angestellt hatte das er von der Stadt hierherziehen musste. Laut seiner Vorstellung - welche er zuvor im Unterricht abgehalten hatte - hätten ihn seine Eltern abgeschoben und zu seinem Bruder geschickt.

Grinsend schüttelte ich den Kopf, wenn ich solch ein Kind, mit solch einer düsteren Ausstrahlung hätte dann hätte ich ihn sicher auch abgeschoben, andererseits, wahrscheinlich – wenn ich an Archies Stelle wäre – wäre ich sogar freiwillig gegangen, wenn es geheißen hätte, dass ich zu Mister Landon gekommen wäre.

Wer wollte schon nicht freiwillig zu diesem wahrhaft so unglaublich wundervollen Menschen?

...wahrscheinlich dachte Mutter genauso über Godric...urgh...*würg*

„Dir ist bewusst das Killian das Geschehen am Freitag sicherlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen wird" Unterbrach mich plötzlich einer meiner Teamkollegen, welcher direkt neben mir Saß, bisher eigentlich auch ganz interessiert dem Unterricht gefolgt war, sich nun aber zu mir gewandt hatte.

Secret love || BoyxMan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt