„Mister Landon hat mir gesagt ich solle dich zuerst zum Sekretariat bringen, wegen dem Stundenplan und so, aber so wie du aussiehst wirst du eh das ganze Jahr über schwänzen" - Miles Parker
A R C H I E
Genervt – was man ihm durchaus ansehen konnte – lief er durch den Flur seiner neuen Schule, welche er bereits schon beim Eintreten als Hölle selbst betitelt hatte. Nicht etwa weil er die Schule generell hasste, sondern eher deswegen weil sein Bruder hier ebenfalls war und das ausgerechnet auch noch als Lehrer.
Schlimmer hätten ihn seine Eltern nun wohl wirklich nicht bestrafen können.
Da fragte man sich wirklich wie sehr man sein Kind hassen konnte.
Natürlich zog er, wegen seines grimmigen Blickes – und wahrscheinlich weil er neu war und an sich eine ganz andere Ausstrahlung, als die anderen Anwesenden vorzuweisen hatte –, eine Menge Aufmerksamkeit der anderen Schüler auf sich und war schnell das Flurthema Nummer eins.
Er schien Geheimnisvoll.
Sah gut aus.
Der beste Stoff zum tratschen und wenn sie von irgendwem irgendwo aufschnappten das Archie auch noch der jüngere Bruder einer ihrer Lehrer war, dann würde er sicher bis zum Ende des Jahres ein recht beliebtes Gesprächsthema sein.
Und Archie hasste es jetzt schon, er hasste seine Gesamtsituation, er hasste seine Eltern, er hasste seinen Bruder und vor allem hasste er....
„Guten Morgen Sonnenschein, you're so beautiful today" Kam ein lachender Junge auf ihn zu gelaufen, drehte sich so das die beiden in die gleiche Richtung liefen und legte ihm Freundschaftlich den Arm um die Schultern, während er mit seiner anderen Hand durch sein rotes Haar fuhr.
Rotschöpfe!
Natürlich erkannte Archie ihn sofort. So wie dieser Junge sich bei ihrem ersten Treffen benommen hatte und wie verändert sein Bruder nach seinem Verschwinden gewesen war, würde dieser Fremde ihm auch sicher noch eine ganze Weile im Gedächtnis bleiben. Natürlich nicht einmal ansatzweise positiv.
Er erinnerte sich auch an seine Beobachtungen am Wochenende und wieder war sein Bruder so verwirrt gewesen, dass Archie Jake kaum wiedererkennen konnte. Jake war immer so selbstbewusst und gut gelaunt gewesen, aber ein Sekunde in der Nähe dieses Jungen schien ihn vollkommen zu verändern.
„Ich kann kein Englisch" Brummte er deshalb und entfernte den fremden Arm mit einem angewiderten Blick von seiner Schulter.
Er war heute besonders schlecht gelaunt, nicht das er es sonst nicht war, aber zumindest hatte er es stets verbergen können, so wie er es vor seinem Bruder hatte verbergen können, als er bei ihm angekommen war. Andererseits, er hätte zu diesem Zeitpunkt auch Schlagzeug spielen können ohne das sein Bruder sich darüber gewundert oder aufgeregt hätte. Sicher hätte Jake ihm sogar gratuliert, wenn er erfolgreich eine Bank ausgeraubt hätte. Jake war so verändert am letzten Mittwoch gewesen, so hatte Archie ihn noch nie zuvor gesehen. Sein Bruder hatte sogar für ihn gekocht, ausgerechnet sein Lieblingsessen...wirklich seltsam.
„Das passt" Erwiderte der Rothaarige und legte seinen Arme, wie selbst verständlich, erneut um seine Schulter „Ich nämlich auch nicht, dann haben wir ja schon mal was gemeinsam" Darauf Antwortete Archie nichts und auch ließ er diesmal den Arm, des noch immer für ihn fremden, Jungen auf seiner Schulter, wissend das, wenn er diesen wieder abschütteln würde, der Fremde ihn nur wieder dort platzieren würde.
Sicher war er einer von der hartnäckigen Sorte, diejenigen welche Archie am aller wenigsten ausstehen konnte.
„Ich weiß unsere erste Begegnung ist nicht allzu gut gelaufen, aber ich hoffe doch das wir das ganz schnell wieder vergessen können" Der Rotschopf blieb stehen und da sein Arm immer noch auf Archies Schulter ruhte, musste auch er gezwungener Maßen stehen bleiben.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...