"Wir haben uns geküsst...Naja eigentlich habe ich dich geküsst und das war nicht einmal beabsichtigt aber du hast..." - Barry Jones
M I L E S
Jake Landon hatte also einen Bruder, der weitaus jünger war und im großen und ganzen ebenso gut aussah wie er.
Toll, das er ausgerechnet jetzt aufkreuzen musste...Gott und seine Wege waren unergründlich. Manchmal frage ich mich wirklich warum ich überhaupt gläubig war, ich meine das müsste ich eigentlich gar nicht, ich sah im Grunde auch gar nicht danach aus....aber wenn ich ehrlich bin, es tat gut jemanden die Schuld dafür zu geben das in meinem Leben so einiges schief lief. Okay, ich mochte Gott, ich brauchte Gott, Gott hab mir Kraft und Gott half mir. Amen. Ich wusste wie kitschig das klang, aber so war es nun mal.
Und überblicken wir mal die Tatsache das manche denken Gott hätte eigentlich was gegen Schwule....
Nachdenklich schlenderte ich zu Barrys Haus herüber, welches mir, so wie es schien, meine gute Laune wieder nahm. Schon das bloße ansehen dieses führte einen ungewollten Würgereiz in mir hervor. Blöderweise stand genau daneben allerdings mein Auto, ohne das ich leider nicht nachhause kam.
Die Tatsache das ich keine Ahnung hatte das es Jake Landon auch noch in klein gab, machte mir deutlich wie wenig ich über diesen verdammt gut aussehenden Kerl überhaupt wusste und das Mini-Landon nun anscheinend auch bei ihm wohnen würde machte mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Ich musste umplanen, am besten noch so schnell wie möglich!
Ich bekam beinahe einen Herzinfarkt, als ich vor meinem klapprigen alten Wagen stand und ungewollt wieder zum Haus von Barry blickte, denn dieser stand mit einem leichten Psychoblick am Fenster und ließ mich nicht aus den Augen. Fehlte nur noch das hämisches Grinsen in seinem Gesicht und das blutbeschmierte Messer in seiner Hand. Barry war definitiv Horrofilmreif!
Keine Minute später stand der Hellbraunhaarige dann auch schließlich vor meinem Wagen und versperrte mir so jedmögliche Fluchtmöglichkeit.
"Verpiss dich alter!?" Rief ich ihm zu und hätte ihm gerne noch weitere abfällige Sachen an den Kopf geschleudert, allerdings schien meine Laune doch noch besser zu sein als anfangs erwartet.
Ich meine Mister Landon hatte mich geküsst, der heißeste Mann überhaupt hatte mich allen ernstes Geküsst...okay, ich hatte ihn geküsst, aber er hatte erwidert und oh mein Gott dieser Mann war so dermaßen perfekt. Diese Lippen, sie wahren so weich und Gleichzeitig fest gewesen. Es war ein großes Wunder warum ich nicht augenblicklich in Ohnmacht gefallen war. Jake Landon war definitiv der Absolute Wahnsinn, im Gegensatz zu Barry, der einfach nur ein Stück Scheiße war und ich wirklich wenig Lust hatte mich mit ihm zu Unterhalten.
Allerdings lag etwas in seinem Blick was mich nicht in meinem Wagen steigen und den Jungen umfahren ließ. Etwas was ich nicht deuten konnte und da ich mich immer noch nicht an die Geschehnisse der letzten Nacht erinnern konnte, wartete ich darauf das er endlich zu sprechen begann.
"Du sollst wissen das dein Geheimnis bei mir sicher ist..." Geheimnis?
Was zur Hölle....
Er wird doch nicht....!?
Oh bitte lieber Gott, lass mich bitte nicht mit Barry geschlafen haben, bitte, bitte nicht, da schlief ich ja lieber mit Trudy als meinen Schwanz in irgendeiner Körperöffnung von Barry zu stecken.
Er musste meinen irritierenden Blick - sicherlich gemischt mit vollkommener Panik - bemerkt haben, denn im nächsten Moment fügte er hinzu: "Du weißt doch was ich meine oder?" Seine Stimme zitterte ein wenig, was ich absolut nicht nachvollziehen konnte.
DU LIEST GERADE
Secret love || BoyxMan ✓
Romansa(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Küssen sie mich!« »wie bitte!?« »sie haben mich schon verstanden Mister Landon, na los doch, küssen sie mich!« --- Miles Parker ist unsterblich in seinen Mathe-/Englischlehrer Jake Landon verliebt. Blö...