• Info •

8.7K 352 134
                                    

FORTSETZUNG IST ONLINE!

Ich will ehrlich zu euch sein...

Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Verlauf der Geschichte, weil da am Ende so gut wie gar nichts passiert ist und es irgendwie immer langweiliger wurde!
#Schnarchtimeon

Ich meine was war eigentlich die Funktion von Richard oder Shanice und was ist zwischen durch mit Archie, Rika, Mikael und Trudy gelaufen - oder Barry!?

(An alle Barry-Sympathisanten da draußen...Barry ist einfach scheiße okay, ein Loser, jemand den man eben nicht ausstehen kann und Miles ist der Kapitän der Footballmannschaft. Er ist beliebt und etwas oberflächlich. Bitte versteht das Miles auch ein gemeiner Mistkerl und ein absolutes Arschloch ist. Er bekommt beinahe alles in den Arsch geschoben und, auch wenn man das wegen meines schreiberischen Versagens nicht richtige begriffen hat, wird von allen absolut angehimmelt. Er hält sich eben für was besseres und hackt auf Leuten wie Barry herum...das ist zwar gemein, liegt aber in seiner Natur!)

Oder Killian, warum zum Teufel ist der auf einmal nett, das ergibt überhaupt keinen Sinn und ist absolut unlogisch...ich meine Hä!?

(Aber ich arbeite bereits an einer Nebenstory zu Killian und Jacques...da erfährt man dann wieso der gute Junge dann endlich - mehr oder weniger - mit sich im reinen ist XD)

Das hätte man einfach viel besser ausbauen können und sollen!

Es hat sich einfach in eine Richtung entwickelt, in welche ich diese Geschichte eigentlich nicht hatte haben wollen und somit gibt es hier erstmal einen fetten cut!!!

Das heißt natürlich nicht das es hier voll und ganz vorbei ist...das kann ich doch nicht machen omg...

Es ist halt nur für diesen Abschnitt von Miles Leben vorbei, weil ich absolut keine Ahnung habe wie sein Leben weitergehen soll (ohne die beiden Männer in seinem Leben - schon traurig).

Natürlich könnte ich auch über Miles Uni-Zeit schreiben, allerdings habe ich geplant das Miles dort weder Godric noch Jake begegnet und deshalb ist das irgendwie ein bisschen dumm und unnötig...das wäre quasi eine komplett andere Gesichte, aber naja, egal.

Ich schreib natürlich eine Fortsetzung dieser Geschichte, weil das Ende hier überhaupt kein Sinn macht, ich unzufrieden bin und das einfach nicht so stehen lassen möchte...Ich bin nur wegen euch so motiviert, weil ihr echt großartig mit euren Kommentaren (bei welchen ich mich immer wieder vollkommen wegschmeißen könnte vor lachen XD) und so seit :)

Ihr habt übrigens ein Talent dafür genau die Kapitel super toll zu finden, welche ich absolut grottig finde und am liebsten einfach wieder löschen würde, aber dann doch zu faul bin die neu zu verfassen und ihr mich auch irgendwie immer wieder daran hindert... :'D

Ich bin mir sicher das die meisten nicht sehr begeistert von der Fortsetzung sein werden, da die Geschichte *trommelwirbel* erst zehn Jahre später weitergeht und vor allem das bevorstehende Klassentreffen beinhaltet. Quasi hat man bisher keine Ahnung was bei den ganzen Leuten so zwischendurch passiert ist, aber das ändert sich sicher mit der Zeit.

Ich weiß nicht genau wann ich die Fortsetzung online stellen werde, womöglich werde ich erstmal ein paar Kapitel vorschreiben und anschließend anfangen hochzuladen....Ich sage euch allerdings dann auf jeden Fall Bescheid und es wird sicher nicht allzu lange dauern.

Ich hoffe ihr seit nicht allzu enttäuscht wegen der Zeitpanne dazwischen, aber seien wir ehrlich...ist doch alles egal solange es weiter geht, nicht war ;)

LG Loumaro

Secret love || BoyxMan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt