• 30 •

10.9K 678 122
                                    

"Warum willst du nicht mehr mit mir Schlafen?" - Mikael Jason

M I L E S

Die restliche Woche war eigentlich ziemlich ruhig verlaufen, was daran lag das Mister Landon urplötzlich - also eigentlich war es nur für mich urplötzlich - auf in Seminar irgendwo in die Stadt musste, sodass wir nach dem Ereigniss - und damit meine ich NICHT unser Romeo und Ju...ich meine Mister Landon Erlebnis! - kaum mehr miteinander gesprochen hatten.

Demensprechend hatte ich dann auch ein wenig schlechte Laune gehabt. Ich meine wer schlief denn mit jemanden wenn er wusste das er am nächsten Tag weg fuhr!?

Das glich beinahe einem One-Night-stand, allerdings war ich viel zu motiviert Mister Landon für mich zu gewinnen, dass ich eigentlich darüber hinweg sah.

Dieser Mann würde mich wahrlich nicht mehr so schnell los werden. Wenn er dachte das ich nach dem wir Sex gehabt hatten so einfach von ihm abließ, dann kannte er mich doch weniger als ich Anfangs gedacht hatte. Zum anderen hatte er bisher auch nur seinen Spaß gehabt, das nächste mal würde ich an der Reihe sein, denn ein nächstes Mal...würde es definitiv geben!

Nach Killians Drohung hat er mich bis auf weiteres eigentlich in Ruhe gelassen. Das ich nach seiner Ansprach nicht die beste Laune an den Tag gelegt hatte, war zu erwarten.

Dieser Typ besaß also wirklich die Dreistigkeit MIR zu drohen?

Er hatte wahrlich keine Ahnung mit wem er sich anlegte und sicher würde ich ihn mit Freuden zerquetschen. Der konnte sich wahrlich auf was gefasst machen...

Andererseits...seien wir ehrlich, ich bezweifelte stark das Killian irgendeines meiner Geheimnisse herausbekam. Ich meine, er müsste mich schon stalken um irgendetwas herauszufinden und so armselig fand ich den Typen dann doch nicht.

Nun zumindest war Wochenende, Samstag Vormittag um genau zu sein.

Gelangweilt lag ich auf Mikaels Bett, während dieser, schon fast verzweifelt, immer weider Klamotten aus seinem Schrank in meine Richtung warf. Natürlich verfehlte er mich jedesmal, da die Schwerkraft, kurz bevor ein Shirt oder eine Hose das Bett berührte, nach ihnen rief und sie somit einen halben Meter davor einen größeren Haufen bildeten.

"Was machst du da eigentlich Mikael?" Fragte ich nach einer gefühlten Ewigkeit und drehte mich zu dem Dunkelhaarigen um, welcher noch wesentlich verzweifelter Aussah als zu dem Zeitpunkt, als er mit seiner Tätigkeit - die für mich im Augenblick eigentlich so gut wie keinen Sinn machte - begonnen hatte.

"Ich suche was" Kommentierte er sein Tun, wobei mich das jetzt nicht im geringsten weiterbrachte, da es quasi offensichtlich war das er irgendetwas suchte.

"Und was suchst du Mikael" Zog ich es ihm schließlich weiter aus der Nase, während ich mit einem seufzen zu ihm hinüber schleifte und mich gegen die Wand lehnte, wobei ich Mikael dabei keines einzigen Blickes aus den Augen ließ "Ich bin mir sicher Trudy hat es geklaut wenn es wichtig ist..." Meinte ich schon fast beiläufig, wobei ich grinsen musste als mir Mikael den ultimativen Todesblick zuwarf. Anscheinend war es Mikael gerade wirklich ernst.

"Wir wissen beide das Trudy eine Bitch ist, aber ich bin mir sicher das sie mir nicht mein Mr. Pumpton klauen würde" Wer oder was zum Fick ist Mr. Pumpton!? "Das ist mein Plüschschwein Parker..." Erklärte er, als er meine womöglich recht irritierte Mine erblickte, wobei er dabei klang als wäre es das das normalste überhaupt, aber hey, hat nicht jeder ein Mr. Pompton zuhause?

"Und was willst du jetzt mit diesem Schwein Mikael?...Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt wie süß du aussiehst wenn du so verzweifelt nach deinem Plüschschwein suchst" Ich konnte mir dann doch kein Lachen verkneifen, was dem Dunkelhaarigen natürlich noch wesentlich schlechtere Laune einbrachte...aber er sah halt wirklich ziemlich knuffig aus.

Secret love || BoyxMan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt