Das dachte ich zumindest bis ich nach Hause fuhr. Ich war total abgelenkt, dadurch das ich so glücklich war, dass ich nicht gemerkt hatte wie dieser Typ von meiner Schule auf mich zu kam. Er zerrte mich ins Gebüsch und vergewaltigte mich. Saphira, meine Mutter und Melina und Sara waren in der Zeit danach für mich da. Obwohl es schrecklich gewesen war, hatte ich es ziemlich schnell verarbeitet. Er hatte sich bei mir entschuldigt und es ist herausgekommen, dass er gezwungen wurde es zu tun. Er bekam ein paar Sozialstunden als Strafe, aber wir hatten uns relativ vertragen. Wir redeten zwar nicht viel miteinander, aber wir hassten uns nicht.
Vier Wochen später war ich wieder die alte und meine Beziehung mit Saphira hat das ohne Kratzer überstanden. Ja es stimmt Saphira und ich waren ein Paar, jedoch wussten nur Melina und Sara und unsere Eltern davon.
Sie kam mich morgens abholen und nahm mich mit zur Schule. „Guten Morgen Baby", sagte sie, als ich einstieg. „Hey", sagte ich gab ihr einen Kuss und lehnte mich zurück. „Alles okay Maddy? Du bist ziemlich blass", fragte sie besorgt, nachdem sie losgefahren war. Ich schüttelte nur den Kopf und schloss die Augen. „Was ist los?", fragte sie und fuhr an die Seite. Sie drehte sich zu mir und streichelte mir über die Wange. „Mir ist total schlecht. Schon die letzten morgen, aber heute ist es besonders schlimm", erklärte ich und lehnte in ihre Berührung. „Lehn dich zurück, schließ die Augen und atme tief durch wir sind gleich an der Schule okay?", fragte sie und ich nickte. Ich tat was sie mir sagte und sie fuhr uns zur Schule. Auf dem Parkplatz angekommen wurde es ganz schlimm. Ich legte den Kopf in die Hände und atmete tief durch. „Alles okay?", „Nein ich glaub mir wird schlecht", sagte ich leise und stieg aus. Ich atmete tief durch und lehnte mich ans Auto. Saphira kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust, schloss die Augen und hielt meinen Handrücken über meinen Mund. Ich atmete tief durch und merkte wie sie mir über den Rücken strich. Zwei Minuten später wusste ich, ich würde mich übergeben. Saphira hockte hinter mir, hielt mir die Haare aus dem Gesicht und rieb mir über den Rücken. Nach ein paar Minuten gab sie mir eine Flasche Wasser, womit ich meinen Mund umspülte. „Besser?", fragte sie sanft. Ich nickte und ließ mich in ihre Arme fallen. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und half mir hoch. „Soll ich dich wieder nach Hause bringen?", fragte sie, als wir zurück zum Auto gingen. „Nein mir geht's besser ich bleib hier", sagte ich und nahm meine Tasche vom Rücksitz. „Sicher?", fragte sie und ich nickte lächelnd. Sie reichte mir ein Kaugummi und sagte lächelnd „Okay". „Danke", sagte ich, nahm das Kaugummi und steckte es mir in den Mund. „Bitte. Ich liebe dich", sagte sie und küsste mich. „Ich liebe dich auch bis später", antwortete ich, lächelte und ging ins Schulgebäude.
-----------
Hier ist der 2. Teil:) Was ist wohl mit Maddy los? Lasst mir einen Kommentar dar wie ihr es findet:)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - Liebe mit Hindernissen
JugendliteraturMaddy verliebt sich in jemanden spezielles, eine Lehrerin. Plötzlich ist ihr Leben ein Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Wird ihre Liebe das durchstehen?