Ich ging runter zum Lehrerzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Ich fuhr mir mit der Hand durch den Pony und atmete tief durch.
„Hey alles okay?", fragte Chloe und legte den Arm um mich, als sie sich hinsetzte. „Hey, ja alles gut", log ich und schenkte ihr ein falsches Lächeln. Ich war selber nicht sehr überzeugt davon, aber ich hatte es in dem Moment nicht besser hinbekommen.
„Was hast du gemacht?", fragte sie, als sie mein Handgelenk sah. Ich war froh, dass sie nicht nachfragte, denn ich war echt nicht in der Verfassung um alles zu erklären, deshalb antwortete ich nur leise „Ist geprellt". Ich versuchte immer noch mein Handgelenk so wenig wie möglich zu bewegen, denn es tat noch ziemlich weh.
Es war noch ziemlich früh, also beschlossen wir uns in der Mensa einen Kaffee zu holen. Wir gingen hoch und Chloe fragte „Wo ist Maddy, sie sitzt doch sonst immer schon hier?". „Im Krankenhaus, sie hat gestern ihr Kind bekommen", antwortete ich ohne darüber nachzudenken, was ich sagte.
„Echt? Geht es ihnen gute? Und woher weißt du das?", fragte Chloe erstaunt. „Erzähl ich dir später okay? Ich kann da gerade nicht drüber reden", antwortete ich leise, konnte fühlen, dass ich fast schon wieder Tränen in den Augen hatte. Chloe nickte verständnisvoll und wir gingen in die Mensa.
Spätestens nach dem ich mir einen Tee anstatt eines Kaffees bestellt hatte, wusste sie, dass irgendetwas nicht stimmte. Wir gingen langsam zurück und ich sah Melina an einem der Tischen sitzen, mit ein paar anderen Freundinnen. „Ich komm gleich nach okay?", fragte ich Chloe, sie nickte und ging schon mal runter.
Ich ging zu dem Tisch und sagte „Morgen, Melina kommst du mal bitte kurz mit?". Alle grüßten zurück und Melina nickte. Wir gingen etwas an die Seite, sodass wir ungestört reden konnten und ich fragte „Bist du sicher, dass du die Klausur mitschreiben willst?".
„Ich könnte dich auch fragen, ob du sicher bist, dass du schon wieder arbeiten kannst. Ja ich bin mir sicher. Ich mach das nicht nur für mich, sondern auch für Maddy, sie würde nicht wollen, dass ich die Klausur versäume", antwortete sie. Da hat sie einen Punkt. „Okay dann sehen wir uns gleich", sagte ich und lächelte ein bisschen. Sie nickte und wir gingen wieder zurück. Sie setzte sich zurück zu den anderen und ich ging runter.
Um zehn vor acht, nahm ich die Klausuren und alles andere und machte mich auf den Weg zum Klassenraum. Auf dem Weg holte ich mir noch ein Kühlkissen für mein Handgelenk und legte alles aufs Pult. Zum Glück standen die Tische schon richtig, also schrieb ich nur noch die wichtigsten Infos an die Tafel.
Pünktlich um acht Uhr waren alle im Klassenraum und ich teilte die Klausuren aus. Nachdem jeder eine Klausur hatte, setzte ich mich ans Pult und nahm das Kühlkissen, legte es auf mein Handgelenk. Zum Glück hatte kaum jemand eine Frage und ich hatte viel Ruhe zum Nachdenken. Am Ende der zweiten Stunde sammelte ich die Klausuren ein und brachte sie schnell runter.
Ich tauschte mein altes Kühlkissen gegen ein neues und ging hoch zu meiner nächsten Klausur. Dadurch dass ich zwei Klausuren hintereinandergeschrieben hatte, war ein Kollege so freundlich und hatte am Beginn der dritten Stunde die Klausuren bereits ausgeteilt und wartete bis ich da war. Ich bedankte mich bei ihm und er ging während ich mich ans Pult setzte.
Auch hier hatten nicht viele Schüler fragen, also waren es wieder zwei angenehmere Stunden. Dort im Bioraum erinnerte mich nicht so viel an Maddy, weil sie kein Bio hatte, deshalb hatte ich die Möglichkeit mich seelisch etwas auszuruhen.
Nach der Klausur packte ich alles zusammen und ging runter ins Lehrerzimmer. Ich holte meine restlichen Sachen und ging zum Auto. Ich kam aus der Tür und sah Chloe an meinem Auto stehen.
-------------
Hier ist der nächste Teil für euch. Ich hoffe er gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - Liebe mit Hindernissen
Teen FictionMaddy verliebt sich in jemanden spezielles, eine Lehrerin. Plötzlich ist ihr Leben ein Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Wird ihre Liebe das durchstehen?