Melina und ich standen vor ihrem Mathe Klassenraum relativ alleine und stritten uns. „Ich kann nicht", „Du musst was dagegen machen Maddy", „Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?", „Rede mit ihr", Ja genau. Was soll ich machen, zu ihr gehen und ihr sagen, dass ich Hals über Kopf in sie verliebt bin?", fragte ich Melina laut. Ich merkte nicht wie ihre Mathe Lehrerin (eine Referendarin), Saphira Johnson, auf einmal hinter uns stand und fragte „Verliebt in wen?". Ich drehte mich um sah ihr in die Augen und sagte leise „Sie". Sie starrte mich schockiert an und ich lief weg. Ich hatte jetzt eine Freistunde also war es egal wo ich hinlief. Frau Johnson ging mit ihren Schülern in den Klassenraum und sagte „An der Tafel stehen Aufgaben. Ich muss noch schnell etwas erledigen". Sie lief raus und in das Treppenhaus in dem ich verschwunden war. Sie guckte aus dem Fenster, als sie runterlief und sah, dass ich draußen auf der Treppe saß. Sie ging weiter runter und nach draußen zu den Treppen. „Maddy?", fragte sie vorsichtig. Ich drehte mich um sah sie mit Tränen in den Augen an und drehte mich wieder weg. Sie kam zu mir und setzte sich neben mich. Für einen Moment saßen wir nur schweigend da, bevor ich leise sagte „Es tut mir leid". „Es ist schon okay, du kannst nichts dafür", sagte sie verständnisvoll und streichelte mir über den Arm. Ich guckte sie an und sie sagte „Wir unterhalten uns einfach mal in Ruhe okay? Wann hast du heute Schule aus?". „Um zehn vor vier", sagte ich leise. „Wie wärs wenn wir uns nach der 9. Stunde im Forum treffen und dann reden wir irgendwo in Ruhe?", fragte sie und ich nickte. „Okay ich muss zurück, wir sehen uns nachher. Beruhig dich es ist alles gut", sagte sie und lächelte mich an. Sie streichelte mir über den Rücken und ging. Was sollte das heißen? Es ist alles gut. Und warum hatte sie mich so angelächelt? Ich war vollkommen verwirrt. Ich blieb noch etwas draußen sitzen und ging dann rein um mich frisch zu machen. Ich vertrug mich mit Melina wieder und ging nach der 9. Stunde ins Forum. Ich saß an einem Tisch und wartete nervös auf Frau Johnson. Sie kam um die Ecke und sagte „Hey". „Hey", antwortete ich und sie sagte „Lass uns irgendwo hingehen wo wir ungestört sind". Ich nickte und nahm meine Tasche. Wir gingen raus und zu einem stillen Platz. „Es ist schön hier", sagte ich leise, als wir uns auf die Stufen setzten. „ja ich komm gerne nach hier in den Pausen", antwortete sie. „Du bist also in mich verliebt?", fragte sie vorsichtig. Ich nickte, aber sagte schnell „Aber ich kann das zurückhalten". Sie hob eine Hand und sagte „Sag mir nur ob du sicher bist, also wirklich sicher". „Ja ich bin mir sicher, zu hundert Prozent", antwortete ich und sah ihr in die Augen. „Okay gut das hab ich mir erhofft", sagte sie und ich guckte sie verwirrt an. Bevor ich wusste was los war, waren ihre Lippen auf meinen und sie küsste mich. Ich küsste zurück mit der gleichen Leidenschaft und legt meine Hände auf ihre Wangen. Sie legte ihre Arme um meine Taille und hielt mich nah bei ihr. Wir endeten den Kuss und ich sah ihr in die Augen. „Ist das wirklich das was du willst?", fragte ich sie und sie nickte. „Du?", fragte sie und ich nickte. „Gut", lächelte sie und küsste mich wieder. „Hast du noch Unterricht?", fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf. „Gut", lächelte ich und küsste sie wieder, dass war der beste Tag meines Lebens.
>Der erste Teil ich hoffe er gefällt euch :) Sagt mir wie ihr ihn findet:)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - Liebe mit Hindernissen
Novela JuvenilMaddy verliebt sich in jemanden spezielles, eine Lehrerin. Plötzlich ist ihr Leben ein Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Wird ihre Liebe das durchstehen?