Kapitel 20

362 10 0
                                    

Pov Heiko
Wir sind gerade am Schwimmbad angekommen, als ich ihn zur Seite um ihn von meiner Narbe zu erzählen damit er sich gleich nicht zu sehr erschreckte😓. Er guckte mich erst verwirrt an, doch als er kapierte das ich es ernst meinte blieb er still und wartete bis ich anfing zu reden doch ich traute mich nicht denn ich hatte wirklich Angst. Als Roman bemerkte das ich mich nicht traute denn er kam auf mich zu und umarmte mich, ich fühlte mich schon etwas besser😘.

Pov Roman
Ich merkte das es Heiko gerade nicht so gut ging deswegen nahm ich ihn einfach in den Arm damit er sich etwas beruhigte, als dies geschah sah er mich mit grossen Augen an und sammelte sich erstmal😨. Mein Schatzi brauchte 5 Minuten das er überhaupt normal reden konnte, er guckte mich wieder an bis ich nickte das er anfangen konnte😊 er drehte sein Kopf zur Seite und zog sein Ärmel hoch. Ich wusste als erstes nicht was er meinte deswegen guckte ich ihn verwirrt an, doch als mein Blick dann seinem Oberarm gilt riss ich meine Augen geschockt auf😰 er fing an zu weinen und wollte gerade weg laufen als ich ihn noch rechtzeitig am Arm packte.

Pov Heiko
Ich wollte gerade weg laufen und meinen Tränen freien lauf lassen als ich spürte das ich fest gehalten wurde, Roman drückte mich an seine Brust damit ich mich etwas beruhigte😞. Ich wusste das er es erstmal verarbeiten musste als er die grosse Narbe sah, nach bestimmt 3 Minuten ging es mir besser und er drückte mich etwas nach hinten damit ich ihn in die Augen schauen musste😣. Er schaute mich eine ganze Weile an und sagte:,, Das ist ein riesen grosser Schock für mich! doch ich möchte wissen wer dir das angetan hat?‘’, ich rangelte mit mir selbst ob ich ihn es erzählen sollte oder nicht😓.

Pov Roman
Mein Liebling rangelte mit sich selbst ob er es mir erzählen sollte oder nicht😓, es dauerte etwa 1 Minute bis er es wusste was er sagen möchte. Doch er blieb still und starrte mich weiterhin an, nach einer Weile fing er sich wieder und fing an:Wie  du siehst ich hab da eine grosse lange.....Narbe! und ich wollte dir jetzt erzählen woher ich sie hab😞  also vor 10 Jahren wurde ich angegriffen als du gerade damit beschaefstigst warst den kiddy constest du gewinnen!der Mann hat mich zur Seite genommen und hat mich ohne Grund angeschrien dann holte er ein Messer raus und schnitt mir den Oberarm auf!‘’. Mein Freund und gleichzeitig Bruder schaute ganze Zeit den Boden, ich war geschockt😨 und nahm einfach in den Arm.

Pov Heiko
Er nahm mich in den Arm und fing an zu weinen, ich legte meine Arme um seinen Körper und versuchte ihn zu beruhigen😞. Ich gab ihn ein Kuss auf seine Wange, und schon merkte ich wie mein Liebling sich entspannte😊. 

Ich weiss mit der Narbe ist eine plötzliche Überraschung geworden😊

hoffe euch macht es nichts aus😍

viel spass beim lesen!!!

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt