Pov Jannik
Meine Mutter jedoch schaute mich skeptisch an doch ich wollte nicht das sie mich so anschaute deshalb drückte ich ihr ein Kuss auf die Wange und ging der Krankenschwester hinterher, dabei bekam ich kalte Füße doch ich raffte mich auf und rannte nicht zu meiner Mutter! Nach wenigen Minuten fand ich mich im Raum wieder wo der Arzt schon auf mich wartete. Die Krankenschwester verschwand wieder und lies mich mit dem Doktor alleine, dies wollte ich jedoch nicht weshalb ich gerade wieder gehen wollte doch der Arzt hielt mich fest und drückte mich sanft wieder auf die Liege! Er schaute mich liebevoll an und fragte,, So Jannik was führt sie zu uns?" als ich dies hörte musste ich schlucken und wollte nicht antworten doch ich raffte mich auf und antwortete,, Also ich habe in Moment Schmerzen im Arm und dies wollte auch nicht weg gehen! Deshalb wollte ich mich...mal abchecken lassen". Der Arzt schaute mich kurz an und schrieb sich dann alles auf was ich gerade gesagt habe dennoch bekam ich wieder Wackelpudding Beine, dies lies ich mir jedoch nicht anmerken und schaute den Doktor neutral an! Er schaute mich an und fragte,, Könnten sie sich denn mal bitte die Jacke anschauen damit ich mir ihren Arm anschauen kann?".
Ich nickte langsam und schaute ihm dabei in die Augen doch als ich gerade den rechten Arm raus ziehen wollte zog ich scharf die Luft ein weil es so weh tat, dies bemerkte auch der Doktor und schaute mich erschrocken an er half mir etwas und schaute mich dabei freundlich an jedoch konnte ich gerade nicht zurück lächeln weil es so schmerzte das ich mich kaum noch bewegen kann. Als endlich die Jacke von mir gestriffen wurde deshalb atmete ich erleichtert aus und lächelte ihn dann dankbar an, dies sah nun auch der Doktor und sagte,, Sie brauchen sich nicht zu bedanken:) Jetzt schaue ich mir erstmal deinen Arm an!" Er tastete meinen Arm ab und suchte nach einer Stelle wo es besonders weh tut diese fand er nach einiger Zeit auch und ich schrie "Aua" er schaute mich entschuldigend an und sagte,, Wir müssen ihren Arm jetzt röknen deshalb legen sie sich hin und entspannen sich erstmal!". Bei diesen Satz schaute ich ihn entsetzt an aber nickte jedoch deshalb legte ich mich hin und schloss meine Augen, plötzlich spürte ich etwas kaltes an meinen Arm weshalb ich kurz zusammen zuckte doch dies lies dann nach und der Doktor konnte endlich anfangen! Ich jedoch behielt meine Augen zu denn ich wollte nicht sehen was auf diesen Monitor zu sehen war nach etwa 10 Minuten wischte er das kalte Zeug ab und somit machte ich meine Augen wieder auf. Jedoch schaute mich der Doktor an und sagte,, Also Jannik ich habe einen riss im Knochen gefunden deshalb werden wir dein Arm jetzt verbinden und Salbe drauf schmieren du musst keine Angst haben denn die Verletzung ist nicht schlimm!".
Pov Tante Larissa
Als der Nachbar mir half das Paket ins Wohnzimmer zu stellen war ich ihn echt dankbar dafür denn alleine hätte ich es nicht geschafft, das Paket stand nun im Wohnzimmer und somit sagte ich,, Kommen sie denn mit in die Küche dann können wir uns noch unterhalten und ich kann ihnen einen Kaffee machen wenn sie wollen!", er lächelte mich an und folgte mir ich war echt froh das er dies tat denn er kam mir recht Sympatisch rüber. In der Küche angekommen ging ich sofort an die Kaffeemaschine und holte dafür auch 2 Tassen raus, dabei bemerkte ich natürlich das er mich beobachtet und musste etwas lächeln denn dieser Mann war einfach nur Zucker doch dies wollte ich nicht zugeben weshalb ich lieber meine Klappe hielt dies bemerkte auch der Mann und fragte,, Warum sind sie denn so still?" als ich dies hörte machte ich die erste Tasse an und hörte wie der Kaffee darein tröpfelte dabei drehte ich mich um und starrte ihm in die Augen. Mir wurde gerade etwas bewusst das er wunderschöne Augen hatte weshalb ich fast gesabbert hätte doch dann mich noch rechtzeitig fing, der Kaffee war fertig deshalb nahm ich mir die heiße Tasse und stellte sie vor seiner Nase ab dennoch lächelte ich so das er wusste das er nichts falsches gesagt hatte.
Wenige Sekunden später stellte ich meine Tasse auch unter die Kaffeemaschine hin und machte sie an dennoch war ich in meinen eigenen Gedanken gefangen, nach einigen Sekunden konnte ich spüren das jemand hinter mir stand deshalb drehte ich mich langsam um und konnte in die schönen Augen vom Herrn Harms doch dies wollte ich nicht weshalb ich mich schnell wieder um drehen wollte doch dies gelang mir nicht denn er hielt mich fest und schaute mich liebevoll an. Doch ich wollte es immer noch nicht weshalb ich meine Hand auf seine legte und somit mich befreite als er merkte das ich es nicht wollte setzte er sich schnell wieder hin und trank an seinen Kaffee weiter, als mein Kaffee nun auch endlich fertig war setzte ich mich zu ihm hin und wir fingen an zu quatschen doch dann fiel mir ein das Roman und Heiko jetzt nicht mit Händchen haltend runter kommen können deshalb nahm ich kurz mein Handy und ging auf Heikos und mein Chat ich schrieb "Wenn ihr runter kommen solltet dann bloß nicht Händchen halten weil unser Nachbar bei mir ist weil er ein Paket für mich rein getragen hat!" dies schickte ich dann ab und sah das Heiko diese Nachricht gesehen hat deshalb war ich auch etwas entspannter.
DU LIEST GERADE
Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍
FanfictionWenn ihr wissen wollt was in dieser Geschichte passiert dann viel Spaß beim lesen !wer Schwulen feindlich ist sollte das nicht lesen! wenn ihr mir schreibt die können gar nicht zusammen kommen !das weiss ich selber