Kapitel 39

163 5 2
                                    

Pov Roman
Als ich mich beruhigte kamen wir zu den Endschluss Tante Larissa unsere ungewöhnliche Beziehung zu beichten😕, doch ich hatte so Angst das ich am ganzen Körper zitterte. Wir gingen runter und sahen wie Tante Larissa sich ein Tee machte um ihn zu trinken😥, sie guckte uns verwirrt an als wir uns von einander lösten doch dies interessierte mich gerade nicht denn ich hatte tierische Angst wie sie reagierte doch sie sagte nur:,, Das ist doch nicht schlimm❤ Hauptsache ihr werdet glücklich und zufrieden! Ich muss mich nur noch dran gewöhnen okey❤?!". 

Pov Heiko
Ich war so glücklich das sie uns akzeptierte das ich Roman einen Kuss auf den Mund drückte💕, sie lächelte uns zufrieden an stand dann aber auf um uns zu umarmen😍. Nach etwa 2 Stunden saßen wir alle 3 zusammen am Tisch und guckten uns alte Kinderfotos an❤, dies machte uns so Spaß das wir ab un zu uns das dass lachen schon weh tat💕. Nach einer Weile schaute ich auf die Uhr um fest zu stellen das wir bis 22:00 Uhr Fotos angeschaut haben❤, ich fing an zu gähnen und signalisierte die anderen damit das ich müde sei.

Pov Roman
Mein Schatz fing an zu gähnen und signalisierte uns damit das er müde sei❤, dies funktionierte auch denn unsere Tante sagte:,, Geht ruhig ins Bett❤ ich lege mich in das Schlafzimmer von meiner Schwester! Als sie dies sagte nickte ich traurig stand dann aber auf um mit meinen Schatz nach oben laufen zu können💕. Wir gaben Tante Larissa noch ein Kuss auf die Wange und verschwanden dann nach oben, im Zimmer angekommen zogen wir uns bis auf die Boxershort aus und legten uns dann auf das Bett um zu kuscheln❤ Heiko legte seinen Kopf auf meine Brust und strich über diese.

Pov Heiko
Ich legte meinen Kopf auf die nackte Brust von meinen Schatz❤, und strich ihm darüber ich merkte wie er Gänsehaut bekam und musste anfangen zu grinsen. Als ich kurz nach oben sah bemerkte ich natürlich das er sich schämte🙈, doch ich schüttelte nur leicht den Kopf damit er wusste das er sich für nichts schämen musste💕. Er sah dies natürlich und lächelte zaghaft doch immer noch etwas verzweifelt❤, ich wollte das es ihn gut geht deshalb setzte ich mich hin und zog ihn in meine Arme. Nach einer Weile spürte ich wie er anfing zu weinen.

Pov Roman
Er wusste immer wie es mir geht deshalb bin ich froh das er mein Schatz ist❤, ich lag in seinen Armen und auf einmal kam alles in mir hoch und ich musste anfangen zu weinen. Ich konnte mich einfach nicht beruhigen deshalb kniff ich mir kurz in den Arm😯, doch als Heiko dies sah guckte er mich entsetzt an aber ich fing einfach noch lauter an zu schluchzen. Ich hatte Angst das Tante Larissa mich hörte doch da wurde die Tür schon aufgerissen und sie stand geschockt in der Tür rum😨.

Hey Leute!
Ich finde es so schön das ich für euch schreiben kann und möchte💕
Wie findet ihr die Geschichte?

Ich würde mich freuen wenn in den Kommentaren etwas auftaucht❤❤!

Eure Daricrazy
Hab euch lieb 😍😍

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt