Pov Heiko
Als Roman vor Angst starr auf die Wand starrte musste ich mich überwinden es Luisa zu erzählen ich hatte zwar schiss aber was soll schon groß passieren, ich schaute sie an und fing an zu sprechen,, Also Luisa du wolltest ja wissen warum ich Roman ein Kuss auf die Wange gedrückt habe! Das hat den Grund weil ich mit ihm zusammen bin ich weiß das ist eigentlich verboten doch ich hoffe du akzeptierst uns noch:(". Sie schaute mich erschrocken an doch lächelte nach kurzer Zeit wieder in diesen Moment wusste ich das sie uns nicht verurteilte, ich musste sie einfach in den Arm nehmen und ihr ein Kuss auf ihren Scheitel drücken! Als ich mich beruhigt hatte sah ich dass mein Schatz immer noch in seinen Gedanken gefangen war. Nach einer Weile erklärte Luisa Roman das sie es weiß und es nicht schlimm findet, als er realisierte was sie da gerade gesagt hatte sprang er auf kam auf mich zu und setzte sich auf meine Beine! Er lächelte mich an und gab mir ein Kuss auf den Mund.
Als wir uns lösten legte ich meine Stirn auf seine und schloss kurz meine Augen um zu realisieren das wir uns jetzt auch vor Luisa küssen können, ich machte meine Augen wieder auf und schaute zu ihr um fest zu stellen das sie uns verträumt musterte und dabei lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Doch als sie merkte das ich sie beobachte wurde sie rot und schaute auf den Boden, ich fand das schon irgendwie süß das sie uns gerade so angelächelt hat deswegen sagte ich,, Luisa du brauchst dich nicht schämen weil du uns verträumt zu gesehen hast wie wir uns küssen!". Sie hob langsam den Kopf und schaute mir in die Augen ihr Blick zeigte mir das sie erleichtert war, ich spürte wie mein Schatz zu Luisa schaute und sie anlächelte dies zeigte ihr auch nochmal das keiner von uns beiden sauer war.
Pov Luisa
Ich war so glücklich das sie mir ihr Geheimnis erzählt haben denn so zeigen sie mir das sie mir vertrauen und das finde ich so schön, als wir noch ungefähr ne Stunde gequatscht haben vibrierte auf einmal mein Handy dies verwunderte mich ein bisschen dennoch holte ich es aus meiner Hosentasche. Mir war zwar klar gewesen wer mir geschrieben hat dennoch machte ich mein Handy an um zu gucken wer es wirklich ist, und wie ich mir dachte war das diese blöde Heimleiterin die wahrscheinlich wollte das ich zurück komme. Ich spielte mit den Gedanken die dumme Nachricht einfach nicht zu lesen doch dann wurde mir bewusst das ich wieder ärger bekomme und dies wollte ich nicht denn dies tat immer sehr weh, deshalb ging ich auf die Nachricht und dort stand "Ey dumme Tussi komm wieder in dieses dumme Heim hier!" als ich dies las war ich kurz vorm heulen doch ich wollte nicht das Roman und Heiko sich sorgen machen deshalb beherrschte ich mich und hielt die scheiß Tränen zurück.
Ich wollte der dummen Kuh nicht zurück schreiben deshalb steckte ich das Handy wieder in meine Hosentasche und schaute zu den beiden Turteltauben die sich verliebt an schauten, doch ich räusperte mich kurz und schon hatte ich die Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Mein Blick haftete jetzt auf den Boden und schon fing ich an zu sprechen,, Roman und Heiko ich gehe jetzt mal nach hause meine Mutter hat mir gerade geschrieben das ich kommen soll!", sie schauten mich an und nickten dabei musste ich leider mal wieder fest stellen das ich mal wieder jemanden angelogen habe! Sie brachten mich noch zur Haustür Larissa hat mich sogar gefragt ob sie mich hause fahren dürfte doch ich lehnte ab denn dann würde sie ja sehen das ich in einem Heim lebe und dies wollte ich nicht.
Pov Roman
Heiko und ich fanden es zwar komisch das Luisa nicht nach hause gefahren werden wollte doch beließen es dann dabei das sie anscheinend Luft schnappen wollte, als sie weg war gingen Heiko und ich wieder nach oben und legten uns zusammen auf dass Bett um zu kuscheln denn ich hatte das Gefühl das wir dass heute zu wenig gemacht haben. Ich legte mein Kopf wieder mal auf seine Brust und schloss die Augen damit ich mich etwas entspannen konnte, denn heute war ein anstengender Tag zwar auch schön aber sehr Gefühlslastig das soll ja nicht heißen das ich das nicht mag sowas doch heute war es einfach nur anstrengend. Ich merkte wie ich kurz weg döste und dann 3 Minuten später wieder meine Augen öffnete weil sich unter mir etwas bewegt hatte, deshalb machte ich meine Augen wieder auf hob kurz mein Kopf und schaute in die schönen Augen von meinen Schatz doch dieser schaute mich nur entschuldigend an und sagte,, Oh Entschuldigung Schatz ich wollte dich nicht wecken!". Ich schaute ihn aber nur liebevoll an und antwortete,, Ach das macht doch nichts! Denn ich habe nicht wirklich geschlafen hatte nur die Augen zu", er schaute mich lächelnd an und gab mir ein Kuss auf die Stirn dabei schloss ich mal wieder die Augen und genoss es einfach.
Mein Schatz löste sich wieder und schaute mir dann liebevoll in die Augen er lächelte so zuckersüß das ich einfach mit lächeln musste, ich setzte mich hin und nahm seine Hand damit ich ihn mit hoch ziehen konnte denn wie ich mir dachte kam er wie immer nicht hoch dies fand ich auch immer sehr witzig. Als er dann saß gab er mir noch ein Kuss auf den Mund stand dann aber auf um runter zu gehen, ich wollte ihn folgen doch als erstes nahm ich mein Handy in die Hand und schaute auf die Uhr es war "22:10" als ich dies sah musste ich einfach grinsen stand dennoch auf um Heiko zu folgen. Ich vermute mal der ist die Küche gegangen deshalb ging ich dort hin um zu gucken ob er wirklich dort ist, in der Küche angekommen stand mein bekloppter Freund am Kühlschrank und holte sich anscheinend etwas raus deswegen musste ich grinsen und ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten! Er erschrak sich so sehr das er zusammen zuckte und eine Plastikflasche auf den Boden warf. Mein Schatz machte sich etwas zu essen und in diesen Moment dachte ich sehr viel über Luisa nach warum sie denn vor 2 Stunden so komisch war als sie nach Hause ging.
Tante Larissa
Ich war sichtlich verwirrt das Luisa nicht nach hause gefahren werden wollte doch ich belies es erstmal dabei und hatte vor wenn Luisa das nächste mal bei uns wäre mal mit ihr darüber zu sprechen, Roman und Heiko verschwanden wieder nach oben und wollten anscheinend kuscheln was sie nicht machen konnten als Luisa da war. Als die beiden oben waren nahm ich mir mein Zeichenblock und ein Bleistift, ich hatte irgendwie lust Roman und Heiko zu zeichnen und dies tat ich dann auch nach kurzer Zeit! Ich fing mit Roman an weil er der ältere von den beiden ist. Es war zwar schwer Personen zu zeichnen die du persönlich kennst doch ich schaffte es irgendwie ich saß schon knappe 2 Stunden an diesen Bild aber ich wollte ja dass es schön wird! Das Bild war schon fast fertig als ich Schritte auf der Treppe hörte machte ich kurz Pause um zu gucken wer das von den beiden ist Heiko ging Richtung Küche und holte sich was aus den Kühlschrank. Doch bevor er sich etwas aus den Kühlschrank holen konnte umarmte Roman ihn von hinten, er zuckte zusammen und lies die Plastikflasche fallen ich musste mir das lachen verkneifen um mich nicht bemerkbar zu machen.
Als sie in der Küche fertig waren kamen sie in das Esszimmer genau wo ich gerade saß und zeichnete, Heiko machte das Licht an und erschrak sich so sehr das er kurz auf schrie dies fand ich so lustig das ich einfach lachen musste und mich jetzt auch bei Roman bemerkbar mache. Als ich mich beruhigte setzte ich mich wieder normal hin und nahm mein Bleistift in die Hand und wollte weiter zeichnen, doch ich hörte wie Roman und Heiko zu mir kamen und mir den Bleistift aus der Hand nahmen und sich das Bild anschauten als ich ihre Gesichtsausdrücke deuten wollte sah ich das sie Tränen in den Augen hatte. Deshalb stand ich auf nahm die beide in die Arme und drückte sie an mich, als sie sich beruhigten lösten sie sich von mir und lächelten mich an Roman sagte,, Du kannst so schön zeichnen! Ich wusste gar nicht das du so etwas kannst". Als er dies sagte nahm ich mir den Bleistift und setzte mich nochmal kurz hin um das Bild fertig zu zeichnen, als ich dies dann fertig machte sah ich zwischendurch zu den Beiden die mich fasziniert musterten.
Pov Heiko
Roman und ich wussten gar nicht das Tante Larissa so gut zeichnen konnte dies überraschte uns so sehr das uns Tränen die Wangen herunter liefen, als sie das sah stand sie auf nahm uns in den Arm und drückte uns fest an sich. Als wir uns beruhigten lies sie uns los nahm sich wieder ihren Bleistift und zeichnete weiter wobei Roman und ich sie beobachteten, dies war nämlich ziemlich interessant zu sehen wie sie uns zeichnete sie sah zwischendurch immer zu uns um zu gucken ob es uns gefällt was sie dort machte. Nach 20 Minuten wurde sie fertig und hielt uns dieses Stück Papier damit wir uns es richtig angucken konnten, ich nahm es in meine Hand und hielt es vor mir hin damit mein Schatz und ich uns das richtig angucken konnten! Ich freute mich so sehr über dieses Bild das ich sie einfach umarmen musste! Ich merkte wie überrumpelt sie war denn sie konnte nicht direkt reagieren.
Hey Leute!
Hier kommt schon das 50 Kapitel<3
Ich hoffe es gefällt euch und ich bin mal gespannt ob ich in Urlaub hochladen werde
aber das bekommt ihr dann ja mit!
Eure Daricrazy
hab euch lieb
DU LIEST GERADE
Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍
FanfictionWenn ihr wissen wollt was in dieser Geschichte passiert dann viel Spaß beim lesen !wer Schwulen feindlich ist sollte das nicht lesen! wenn ihr mir schreibt die können gar nicht zusammen kommen !das weiss ich selber