Kapitel 60

109 1 0
                                    


Pov Roman 

Ich fand es ziemlich süß das sie auf uns gewartet haben und uns anscheinend zu geguckt haben wie wir uns umarmen, als Heiko Luisa und ich bei ihnen ankamen sah ich dass Tante Larissa lächelte genauso wie Mark obwohl er heute sehr komisch drauf ist. Dies verwirrte mich zwar um einiges denn sonst ist Mark immer der der uns zum lachen bringt wenn wir gerade down sind, deshalb wollte ich ihn gleich mal ansprechen und fragen was mit ihm los ist doch jetzt setzten wir uns alle erstmal ins Wohnzimmer und genossen diese Ruhe die uns gerade begleitete. Heiko und ich saßen mal wieder neben Luisa und umarmten sie ganze Zeit weil wir nicht fassen konnten das sie endlich bei uns wohnte, nach einigen Sekunden spürte ich aber wie Luisa eine Hand auf mein Bein legte und mich dabei anlächelte und sagte,, Hey ihr beiden ihr braucht mich aber jetzt nicht 24 Stunden lang zu umarmen:)!" ich spürte wie ich rot wurde und schaute schnell zu meinen Schatz der genauso rot war wie ich was ich lustig fand weshalb ich kurz kichern musste.

Dies bemerkten auch die anderen deshalb schauten sie mich verwirrt an doch ich winkte nur ab weil ich es nicht zugeben wollte das ich rot wurde, Heiko schaute mich wissend an dennoch hielt er seinen Mund damit er sich nicht verriet ich fand das sein Gesichtsausdruck ziemlich süß war. Als ich mich wieder beruhigt hatte löste ich mich von Luisa und lächelte sie kurz an damit sie wusste das ich sie lieb habe, Heiko hatte es ein bisschen schwieriger sich von der kleinen Maus zu lösen denn er hatte immer mehr Angst um sie gehabt doch nach einigen Minuten konnte er sich endlich lösen und schaute dabei beschämend auf den Boden den er gerade interessanter fand als alles andere hier im Raum. Aber Luisa lächelte ihn aufmunternd an und sagte,, Du brauchst dich nicht zu schämen okay? Ich kann das verstehen das du dir sorgen um mich machst!", mein Schatz konnte einfach nicht in ihre Augen sehen deshalb legte sie 2 Finger unter sein Kinn und nickte dann. 

Pov Mark 

Die Situation die sich vor meinen Augen abspielte konnte ich nicht so richtig verfolgen denn meine Gedanken drifteten ganze Zeit ab, ich wusste nicht warum ich heute so komisch drauf war denn eigentlich konnte ich mich nicht beschweren weil heute ein besonderer Tag für Mama war. Mama und ich saßen gegenüber von Heiko Roman und Luisa sie kuschelten schon die ganze Zeit doch ich sah das Luisa das eigentlich nicht wollte,  nach einer Weile legte sie eine Hand auf Romans Bein lächelte dabei und sagte,, Hey ihr beiden ihr braucht mich aber jetzt nicht 24 Stunden lang zu umarmen:)!" ich sah wie er rot wurde dies fand ich schon ziemlich witzig doch ich wollte jetzt nicht weiter drüber nachdenken. Ich konnte mir das nicht länger mit ansehen deswegen schaltete ich auf Durchzug und hörte gar nicht mehr zu sondern lebte in meiner eigenen Welt, nach etwa 20 Minuten spürte ich eine Hand auf meiner Schulter deshalb schüttelte ich kurz mein Kopf und drehte mich dann zu der besagten Person vor mir stand Roman der mich besorgt anschaute. 

Als ich richtig realisierte das Roman mich besorgt musterte schüttelte ich nochmal kurz den Kopf und schaute ihm in die Augen, nach einer Weile als er mir nur in die Augen sah sagte er,, Mark könnte ich mal mit dir reden? Denn du bist heute so komisch drauf!" ich nickte leicht und folgte Roman dann in die Küche wo niemand saß und zuhören konnte. Ich setzte mich an den Tisch und wartete darauf bis mein Cousin sich auch setzte was ein bisschen dauerte denn er stand dort und starrte mich an, nach etwa 10 Minuten setzte er sich endlich hin und fragte,, Was ist heute mit dir los wenn ich fragen darf? Du träumst nur vor dich hin und bist in deiner eigenen Welt gefangen!". Meine Augen schließen sich von selbst als er das sagte denn dies traf mich mitten ins Herz ich wusste doch selbst nicht was mit mir los ist und das wollte ich nicht zugeben, als Roman merkte das ich nicht antwortete stand er auf kam auf mich zu und umarmte mich herzlich damit ich mich beruhigte mir stiegen Tränen in die Augen und ich antwortete,, Ich weiß es doch auch nicht was mit mir los ist glaube...mir nur ich weiß das ich seit gestern nur in meiner eigenen Welt lebe und nichts mehr war nehme!".

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt