Pov Luisa
Ich fand es super das Heiko für mich "Findet Nemo" anmacht denn dieser Film beruhigte mich nach meiner Schutz starre immer und dies wusste auch nur er weil er das bis jetzt immer nur mit bekommen hat, mir machte es aber sorgen das Larissa dies wohl mit bekommen hat denn sonst musste ich es niemanden erklären weil es noch niemand bemerkt hat doch ich konnte mich jetzt auf ein langes Gespräch vorbereiten. Als der Film endlich lief schaute ich sofort auf den Fernseher und schaltete ab so konnte mich keiner mehr ansprechen, ich hatte den Film bestimmt schon 1 Jahr lang nicht mehr geguckt denn so lange hatte ich keine Schutz starre mehr und diese Zeit fand ich viel besser da brauchte ich nicht alle 2 Tage jemanden der mich beruhigt oder so da konnte ich sein wer ich bin und musste mich nicht verstellen so wie ich es sonst immer tat. Der Film lief jetzt genau 30 Minuten lang als ich Blicke auf mir spürte deshalb schaute ich in diese Richtung und sah dass Larissa mich anschaute und sagte,, Ich habe dich lieb das weißt du doch oder? Und du kannst immer zu mir kommen wenn du Probleme hast!".
Als ich dies hörte musste ich einfach aufstehen und ging zu ihr rüber um ihr ein Kuss auf die Wange zu geben, als ich mich löste setzte ich mich wieder neben Roman hin und schaute die beiden Turteltauben an wie sie kuschelnd eingeschlafen sind. Natürlich wusste ich das Larissa ein Foto gemacht hat bevor sie mich angeschaut hat denn das Geräusch von der Kamera war nicht zu überhören, ich musste mir das Lachen verkneifen als ich sah das die beiden anscheinend immer mehr kuscheln wollte denn Roman lag halb auf Heiko und er hatte einen Arm um sein Schatz gelegt. Ich wollte auf die Uhr schauen wie spät es ist doch ich fand mein Handy nicht deshalb nahm ich mir kurz Roman seins und machte sein Display an, auf der Uhr stand 17:32 Uhr doch ich wollte Roman und Heiko nicht schlafen lassen weswegen ich sie andauernd antippte doch nichts half ich verdrehte die Augen und schaute Larissa an die mich grinsend musterte ich flüsterte,, Wie kann man die beiden bloß wach kriegen? Ich will nicht das sie bis 19:00 Uhr pennen und dann die Nacht nicht schlafen können!".
Pov Heiko
Als ich wach wurde bemerkte ich wie wir angetippt wurden deshalb machte ich meine Augen langsam auf und sah das die Übeltäterin Luisa war, anscheinend bemerkte sie jedoch nicht das ich wach war deshalb redete oder eher flüsterte sie mit Tante Larissa weiter doch als ich kurz zu Tante Larissa schaute wusste ich das sie wusste das ich wach war dennoch den Mund hielt dafür war ich ihr so dankbar denn ich wollte Luisa mal so richtig erschrecken doch ich wusste nicht ob sie dann in ihrer Schutz starre wieder wäre deshalb überlegte ich mir was anderes. Ich zog mein Arm hinter Roman hervor und stupste sie an, als ich sah wie sie zusammen fuhr fürchtete ich das sie wieder in ihrer Schutz starre hängen blieben würde doch dies passierte zum glück nicht worüber ich sehr dankbar war denn ich hasste es wenn es bei ihr passierte als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde schüttelte ich kurz den Kopf und sah in das belustigte Gesicht von Luisa die mich grinsend musterste.
Ihr Gesichtsausdruck machte mir Angst weshalb ich versuchte mich hinter den schlafenden Roman zu verstecken, doch dies gelang mir nicht so richtig denn er lag halb auf mir mit den Rücken auf meiner Brust ich ärgerte mich ein bisschen weswegen ich eine Schnute zog und auf beleidigt tat. Doch Luisa schaute mich ernst an und sagte,, Mach das nie wieder denn das nächste mal könnte ich wieder so eine Schutz starre haben und das möchte ich nicht denn das ist ein doofes Gefühl zu wissen das dein Körper nicht auf dein Gehirn hört!", ich nickte beschämend und schaute auf mein Schatz der gerade wach wurde und mich verwirrt anschaute doch ich schüttelte den Kopf und musste mir die Tränen unterdrücken dies funktionierte nicht weshalb eine Träne meine Wange hinunter lief.
Pov Roman
Ich machte gerade meine Augen auf weswegen ich Heiko sah der beschämend auf mich runter schaute dies verwirrte mich weshalb ich ihn auch so anschaute, doch er schüttelte nur den Kopf und keine Sekunde später lief ihm eine Träne über die Wange ich setzte mich schnell auf und nahm ihn in den Arm. Er fing an zu weinen und zu schluchzen als ich Luisa anschaute blickte sie geschockt auf Heiko deshalb war mir klar das es was mit ihr sein musste, ich schaute sie ernst an und fragte,, Was ist mit Heiko los wenn ich fragen darf?" sie schaute mich einige Minuten an wobei ich meinen Schatz immer wieder über den Rücken strich ich wartete immer noch auf eine Antwort von ihr doch da kam nichts weshalb ich zu ihr schaute und sah das sie weiterhin auf Heiko starrte.
Sie schaute so gequält weshalb ich meine Hand auf ihre Schulter platzierte und diesmal ganz sanft fragte,, Was ist denn jetzt mit Heiko los?", als ich dies nochmal fragte schaute sie in meine Augen und antwortete,, Er hat mich halt erschreckt und er weiß ganz genau das wenn man mich erschreckt das ich wahrscheinlich wieder in diese doofe Schutz starre gelang! Und ich hab halt gesagt: Mach das nie wieder denn das nächste mal könnte ich wieder so eine Schutz starre haben und das möchte ich nicht denn das ist ein doofes Gefühl zu wissen das dein Körper nicht auf dein Gehirn hört!". Als dies hörte musste ich hart schlucken und schaute zu Heiko der immer noch bitterlich weinte ich strich ihm nochmal über den Rücken und antwortete,, Das hättest du nicht sagen dürfen! Denn er steigert sich da jetzt rein und lässt niemanden mehr an sich ran außer mich ich darf noch zu ihm!". Luisa schaute mich geschockt an und wollte an Heiko ran er aber versteckte sich hinter mich und schluchzte einfach weiter, sie schaute mich traurig an und wollte auf stehen doch ich hielt sie am Handgelenk fest und sagte,, Du brauchst nicht traurig sein das geht auch vorbei! Und ich weiß das er dich lieb hat".
Pov Tante Larissa
Als ich merkte das es hier im Wohnzimmer ernst wurde weckte ich leise Mark und ging mit ihm in die Küche doch er checkte noch gar nichts was hier ab ging sondern schlief im stehen wieder ein, als ich dies sah verdrehte ich die Augen und zog ihn doch schnell in mein Schlafzimmer und legte ihn dort auf das Bett. Ich war erstaunt das ich ihn bis nach hier oben ziehen konnte obwohl er am schlafen war als er endlich im Bett lag deckte ich ihn noch zu und setzte mich dann neben ihn, dabei schaute ich ihn lächelnd an und flüsterte vor mich hin,, Ich habe dich lieb mein Sohn!" als ich Sekunden danach mein Mund schloss hörte ich ein "Ich dich auch Mama" deshalb schaute ich zu ihm und sah das er leicht die Augen auf hatte und mich anlächelte. Mir wurde langweilig weshalb ich mir mein Buch nahm um es weiter zu lesen, ich war auf Seite 67 und wusste schon gar nicht mehr an welcher Stelle ich dran war.
Nach einer Stunde hörte ich wie jemand hoch kam weshalb die Tür auf machte und sah das Luisa in das eigentliche Zimmer von Roman ging doch er schlief ja jetzt bei Heiko im Zimmer, doch mir ist aufgefallen das sie traurig wirkte weswegen ich mein Buch zu machte und ihr hinter ging davor schaute ich aber nochmal zu Mark ob er wirklich schläft und machte dann die Tür zu und ging zu Luisa. Als ich vor der Tür stand hörte ich schon ein herzzerreißendes schluchzen ich machte schnell die Tür auf und sah das Luisa mit den Kopf in das Kissen gedrückt weinte, dies zerriss mir mein Herz ich ging in das Zimmer rein schloss die Tür und ging auf sie zu und setzte mich neben ihr auf das Bett dabei legte ich eine Hand auf ihren Rücken und strich ihr damit rüber. Sie beruhigte sich etwas und schaute zu mir auf und klammerte sich dann an mich ran was ich zuckersüß fand doch ich fand es merkwürdig das sie weinte.
Hey Leute!
Das nächste Kapitel ist ein bisschen dramatischer finde ich zu mindestens ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe es gefällt euch:)
Was ist bloß die mysteriöse Schutz starre?
Gerne mit den Vermutungen in die Kommis:)
Eure Daricrazy
hegdl
DU LIEST GERADE
Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍
Fiksi PenggemarWenn ihr wissen wollt was in dieser Geschichte passiert dann viel Spaß beim lesen !wer Schwulen feindlich ist sollte das nicht lesen! wenn ihr mir schreibt die können gar nicht zusammen kommen !das weiss ich selber