Kapitel 24

269 5 4
                                    

Pov Heiko
Vor 2 Tagen habe ich mir das Knie an gehauen und jetzt ist er Blau und grün😩, das tut so weh das ich nicht aufstehen kann deswegen blieb ich einfach liegen. Neben mir bewegte sich Jemand deswegen galt mein Blick jetzt meinen wunderschönen Freund😳, ich musste schmunzeln als er versuchte seine Augen zu Öffnen es dauerte bestimmt einige Sekunden. Roman schaute mich mittlerweile schon ganze 5 Minuten an das fand ich ein wenig creepy aber egal😳, er setzte sich und sagte:,, sollen wir unten was essen gehen?" ich wollte eigentlich nicken doch ich antwortete: Das würde ich ja gerne tun nur ich kann nicht aufstehen!".

Pov Roman
Als Heiko mir erzählte das er nicht aufstehen konnte klingelten bei mir alle Alarmglocken😱, ich schaute ihn geschockt an und er nickte nur langsam! Was ich voll kommen verstehen konnte mit diesen Schmerzen am Knie. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte das mein Schatzi mich an tippte, in meinen Kopf ging es gerade drunter und drüber was mir etwas Sorgen bereitete😟 ich wurde schon wieder an getippt und diesmal guckte ich ihn an und er fing an zu sprechen:,, könntest du mich denn bitte nach unten tragen und nach dem Frühstück zum Krankenhaus fahren?" ich nickte nur und trug ihn runter😲.

Pov Heiko
Mein Schatz versuchte mich ohne grosse Schmerzen runter in die Küche zu befördern😲, doch dies klappte nur einigermaßen denn er kam an mein Knie dran was so weh tat. Nach geschlagenen 5 Minuten lag ich dann unten auf der Couch weil ich mich nicht setzten konnte😩, ich hing meinen Gedanken nach so das ich nicht merkte das mein Trottel mir mein Essen brachte denn er wedelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht rum so das ich kurz mein Kopf schüttelte um wieder ganz bei mir zu sein😙. Ich aß gerade als Roman seine Hand auf meine Schulter ablegte, mein Blick haftete jetzt auf ihn denn ich war ein wenig verwirrt und das merkte der Herr neben mir auch denn er grinste mich wissend an.

Pov Roman
Mein Chaot war ein wenig verwirrt das sah ich an seinem Blick, doch ich grinste ihn nur wissend an😀  und sagte:,, Wir fahren jetzt zum Krankenhaus denn ich möchte das es deinen Knie schnell wieder besser geht!". Als ich dies sagte wurden seine Augen Teller gross und man sah seine Angst😳, doch ich lächelte ihn an und nahm ihn in den Arm damit er sich etwas beruhigte das half auch nach einer Weile. 

Pov Heiko
Ich hatte riesen grossen Angst zum Krankenhaus zu fahren😱 doch ich wollte ja wissen wann ich wieder gescheit laufen konnte.

2 Stunden später:
Wir sassen zuhause und Roman schmierte mir gerade mein Knie ein weil ich keine Lust hatte dies zu machen😀.

Pov Roman
Heiko hatte anscheinend keine Lust sich das Knie ein zu schmieren deswegen tat ich das jetzt😒, nach einer Weile wurde ich fertig und gab ihm  anschließend noch ein Kuss auf dem Kopf.

Hoffe euch  gefällt dieses Kapitel😊! Genauso gut wie die anderen.

1. Frage
Findet ihr es eigentlich gut das fast jeden Tag ein Kapitel kommt?

Die Antworten gerne in die Kommis😍😍😍

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt