Pov Mark
Ich wusste nicht was mit mir in letzter Zeit los war denn ich träumte nur noch vor mich hin nahm meine Umgebung nicht mehr so richtig war, als Mama Roman Heiko und diese Luisa mit mir am Tisch saßen wollten sie ausmachen was wir denn tun könnten. Doch niemanden viel was ein weshalb alle verzweifelten, ich mischte mich nicht ein denn ich fand es irgendwie unnötig irgendwas zu machen meine Mutter hob kurz die Hand dadurch zog sich die Aufmerksamkeit auf sich und jeder starrte sie an sogar ich obwohl ich nur halb zugehört habe sie fragte,, Wie wäre es wenn wir Luisa aus diesen Drecksloch befreien?" als sie dass sagte schaute ich zu Luisa und sah wie sie anfing zu weinen. Doch ich merkte auch das sie nicht weinen wollte denn sie nahm ihr Ärmel und wischte sich damit über die Augen damit die anderen es nichts sehen, aber Luisa hat eine Millisekunde zu spät reagiert denn ich sah wie Mama aufstand und auf sie zu ging um sie in den Arm zu nehmen.
Sie konnte sich einfach nicht beruhigen deshalb strich Mama ihr immer wieder über den Rücken damit sie etwas zur Ruhe kommt, dies half nach einiger Zeit auch meine Mutter flüsterte ihr ins Ohr,, Hey meine Süße höre auf zu weinen das mache ich doch gerne! Außerdem kann ich dich nicht bei der schrecklichen Frau lassen die dir Schmerzen zu gefügt hat die du gerade hast!". Luisa realisierte das erst paar Sekunden später denn dann wurde Mama herzlich umarmt was schon etwas niedlich aussah, sie weinte noch etwas aber nicht mehr so stark wie am Anfang dafür strich Mama ihr immer wieder über den Rücken was ihr auch gut tat als sie sich dann endlich lösten wurde Luisa nochmal beruhigend angelächelt! Danach als alles geklärt war zogen wir unsere Schuhe an und gingen zum Auto.
Pov Luisa
Roman und Heiko lächelten mich an und sagten beide gleichzeitig,, Wir haben dich lieb und wir werden immer für dich da sein!", als sie das sagten musste ich einfach lächeln denn das ist dass süßeste was sie jemals zu mir gesagt haben den ganzen Weg lang hatte ich jetzt ein breiten grinsen im Gesicht. Nach etwa 10 Minuten sah ich schon dass verhasste Kinderheim wo ich nie wieder hin wollte doch noch einmal musste ich hin und dann nie wieder, dies freute mich sehr denn jetzt konnte ich mein altes Leben hinter mir lassen und ich würde nie wieder verprügelt werden! Am Heim angekommen sah ich das die dumme Kuh mal wieder vor der Tür stand ich bekam Angst und fing an zu zittern was dann natürlich auch die Zwillinge mit bekamen sie schauten mich verwirrt an doch ich zeigte auf die Heimleiterin und flüsterte,, Das ist die Frau die mich immer verprügelt!".
Als sie das hörten versteiften sie sich was ich nicht so prickelnd fand deshalb legte ich eine Hand auf Romans Oberschenkel und die andere auf Heikos Oberschenkel, ich streichelte dort drüber und keine Sekunde später beruhigten sie sich wieder was ich besser fand denn sonst hatte ich das Gefühl das die beiden die Heimleiterin verprügelten. Larissa suchte ein Parkplatz denn heute war hier echt viel los was sonst nicht so war nach einigen Minuten fand sie endlich einen wobei sie erleichtert aufseufzte, als sie dann endlich richtig in der Parklücke stand stiegen wir alle aus doch als ich draußen stand nahm ich sofort Romans und Heikos Hand damit ich sicherer fühlte sie zuckten kurz zusammen sahen aber nach einigen Sekunden das ich es war und lächelten mich dann an.
Pov Heiko
Tante Larissa Mark Roman Luisa und ich standen nun endlich auf ein Parkplatz wir stiegen aus und wollten gerade los gehen als ich spürte das jemand meine Hand nahm, dadurch zuckte ich kurz zusammen sah aber nach einigen Sekunden das es Luisa war die meine und Romans Hand hielten wir lächelten sie an und gingen los. Ich merkte wie sie vor Angst zitterte deshalb drückte ich ihre Hand und gab ihr ein Kuss auf ihren Scheitel, sie beruhigte sich etwas bis wir am Eingang standen denn da verkrampfte sie sich wieder was natürlich verständlich war sie schaute die ganze Zeit diese Frau die uns geschockt musterte dennoch blieb ihr Blick steinhart und wütend! Sie ging auf uns zu und wollte Luisa schnappen und mit sich reißen doch Roman und ich stellten uns vor Luisa hin und sagten,, Sie lassen jetzt Luisa in ruhe denn sonst werden sie mal so behandelt die Heimleiterin schaute uns in die Augen und nickte eingeschüchtert deshalb tippte ich Tante Larissa an um ihr zu sagen dass sie anfangen kann.
Tante Larissa schaute mich an und nickte sie schloss nochmal kurz die Augen und sagte,, Hören Sie zu wir werden Luisa adoptieren damit sie ihr nicht mehr weh tuen kann deshalb möchte ich jetzt bitte die Papiere haben! Und die Kinder werden mit Luisa in ihr Zimmer gehen und ihre Sachen packen", die Heimleiterin schaute uns erstaunt an nickte aber dennoch eingeschüchtert was ich ziemlich witzig fand. Als sie sich wieder gefangen hatte zeigte sie uns den Weg hinein Luisa Roman Mark und ich gingen in ihr Zimmer um ihre Sachen zu packen, Luisa ging voraus um uns den Weg zu zeigen sie zuckte immer wieder zusammen weil sie hier schlechte Erfahrungen gesammelt hat dass konnten wir verstehen denn sie hatte so viele Male von der Tussi unten das sie sich hier einfach nicht mehr sicher fühlen kann.
Pov Tante Larissa
Als die Kinder in das Zimmer von Luisa liefen zeigte mir die Frau wo ich die Papiere unterschreiben kann denn das wollte ich schnell erledigt haben, die Heimleiterin schaute mich immer noch erstaunt an doch dass ignorierte ich ganz einfach denn sie ist es nicht wert sie zu beachten. Die Frau kam endlich mit den Papieren an die ich ihr dann sofort aus der Hand riss den Stift direkt auch, deshalb schaute sie mich auch entsetzt an doch dies ignorierte ich einfach denn niemand darf Menschen so weh tun wie sie es getan hat ich legte die Papiere auf die Theke und fing an sie auszufüllen dies dauerte nicht mehr lange. Nach etwa 5 Minuten kamen Roman Heiko Mark und Luisa wieder runter aber diesmal mit 3 Kartons wo ihre Sachen drinnen sind, die Kartons trugen natürlich die Jungs wofür ich ihnen echt dankbar war denn Luisa war in Moment sehr schwach und hatte noch Schmerzen.
Sie kamen gerade bei mir an als sie sahen das ich gerade unterschreibe konnte ich sehen wie sie anfinge zu strahlen, ich musste einfach lächeln als ich das sah nach einigen Sekunden wurde ich fertig mit den ausfüllen und gab die Papiere der schrecklichen Frau wieder die uns immer noch dumm anschaute ich versuchte es zu ignorieren doch so einfach war das nicht wie ich es mir gedacht habe. Die Heimleiterin nickte uns zu und wir konnten endlich nach hause fahren als wir am Auto ankamen sah ich das alle überglücklich waren sogar mein Sohn Mark konnte auch wieder lächeln obwohl er heute Morgen so komisch drauf war, wir setzten uns ins Auto und fuhren los Mark saß wieder vorne und die anderen 3 hinten! Zuhause angekommen stiegen wir aus und gingen wieder ins Haus.
Pov Roman
Endlich gehörte Luisa zu unserer Familie ich war so froh das sie jetzt bei uns wohnte denn dann konnte sie nicht mehr verletzt werden, Heiko und ich saßen wieder mit Luisa hinten damit wir sie bei uns haben denn jetzt würden wir sie nie wieder los lassen wollen. Als wir Zuhause ankamen stiegen wir aus dem Auto aus und lächelten uns erstmal an denn jetzt würde alles besser werden, Tante Larissa und Mark gingen schon mal zur Haustüre doch Heiko Luisa und ich blieben noch etwas stehen und umarmten uns erstmal so richtig so zeigten wir uns das wir uns lieb haben. Doch als wir uns lösten lächelten wir uns an und gingen dann zu den anderen die auf uns warteten was ich natürlich nicht verstand denn sie hätten ja schon mal rein gehen können, ich hielt mich aber nicht mehr damit auf sondern lächelte sie trotzdem dankbar an.
Hey Leute!
Wir kommen immer näher an die 100 Kapitel ich freue mich sehr darauf denn mein Ziel ist es dieses Buch an die 100 Kapitel zu bekommen!
Wenn ich daran komme werde ich erstmal eine andere anfangen denn mir ist aufgefallen das ich nur an einem Buch schreiben kann denn dann kann ich mich besser konzentrieren:)
Viel Spaß mit diesen Kapitel ich hoffe es gefällt euch!
Eure Daricrazy
hegdl
DU LIEST GERADE
Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍
FanfictionWenn ihr wissen wollt was in dieser Geschichte passiert dann viel Spaß beim lesen !wer Schwulen feindlich ist sollte das nicht lesen! wenn ihr mir schreibt die können gar nicht zusammen kommen !das weiss ich selber