Kapitel 4

780 23 6
                                    

Pov Heiko
Wir standen gestern bestimmt noch 30 Minuten im Zimmer rum und haben uns einfach nur in die Augen geschaut, was eigentlich ein sehr schöner Moment war 😊. Roman sass im Wohnzimmer auf der Couch und machte irgendwas an seinem Handy, ich beobachte ihn ein wenig wie er lächelnd auf sein Handy starrte. Ich grinste über mein ganzes Gesicht als er im sitzen einschlief,  deswegen stand ich  auf ging zu ihm rüber und nahm sein Handy aus seiner Hand und legte es auf den Wohnzimmer Tisch nach einer Weile sass ich neben ihn und sein Kopf ruhte auf meiner Schulter und in diesen Moment kam dieses komische Gefühl wieder. 

Pov Roman
Ich sass im Wohnzimmer auf der Couch und guckte mir Bilder von Heiko und mir an was mich zum lächeln brachte,  mein Blick huschte kurz zu meinen Zwilling der lächelnd im Türrahmen stand und mich beobachtete.  
Nach einer Weile schlief ich ein und bemerkte nur noch wie Heiko mir das Handy aus der Hand nahm und sich zu mir setzte,

Traum:
Heiko und ich sassen zusammen an einem See und schauten uns den Sonnenuntergang an, als die Sonne in den Moment unterging schaute ich zu Heiko und lächelte ihn verträumt an was er nach einer Weile bemerkte und sein Kopf zu mir drehte  und mich  verwirrt und glücklich an guckte, er kam immer näher doch dann kam ein Wolf auf uns zu und wollte uns an greifen.

Traum Ende

Pov Heiko
Ich weiss nicht wie lange Roman schon schlief doch trotzdem war dieser Moment hier mit komischen aber auch mit glücklichen Gefühlen verpackt, mein Gehirn sagte das was gerade zwischen Roman und mir läuft sehr komisch ist aber mein Bauch gleichzeitig Glück heraus strahlte😘. Für mich die linke Seite dort bewegte sich etwas, mein Blick schweifte zu Roman der gerade seine Augen aufschlug und mich mit einen sehr verschlafenen und verwirrt Blick  an guckte. Als Roman bestimmt  schon ne Stunde wach war, guckte ich ihn besorgt an denn er schaute nur auf den Boden und hing seinen Gedanken nach also setzte ich mich neben ihm und legte meine Hand auf seine Schulter damit er sich etwas wohler fühlte. Ich schaute Roman bestimmt schon 5 Minuten an doch dann sagte ich:,, (Hey Roman was ist denn los?bitte sprich mit mir! ), er hob sein Kopf und schaute mich mit glasigen Augen an.

Pov Roman
Heiko wollte unbedingt wissen was los ist doch ich traute mich irgendwie nicht weil ich schiss hatte, denn ich wurde seit einiger Zeit gemobbt und geschlagen und das wollte ich nicht sagen bzw zeigen. Er kam auf mich zu und umarmte mich einfach nur und dafür war ich ihn echt dankbar, als er sich nach 5 Minuten löste guckte er mir tief in die Augen was mir ein Schauer über  den  Rücken bereitete. Mein ganzer Körper bebte vor  schmerzen denn ich war vorgestern kurz alleine unterwegs und an diesen Tag kamen meine Mobber und meinten wohl mich zu verprügeln bis ich nur noch wimmernd am Boden lag 😱.

Hey Leute hier ist das 4 Kapitel! ich hoffe euch gefällt es 😊
1 Frage: wie findet ihr das Roman jetzt sowas geschieht ?   Dieses Buch heisst ja komisches Gefühl doch das kommt erst später wirklich zum einsatz  

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt