Kapitel 73

79 2 0
                                    

Pov Roman 

Als wir endlich mit dem aufräumen fertig waren nahm ich mir das Bild und ging hoch in unser Zimmer dabei bemerkte ich das mir jemand folgte, doch ich hatte keine Lust nach hinten zu schauen weshalb mir das recht egal war wer mir dort folgte im Zimmer angekommen legte ich das Bild von Luisa auf das Bett und ging zum Schreibtisch wo ich das andere Bild raus holte. Doch nach 5 Minuten fand ich endlich das Bild und schaute es mir nochmal an denn das Bild war auch wunderschön, denn ich hätte nie gedacht das uns jemals mal jemand zeichnen würde! Doch es war so und darüber bin ich sehr sehr glücklich ich wollte jetzt wissen wer mir gefolgt ist weshalb ich mich um drehte und in die Augen von Tante Larissa schaute sie  mich ein bisschen besorgt an doch ich wusste nicht so recht warum weshalb ich sie nur verwirrt musterte. Tante Larissa schaute mich die ganze Zeit so an doch nach einer Weile sagte sie,, Du brauchst dich vor mir nicht zu verstellen! Ich weiß das es dir gerade nicht gut geht", natürlich wusste sie das weshalb ich jetzt meine Fassade ablegte und meine Tante traurig anschaute als sie dies sah kam sie auf mich zu und ich fing an zu weinen mir war es gerade ziemlich egal das sie mich weinen sah dennoch versteckte ich mich in ihrer Hals beuge.

Sie strich mir beruhigend über den Rücken wobei ich meine Augen schloss doch nach kurzer Zeit klopfte es an der Tür deshalb sagte ich,, Herein!", doch ich wollte mich einfach nicht lösen weshalb ich einfach in dieser Position blieb mir war es gerade ziemlich egal wer gerade rein kam. Doch als ich ein zweites Hände paar auf meinem Rücken spürte machte ich meine Augen auf und hob leicht meinen Kopf, als ich sah das mein Schatz mich besorgt musterte machte ich große Augen und fing wieder an zu weinen ich spürte nur noch wie Tante Larissa mich Heiko über gab und dann raus ging danach fiel ich in einem schlimmen Heul krampf obwohl ich es nicht wollte. Mein Schatz blieb ruhig und strich mir immer wieder über den Rücken und zeigte mir somit das er auch für mich da ist wenn es mir schlecht geht, und darüber war ich ihm sehr dankbar denn ich hasste es wenn es  mir so schlecht geht weshalb ich auch versuche es herunter zu schlucken und so zu tun als ob es mir gut geht doch mir sollte bewusst sein dass ich Tante Larissa nicht belügen kann dafür kennt sie mich zu gut doch ich sollte doch lieber froh darüber sein denn sonst wäre ich dran kaputt gegangen.

Pov Tante Larissa 

Als Roman so aufgedreht sagte das er die Bilder aufhängen möchte war mir klar das es ihm nicht gut ging weshalb ich ihm hinterher ging als er hoch gehen wollte, dies tat ich dann auch oben angekommen suchte er das andere Bild was ich für sie gezeichnet habe dies fand er dann 5 Minuten später. Anscheinend wollte er wissen wer ihm dort gefolgt ist weshalb er sich umdrehte und mir in die Augen schaute, als er mir in die Augen sah schaute ich ihn besorgt an doch als er sah das ich dies machte musterte er mich verwirrt doch ich sagte,, Du brauchst dich vor nicht zu verstellen! Ich weiß das es dir gerade nicht gut geht" als er das hörte legte er seine Fassade ab und schaute mich traurig an doch als ich dies sah ging ich auf ihn zu und nahm ihn in den Arm dabei bemerkte ich das er anfing zu weinen und deshalb strich ihn beruhigend über den Rücken. Nach einigen Sekunden klopfte es und ich hörte ein leises "Herein" was die Person leider nicht hörte und deswegen Tür öffnete, er hob langsam seinen Kopf und sah das Heiko dort stand er hatte seine Hände auch auf seinen Rücken gelegt weshalb ich Roman ihn übergab und aus diesen Zimmer ging. 

Im Flur stehend schloss ich kurz meine Augen und holte tief Luft damit ich nicht auch noch zusammen breche denn das wollte ich ganz sicher nicht, nach wenigen Sekunden machte ich meine Augen wieder auf und ging runter um zu gucken was Luisa unten ganz alleine machte. Unten angekommen sah ich das unsere Maus alleine im Wohnzimmer saß und anscheinend nach dachte, deshalb setzte ich mich gegenüber von und wartete bis man sie wieder ansprechen konnte denn bei ihr dauerte es immer ein bisschen! Doch man konnte sie auch nach wenigen Minuten nicht ansprechen weshalb ich mich neben sie setzte und sanft meine Hand auf ihre Schulter legte. Dies half dann wenige Sekunden sie schaute mich verwirrt an und ich fragte,, Geht es dir gut Luisa? Oder musst du mit jemanden reden!", als sie dies hörte lächelte sie mich an und schüttelte den Kopf wobei ihre Haare hin und her flogen dies sah zuckersüß aus deshalb musste ich auch lächeln und drückte ihr mal wieder ein Kuss auf die Wange. Als ich dies machte konnte ich ein breites grinsen in ihrem Gesicht sehen was mich natürlich glücklich machte denn ich hasste es wenn es Luisa nicht gut ging, als ich mich löste schaute ich in ihre Augen und konnte ganz viel sehen was sie glücklich machte und darüber war ich sehr sehr froh. 

Pov Luisa 

Heiko wollte nach gucken gehen was die da oben machen deshalb blieb ich hier unten sitzen und dachte mal über alles nach was mir in den Sinn fiel, doch dies wollte ich nicht denn es sin eigentlich nur schlimme Gedanken weshalb ich versuchte sie los zu werden doch dies klappte einfach nicht. Deswegen musste ich da durch nach einiger Zeit spürte ich dass jemand eine Hand sanft auf meine Schulter legte, wenige Sekunden später und ich schaute Larissa verwirrt an und sie fragte,, Geht es dir gut Luisa? Oder musst du mich jemanden reden!" als ich dies hörte lächelte ich sie zuckersüß an und schüttelte den Kopf wobei meine Haare hin und her flogen. Larissa musste auch lächeln und dabei drückte sie mir ein Kuss auf die Wange als sie dies machte musste ich  einfach grinsen, als Larissa dies sah konnte ich sehen das sie glücklich ist und ich wusste wie sie es hasste wenn es mir nicht gut ging! Mir ging es in Moment super denn ich hatte eine tolle Familie und super Freunde und dazu noch ein tolles Haus deswegen kann man ja nur glücklich sein. 

Nach einigen Minuten fragte ich mich was Roman denn jetzt hatte weil ich wusste wenn Heiko oben blieb hatte sein Schatz irgendwas, ich zerbrach mir deswegen den Kopf dies bemerkte auch Larissa deshalb tippte sie mich an und fragte,, Worüber denkst du denn jetzt wieder nach? Wenn ich fragen darf!". Ich schaute sie an und antwortete,, Ich frage mich nur was Roman hat! Denn sonst wäre Heiko nicht bei ihm", sie schaute mich an und zuckte mit den Schultern daher konnte ich sehen das sie es selbst nicht weiß dennoch lächelte ich dankbar an und drückte ihr genauso wie sie vorhin ein Kuss auf die Wange dabei lächelte sie auch so bekloppt wie ich vorhin. Mir wurde langweilig deshalb sagte ich,, Larissa ich hole mir oben ein Blatt und ein Bleistift dann komme ich wieder runter!", sie nickte nur und lächelte mich weiterhin an ich stand auf und ging hoch dabei hörte ich ein schluchzen dennoch ging ich weiter in mein Zimmer und holte mir ein Blatt und ein Bleistift als dies erledigt war konnte ich wieder runter gehen und setzte mich an den Tisch.

Pov Heiko 

Ich war geschockt als ich sah das mein Schatz weinte weshalb ich Tante Larissa auch so dankbar war das sie ihn mir übergab, ich strich ihm immer wieder über den Rücken damit er sich beruhigen konnte dies funktionierte nach einiger Zeit auch dennoch standen wir immer noch so das ich ihm über den Rücken streicheln konnte. Doch er konnte nicht mehr stehen weshalb ich ihn hoch hob und ihm ihn ins Bett legte, dabei konnte ich seine vor rot geweinten Augen sehen er tat mir echt leid doch ich wollte gerade kurz runter gehen damit ich uns was zu trinken holen konnte dennoch keine Sekunde später spürte ich das er mich fest hielt und flüsterte,, Bleib bitte hier mein Schatz ich brauche dich jetzt!". Als ich dies hörte nickte ich und legte mich neben ihm hin so das er mich wieder als Kopfkissen benutzen kann, dies tat er dann wenige Sekunden später und danach legte ich sofort meinen Arm um ihn damit er sich beschützt fühlt! Ich merkte das es ihm half und drückte ihm ein Kuss auf den Kopf dabei spürte ich wie er leicht lächelte und zu mir hoch schaute. 

Endlich hab ich es geschafft das er sich etwas beruhigt darüber war sehr sehr froh drüber denn ich konnte es einfach nicht leiden wenn mein Schatz traurig war, deshalb nahm ich meine andere Hand und legte 2 Finger unter sein Kinn und drückte sein Kopf so hoch das er mir in die Augen schauen musste. Ich lächelte ihn kurz an und sagte,, Ich liebe dich so sehr mein Schatz das ich ohne dich nicht mehr leben könnte!", als er dies hörte musste er lächeln und drückte mir ein Kuss auf den Mund den ich natürlich erwiderte dies fand er so schön das er in den Kuss lächeln musste dies fand ich genauso schön und musste auch lächeln als ich mich richtig löste konnte ich sehen das er wieder fröhlich war. Dennoch konnte ich noch einzelne Tränen sehen und wischte sie weg so das er endlich wieder der alte war, doch ich wollte wissen was mit ihm los war weshalb ich fragte,, Was war eigentlich mit dir los?" er schaute mich an und schaute wieder auf den Boden dabei antwortete er,, Ach mir wurde das gerade einfach alles zu viel weshalb ich zusammen gebrochen bin!".



Hey Leute!

Dieses Kapitel wurde ein bisschen länger dennoch hoffe ich das es euch gefällt!

Ich freue mich schon so drauf wenn ich die andere FF anfangen kann denn da kann ich wieder neu anfangen und das finde ich immer sehr sehr  toll:)

Viel Spaß beim lesen!

Eure Daricrazy 

hegdl 

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt