Kapitel 21

383 10 1
                                    

Pov Roman
Diesmal war ich derjenige war der in den Armen lag und weinte😞, mein Schatzi strich mir behutsam über den Rücken und gab mir dabei ein Kuss auf meine Wange. Ich hatte keine Lust mehr schwimmen zu gehen deshalb löste ich mich von ihm und sagte:,, Können wir nach Hause ich habe keine Lust mehr schwimmen zu gehen?‘’, er sah mich traurig an nickte aber😔. Als wir wieder Zuhause waren lag ich mit Heiko im Bett und schwiegen uns einfach an, nach einer ganzen Weile hielt ich die Stille nicht mehr aus und schaute hoch zu meinen Chaoten😊.

Pov Heiko
Ich merkte das mein Romi die Stille nicht aushielt deswegen schaute er zu mir hoch😚, doch ich wollte ihn ein wenig Ärgern deshalb tat ich so als ob ich noch nicht gemerkt hätte. Doch lange machte der Knirps das auf mir nicht mit😄, denn er setzte sich auf und schaute mich ernst an! das musste etwas heißen, er fing an zu reden:,, Warum hast du mir nie die Narbe gezeigt?ich hätte dir geholfen!‘’. Bei dieser Frage musste ich schlucken und fing an zu zittern, ich schaute ab jetzt auf den Boden und blieb still.

Pov Roman
Heiko schaute nun schon ganze 5 Minuten auf den Boden und beantwortet meine Frage nicht, ich legte mein Arm um seine Schulter um ihn halt zu geben😊 als er sich wieder gefunden hat schaute mir tief in die Augen und holte tief Luft. Ich musste gefühlte 10 Stunden warten, er sagte:,, Weil ich dir....keine Sorgen bereiten wollte😞‘’

ich schaute ihn entsetzt an und umarmte ihn ganz schnell😞 er fing an zu weinen und ich strich ihn über den Rücken. So sassen wir jetzt im Wohnzimmer und umarmten uns gegenseitig.

Pov Heiko
Roman und ich weinten jetzt und dabei umarmten wir uns, damit wir uns beruhigen konnten, es ging nach einer Weile😊 ich löste mich von meinen Schatzi und sah ihn liebevoll an. Er lächelte liebevoll zurück und legte seine Lippen auf meine😍, meine Gedanken kreisten nur um ihn doch als wir uns lösten legte er seine Finger auf meine hässliche Narbe😞. Als er sah wie ich reagierte gab er mir schnell ein Kuss auf die Wange um mich auf zu muntern, das half auch ein wenig doch nicht so viel wie er wahrscheinlich dachte.

Pov Roman
Ich strich mit meinen Fingern über seine Narbe, dabei merkte ich wie er sich an spannte deswegen gab ich ihn ein Kuss auf die Wange um ihn etwas ab zu lenken😊. Es half auch nach wenigen Sekunden denn er fing an zu lächeln und sagte:,, Ich frage mich gerade wo ich dich mit verdient habe? denn du bist viel klüger und hübscher als ich!‘’, ich riss meine Augen auf und schüttelte schnell den Kopf.

Hei meine Lieben 😍
hier ist das 21 Kapitel!
ich hoffe es gefällt euch immer noch wie am Anfang!

lg Daricrazy 😚😚

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt