Kapitel 62

97 2 0
                                    


Pov Heiko 

Ich hasse es wenn ich in so eine Phase komme wo niemand an mich ran darf außer mein Schatz Roman er beruhigt mich immer und immer wieder und sagt mir das alles gut wird, ich lag nun bestimmt schon 20 Minuten in seinen Armen und habe mich immer noch nicht beruhigt in dieser Zeit hab ich gemerkt wie Luisa mit einem hängendem Kopf hoch ging. Sie tut mir schon leid doch ich kann halt nichts dafür wenn ich mich in eine Situation rein steiger und dann diese Person nicht mehr an mich ran darf, als ich mich endlich beruhigte hob ich mein Kopf hoch und schaute in das Gesicht von meinem Schatz und sah dass er endlich wieder lächeln konnte ich wusste das ich ihm sorgen bereite doch das wollte ich nicht. Ich setzte mich und schaute ihm vernünftig in die Augen dabei sagte ich,, Du brauchst dir keine sorgen machen:) das geht auch vorbei! Du kennst mich wenn ich diese Phase habe! Ich liebe dich<3".

Er schaute mir in die Augen und fing an zu lächeln doch dabei antwortete er,, Ja ich weiß das ich mir keine Sorgen machen muss dennoch tue ich das weil ich dich genauso liebe wie du mich!", als dies hörte musste ich einfach lächeln und drückte ihm ein Kuss auf den Mund natürlich erwiderte er was mich immer zum glücklichsten Menschen der Welt macht. Als wir uns lösten lächelten wir uns verträumt an und sagten gleichzeitig,, Sollen wir hoch ins Zimmer gehen?", als ich realisierte das wir dass gleichzeitig gesagt haben fing ich an zu lachen und nickte ihm zu doch er sah es nicht weil er genauso lachte wie ich deshalb riss ich mich zusammen und tippte mein Schatz an der mich dann verwirrt ansah doch dann checkte er das ich genickt habe und wurde rot wie eine Tomate. Dies fand ich ziemlich witzig weshalb ich mir das kichern verkneifen musste doch mein Schatz sah mich trotzdem wütend und gleichzeitig belustigt an, doch ich stand einfach auf und nahm seine Hand um ihn hoch zu ziehen.

Pov Luisa 

Larissa saß schon ne ganze Weile neben mir doch ich weinte immer noch ins Kissen rein und konnte nicht in ihr Gesicht schauen weil es ja die Tante von Heiko war, deshalb hab ich mich entschieden einfach weiter ins Kissen zu weinen doch nach einer Weile konnte ich wieder normal atmen weshalb ich tief einatmete und dann wieder aus atmete. Ich spürte immer noch ihre Hand an meinen Rücken was mich ziemlich beruhigte dies bemerkte auch Larissa und strich immer wieder über meinen Rücken, doch als ich nicht mehr liegen konnte setzte ich mich jedoch schaute ihr immer noch nicht ins Gesicht weil ich auch wusste das sie mich auf das Thema "Schutz starre" ansprechen würde und dies wollte ich vermeiden dies funktionierte nicht so wie ich es wollte denn Larissa legte 2 Finger unter mein Kinn und sorgte somit das ich ihr in die Augen sehen musste.

Als ich ihr dann in die Augen schaute sah ich das sie mich aufmunternd anlächelte doch ich traute mich immer noch nicht weshalb ich lieber mein Mund hielt, sie aber lächelte mich an und fragte,, Was ist denn da unten passiert meine Prinzessin?" das sie mich Prinzessin nannte fand ich mega süß dennoch hatte ich Angst und stotterte nur vor mir hin was sie nicht verstand weshalb ich kurz meine Augen schloss und tief einatmete. Doch als ich dann meine Augen auf machte traute ich mich endlich und fing an zu reden,, Also...Heiko hat mich angetippt und er weiß ganz genau wenn ich mich erschrecke das ich dann wieder in diese doofe Schutz starre fallen kann! Dies hab ich ihn auch gesagt doch ich wusste nicht... das er sich danach so rein steigert das er niemanden an sich ran lässt außer Roman natürlich!". Ich atmete tief ein und aus und schloss kurz die Augen damit ich nicht anfing zu weinen, Larissa schaute mich teils geschockt und teils mitfühlend an.

Pov Tante Larissa 

Als Luisa endlich mit ihrer Erzählung fertig war schaute ich teils geschockt und teils mitfühlend an denn ich wusste wie Heiko drauf war wenn er wieder in so einer Phase steckte, Luisa schaute mich traurig an weshalb ich sie in den Arm nahm und antwortete,, Hey Luisa du musst nicht traurig sein ich kenne das wenn er diese doofe Phase hat das geht vorüber glaube mir du brauchst keine Angst haben das er dicht jetzt hasst! doch eine Frage habe ich da noch was ist diese Schutz starre von der du immer redest und die du heute auch schon hattest?". Sie schaute mich dankbar an dennoch mit einen leichten hauch von schock in ihren Blick sie fragte,, Muss ich dir das jetzt wirklich erklären?", ich nickte leicht und gab ihr noch ein Kuss auf die Wange doch sie schaute mich weiterhin gequält an was ich eigentlich nicht sehen wollte denn so etwas konnte ich nicht sehen " Ja ich weiß klingt bescheuert" als ich nochmal Luisa anschaute sah ich das sie weinte warum auch immer deshalb nahm ich sie in den Arm und wog sie hin und her.

Sie beruhigte sich wieder und konnte mir wieder in die Augen schauen wobei mir ein Stein von Herzen fiel dennoch blieb ich ruhig und schaute sie weiterhin an bis sie sich traute es zu sagen, als ich so 5 Minuten wartete hörte ich ein leises räuspern und schaute Luisa wieder genau an. Ich legte meine Hand sanft auf ihre Schulter damit sie sich endlich traute dies geschah einige Sekunden später auch, sie fing an zu reden,, Also ich bekam diese doofe Schutz starre als ich 7 Jahre alt war denn früher habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe wurde ich misshandelt und noch anderen Kram worüber ich heute immer noch Albträume habe deswegen habe ich mir diese Schutz starre aufgebaut denn immer wenn ich in dieser Starre gefangen war habe ich die Schmerzen nicht mehr gespürt!". Als ich das hörte war ich geschockt und konnte ne weile lang nichts sagen weshalb ich Luisa einfach nur in den Arm nahm, ich hörte wie sie anfing zu schluchzen deshalb strich ich ihr immer wieder über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen was nicht so klappen wollte denn ich war auch geschockt und mir liefen Tränen die Wangen hinunter.

Pov Roman 

Heiko zog mich hoch um mich ins Zimmer zu ziehen doch ich machte es ihm ein bisschen schwieriger denn ich lagerte mein Gewicht so das ich schwerer wirke, als er merkte das ich ihn veralberte schaute mich belustigt an dabei sagte er,, Komm schon Schatz ich möchte oben mit dir kuscheln bitte?". Ich musste mir das lachen verkneifen dennoch stand ich auf um ihn ein Kuss zu geben denn er sah gerade so was von süß aus, Heiko lächelte mich an und zog mich nun endlich ins Zimmer doch bevor wir ins Zimmer gingen hörte ich schluchzen aus mein eigentlichen Zimmer deshalb blieb ich stehen und sagte,, Schatz gehe schon mal rein ich komme gleich nach!". Er nicke verwirrt und wollte schon rein gehen doch davor drückte ich ihm noch ein Kuss auf den Mund der natürlich erwidert wurde, als er im Zimmer verschwand ging ich auf mein altes Zimmer zu doch bevor ich rein ging klopfte ich doch niemand antwortete ich hörte nur schluchzen. 

Nach einigen Sekunden hielt ich es nicht mehr aus deswegen machte ich die Tür auf und sah das Tante Larissa und Luisa weinten, dies verwirrte mich deshalb ging ich leise in das Zimmer rein und schloss dabei die Tür als dies erledigt war ging ich auf die beiden zu und hockte mich vor ihnen hin dennoch bemerkten sie mich nicht was ich komisch fand. Ich wartete noch einige Sekunden bis ich meine Hand auf Tante Larissa's Bein drauf legte damit sie mich endlich bemerkte, sie hob ihren Kopf und schaute mir in die Augen sie weinte immer noch weiter ich breitete meine Arme aus um ihr zu sagen "Komm mal bitte in meine Arme" sie verstand es und löste sich von Luisa dann kniete sich vor mir hin und umarmte mich dann dabei ich legte meine Arme um Tante Larissa und drückte sie immer fester an mich. Als ich zu Luisa schaute weinte sie weiter und schaute mir in die Augen, deshalb drückte ich Tante Larissa auf meine linke Seite und breitete dann mein Arm aus damit die kleine Maus auch in meine Arme konnte dies tat sie dann auch ich gab Tante Larissa und Luisa ein Kuss auf den Kopf damit die beiden sich endlich beruhigten.



Hey Leute! 

Ich freue mich so sehr das diese Geschichte bei euch so gut ankommt denn ich mache mir immer mehr mühe diese Geschichte spannender zu machen!

Viel Spaß beim lesen 

Eure Daricrazy 

hegdl

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt